Zitat Zitat von humbahumba Beitrag anzeigen
Ich hatte am Wochenende in Erlangen eine Sichtung. Leider unspektakulär, Mann mittleren Alters an einem Messestand, schwarze Jeans, eindeutige Windelbeule im Schrittbereich vorne.

Eine ähnliche Sichtung hatte ich mal vor etlichen Jahren, auch auf einer Messe: Der Stand wurde von einer Bekannten von mir (damals etwa 25) sowie einer etwas älteren Dame, diese vielleicht etwa zwischen 50 und 60 besetzt. Die ältere Kollegin war relativ schlank und trug einen Rock. Jedes Mal, wenn sie sich bückte, war überdeutlich eine sehr dicke quadratische Einlage zu erkennen. Ich denke, das ist einigen aufgefallen. Alle haben betreten/gezielt weggeschaut.
Ja, dazu fällt mir grad mein Erlebnis ein, als ich meinen damaligen Freund auf der Messe begleitet hatte und mir, damit ich nicht zu oft aufs Klo muss dazwischen, eine Windel unter dem Rock getragen hatte. Da ich mich grundsätzlich eher diskret bücke und nicht meinen Po in die Welt hinaus strecke, dürfte das niemandem aufgefallen sein. Aber man weiss ja nie. Gesagt hat jedenfalls niemand was.
Grüsschen Tanja