@fabu
sollte kein Dislike werden ! Bin Inko und ganz deiner Meinung!
Fliege auch immer mit Windel und war noch nie ein Problem, weder bei der Kontrolle noch im Flugzeug. Zum Wechsel in der Flugzeugtoilette kann ich nichts sage, konnte bisher immer davor und danach wechseln am Flughafen
Das Fliegen mit einer Windel habe ick lange vorgehabt und heute ist es soweit. Ich habe mich dazu entschlossen nach der Kontrolle alles anzulegen.
Jetzt sitze ich am Gate und warte auf boarding
Gleich noch einen halben Liter Wasser trinken und schauen wie der 3 Stunden Flug wird Bericht folgt
Für mich war die erste Hälfte des Jahres mit sehr vielen Flugreisen verbunden (teilweise wöchentlich). Jetzt wird es wieder etwas ruhiger.
Ich bin fast immer nur auf kürzeren Flügen unterwegs - sodass das Wechseln an Bord bisher nicht vorgekommen ist.
Jetzt gibt es wieder etwas Langstrecke, da werden Ersatzwindel und Feuchttücher in einen Stoffbeutel gepackt. Ich nehme diese vor dem Start auch schon aus dem Koffer raus und lege ihn oben im Gepäckfach auf den Koffer, damit der Wechsel schnell geht und ich nicht groß "rumkramen" muss. Gerade Bei Nachtflügen will man ja möglichst leise zum Wickeln aufbrehcen.
Ich nehme immer genug Reserve mit. Auf Tagesreisen habe ich immer Extra-Windeln und einen Ersatz-Body mit in der Laptop-Tasche. Ich bin leider schon mal aufgrund verschiedener Gründe auf dem Rückflug hängen geblieben. Dann geht es ins Hotel und erst am nächsten morgen weiter.
Reisen bis 4 Tagen komme ich mit einem Bord-Trolley und Laptop-Tasche aus (mit 4 Windeln pro Tag).
Gepäck aufgeben (englisch: to give up luggage/ to abandon luggage) versuche ich zu vermeiden. Wenn ich es tue, habe ich auch Windeln für die erste Zeit im Handgepäck.
Nur einmal habe ich Windeln nachkaufen müssen (da der Koffer 4 Tage gebraucht hat, bis er bei mir war). Die Kosten für die Windeln hat mir übrigens die Fluggesellschaft erstattet.
Etwas bessere Reiseklassen machen auch für Windelträger das Leben deutlich einfacher. Gelegentlich sind Upgrades für wenig Geld zu bekommen. Dank meiner Flug-Aktivität habe ich eine bunte Karte einer großen Deutschen Airline, welche auch einige Annehmlichkeiten bietet. Wenn man früher einsteigt, bekommt der Koffer als Handgepäck auch genug Platz.
Ich wickle mich immer direkt vor der Sicherheitskontrolle. Nach Bedarf auch noch vor Abflug. Somit sollten bis zu 4 Stunden Flug ohne Probleme funktionieren.
Bei der Landung versuche ich erst durch die Passkontrolle zu kommen und dann erst gibt es eine neue Windel.
In Berlin gibt es übrigens in jedem Barrierefreien Klo einen höhenverstellbaren Wickeltisch, der auch für Erwachsene geeignet ist. Wenn man Zeit hat, kann man auch in einen ruhigeren Teil des Flughafens (z.B. Terminal 2) gehen und sich dort in aller Ruhe frisch machen.
Hallo zusammen,
Wenn unter der Windel nicht gerade unerlaubte Substanzen versteckt werden, (wie bei den zwei Touristinnen, die 2013 an einem New Yorker Flughafen mit fast 7kg Kokain in der Windel erwischt wurden) ist diese Form der Unterwäsche überhaupt kein Problem am Flughafen.
Ich trage jedenfalls auch immer Windeln beim Fliegen und wurde noch nie angesprochen deswegen.
Doch, einmal: da kam ich zurück aus den USA und hatte leider keinen Direktflug nach Zürich, sondern musste - wie schon auf dem Hinflug! - umsteigen in Frankfurt. Auf dem Hinflug hatte ich mir nach sämtlichen Kontrollen in Zürich die Windel gewechselt und zusätzlich eine Suprima 1249, die ich im Handgepäck mitführte, darüber angezogen. Keine Probleme in Frankfurt. Vor dem Rückflug machte ich es genau gleich in Seattle. Aber dann gab es in Frankfurt nochmals einen Körperscan, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hatte, und prompt schlugen die Metallknöpfe der Suprima Alarm. Ich wurde in einen separaten Raum gebeten und musste zeigen, was ich drunter trug. Der Beamte war ein wenig betreten, hatte aber sehr verständnisvoll reagiert als ich sagte, ich müsse das tragen aus medizinischen Gründen. Ich musste zu einer Notlüge greifen, was mir fast noch peinlicher war als meine Windeln einem Fremden zeigen zu müssen.
So gesehen sind PVC Knöpfer mit Kunststoff Verschlüssen oder PVC Hosen schon sinnvoller bei einer Flugreise.
Liebe Grüsse
Pimboli
Bin gestern von einer kurzen Geschäftsreise aus Oslo zurück gekommen. Hatte dabei am Flughafen
eine Windelsichtung, trotzdem scheint der Beitrag hier besser aufgehoben zu sein.
In der Schlange vor mir stand eine ca. 50jährige schlanke Frau (Alter war schwierig schätzbar), gekleidet
mit einer dunkelblauen Jeans. Die Abfertigung vor der Sicherheitsschleuse war sehr zäh und zeitaufwendig.
Bei der Frau war ich mir relativ sicher, eine Windel unter der der Jeans ausmachen zu können. Nachdem Körperscan
wurde die Frau zu Seite genommen. Nun war ich sehr nervös was jetzt passieren wird, da ich in Begleitung eines
Kollegen war. Glücklicherweise bin ich trotz Windel und Schutzhose ohne Beanstandung durchgekommen. Konnte dann aber sehen, dass die Frau
einen Hilfsmittelpass aus dem inzwischen auch durchleuchteten Gepäck zog, was ihr aber nicht weiter half.. Sie
wurde in einen separaten Bereich geführt. Später sah ich die Frau nochmals in der Wartehalle.
Vor solchen Kontrollen habe ich immer Respekt, aber die Frau hats wohl auch unbeschadet überstanden.
Das Wort "Hilfsmittelpass" habe ich noch nie gehört, musste ich natürlich direkt mal googeln und hier im Forum suchen. Siehe da, es wurde tatsächlich ein einziges Mal vorher hier im Forum verwendet. Scheinbar hat man sowas üblicherweise eher bei anderen Kontinenzmitteln im Einsatz. Welche Windelträger*innen im Forum haben besitzen denn auch einen ebensolchen?
Geändert von strumpbyxor (31.05.2024 um 22:23 Uhr) Grund: wort verschluckt
"Hilfsmittelpass" : Vordruck gibt es bei den grossen Windelherstellern. Dieser wird dann vom Facharzt
bestätigt.
Da dieser Ausweis NICHT amtl. bestätigt ist, hat er rechtlich wenig Sinn. Da ist es in der Entscheidung der
Kontroll-Leute welchen Wert diese dem "Hilfsmittelpass" zumessen.
Ich denke dann bei diesen Kontrollen , wie ich mich fühlen würde, wenn ich fremden Menschen in die
Windeln schauen müsste. Kann mir eine schönere Beschäftigung vorstellen.
Diese Windel-Kontrollen ( auch Urinal-Kondom ) sind mir so viel am A.... vorbei.
Voll OT: Ich bin schon mit Fliegern geflogen, da ist man OHNE Kontrolle ins Flugzeug, wie in die
Strassenbahn. Bezahlt wurde dann imFlugzeug. Was ist nur aus Deutschland geworden![]()
Nochmals OT, ein ziemlich alter Hut, das bot Lufthansa bereits 1963 unter dem Namen Airbus Dienst an. Sie haben damit ihre Super Constellation zu Tode geflogen.
Zitat: 1. April 1963
Nach amerikanischem Shuttle-Vorbild richtet Lufthansa den innerdeutschen „Airbus“-Dienst mit Super Constellation ein: Abflüge im bestimmten Zeittakt, Ticketverkauf an Bord und damit Wegfall umständlicher Buchungs- und Abfertigungsverfahren. Zudem wird auf Bordservice verzichtet und der Flugpreis reduziert. Diesen so genannten „Flugpendeldienst“ gibt es bis März 1970.
Windeln sind eine absolute Wellnessoase.
So etwas ähnliches wie einen Hilfsmittelpass habe ich auch nach meiner OP bekommen.
Hat allerdings nichts mit meiner Windel zu tun.
In dem Papier steht nur die Anzahl der Schrauben und Platten,die in meiner linken Hüfte verbaut sind.
Duch die Sicherheits Schläuse piepst es eigentlich immer.
Werde dann regelmäßig mit dem Handskänner nachgeprüft.
Die Windel, natürlich vor dem Abflug frisch,war nie ein Thema
Ich bin gerade am Hamburg Airport durch die Kontrolle in einer Northshore. Was mir mir noch nie passiert ist, ich mußte in die Kabine und von meiner Windel wurde ein Spregstoffabstrich genommen. Ich weiss nicht warum, ich bin bestimmt über 100 Mal in Hamburg durch die Sicherheitskontrolle und sowas gab es noch nie. Ich hatte das Gefühl der Mitarbeit war relativ unerfahren und konnte mit dem Hinweis "ich trage eine Windel" nichts anfangen. Gefühlt würde ich sagen, es war ihm ein bisschen peinlich.
VG Andreas
Genau aus diesem Grund ziehe ich die Windel vor der Kontrolle aus (sofern ich bei weiterer Anreise zum Flughafen eine getragen habe). Nach der Sicherheitskontrolle nehme ich dann eine Windel aus dem Handgepäck und lege diese wieder an. Das hat mir hier und da schon peinliche Momente erspart, z.B. als der Sicherheitsmitarbeiter einfach mein Shirt nach oben gezogen hat, um sich den Hosenbund anzuschauen, während hinter mir eine lange Schlange war.
Ich habe dazu kürzlich einen interessanten Tagebucheintrag einer ABDLerin gefunden:
"Flying Diapered ✈
That was intimidating. Going through TSA with a diaper on. I didn't get a pat down or any questions. I have on a dry Abena M4 and a dress. The scanner showed a red box in my crotch area, the agent said, "Go over there." (Pointing to the belt with our trays and belongings.) That it was it. I was really anxious about it, but I wanted to be a brave girl for Daddy, and I did it!! It wasn't scary at all (for me). I cannot say the same for the person I was traveling with and after witnessing the.. delay I don't know if I can be brave enough to do this again when we come back in a few days. I'm not posting this until we are home, you're not supposed to mention you're away from home because then all these strangers on the internet and- anyway that isn't my point. It isn't my story to tell.
I have never flown before, we have a good chunk of waiting ahead of us. I'm a little nervous, I'm not scared, I don't know how it physically feels and that makes me anxious. The unknown is scary. 😅 Anyway, I hope I need to pee during the flight! Wetting my diaper in the sky?! That sounds so exciting, I like discreetly peeing in "special" places. To clarify, I don't encourage flaunting your diaper to non-consenting people. My dress conceals my diaper and when I say, "pee on a plane!" I mean in my diaper and not making a mess. No one else will know, besides me!
Oh man, where do I start. Landed. Sitting now. I used the airport bathroom to change, it was necessary. I peed during take off while we were going up, and at again the highest point, 38,000ft in the air. That was fun, some parts felt like a scary roller coaster ride how you're jostled around. 1 thing (purely and only my fault) made me extremely upset. 😅 Daddy gave me his hand to hold and I quickly got over my emotions (those pesky feelings I struggle to regulate x.x) that was lovely. My knees are not feeling great, I am very aware of the discomfort. I wish I'd have brought some kind of pain relief, will be fine, its making me feel fussy. I need a nap.
My diaper I didn't put on correctly/comfortable. It is snug, I don't think it will leak, but it doesn't feel good to me. I was standing and if you would have seen this public potty then you would also not want to lean against the wall. So I did my best to tape it up while standing, it's better than a leaking diaper.
I'm back home now, as I type this. I want to finish before I don't feel up to it.
The next cause for unpleasant/intimidating feelings were at the cruise port. I had thought nothing of it, we'd gone through with no issues before and technically no issues this time either. I was diapered, doesn't really matter, nothing would cause a problem and to be fair, nothing really did.
When about to go through the metal detector, I had a diaper in my purse, but my sweater was on top, stuffed into my purse keeping everything from spilling out. Unzipped.
The (she was being very kind) employee took out my sweater and immediately I realized it was different than all the other times. My bag hadn't even gone through the machine and she saw inside, it wasn't because of any bad reason, she offered the person I was traveling with to put their items inside of my bag so they'd be together.
She did see inside of my bag, it isn't the end of the world. I don't really think I was feeling embarrassed or uncomfortable, I was mainly surprised that this time had gone differently because they'd never looked inside my bag any other time. No need, it goes through the machine. She didn't mention seeing it, it would be unprofessional if she had. I doubt she even cared. It was either an abena or atn, brand doesn't matter, my point being, it was a medical print. This part is really not worth mentioning, I imagine the odds of it happening again are very low and I do plan to continue to keep a spare diaper/pull up in my purse.
Blah blah, fun times were had. I really don't feel up to chatting about it. It was a fun time, different.
Then, the flight home. Which was today. I wasn't as brave, I did wear a pull up that I was struggling to not use before going through security. I had a mermaid rearz diaper in my purse, I picked that one knowing I'd want to put it on after security. Except, we were running late.
Once on the plane I put my bag away and everyone was boarding, it would be in the way if I were to use the bathroom. It was only my second time flying and at a glance I wasn't even sure the bathroom was up front. Finally everyone was on, I checked my phone, twenty minutes before we are meant to take off. I grabbed my bag from the space above and made my way to the bathroom. Finally, finally I could pee again. I had worn a plain white pull up through security. I was wearing a backless dress. My pull up didn't show up as a color on the scanner this time. (My diaper was a red square the first flight.) This time there was a large yellow rectangle on the side of my back. She had me turn around (the dress was backless, I have no idea why the machine detected something) and she swiftly ran a hand down my shoulder to hip area. Said I could go. It went fast.
So that was also my first time in an airplane bathroom. Thankfully cleaner than the restrooms inside the airport. I hadn't realized just how tiny they really are. At first I didn't even see the trashcan, I ripped my pull up off and stuffed it into my purse, I hadn't used it. (I did use the toilet to pee, I knew I'd been holding it a long time and it was a lot of pee as I expected. I like my diapers to last long enough to enjoy them and would rather not wet them immediately. Maybe if I had an endless supply of them I'd feel differently.)
Placed the diaper between my thighs while I was standing and hastily taped it at the bottom. These tapes on the mermaids are velcro, I can adjust them. I picked these originally thinking I'd have more time in the airport bathroom, and could adjust them. I laid out the paper towels across the toilet seat lid (I put it down) then sat down on them to adjust my tapes. I know it was a slightly wasteful decision, but it was only a few paper towels and the idea of my items/clothes/body coming in contact with a public toilet seat is.. very unpleasant. I have an extreme hatred/dislike of public restrooms. I'd rather hold my piss until I'm hurting, except, I can't hold my bladder for very long anymore.
I went back to my seat, put my bag away, and was fine. All done. My back showing, the dress didn't have a back, and I didn't realize but my diaper waistband was showing, definitely when I reached up to put my bag back. But ya know what? I honestly don't care. I doubt anyone else paid attention, people wear diapers for many reasons and the tiniest bit of my waistband shouldn't traumatize someone. I don't see that as very different from anyone bending over and showing their buttcrack. You don't really want to see it, but your fault for looking. I did tuck my waistband once realizing (I only realized after my travel partner told me. I generally prefer the feeling of mine untucked.)
I used my diaper multiple times during the flight. I almost didn't put it on, I was stupidly nervous about carrying my bag, especially with everyone seeing me take it to the bathroom. Just a weird unwanted feeling, new experiences can be hard. What made me decide to put the diaper on, was not knowing if the bus would be on time, and then how long it would take before I was home. Thank goodness I did, I needed to pee many times before I was home.
Would I wear a diaper on another flight? It depends. haha, depends
If it were a short flight, an hour or so, then no. It isn't worth the hassle, I don't think I would get very much enjoyment from that.
Compared to anxiety about TSA and private rooms... etc. I've read lots of others experiences on the topic, but after what I saw, no way would I feel good about my choice to wear through security if I had the same experience. I wear diapers for enjoyment. I am not incapable of holding my bladder... yet. I don't think a short flight would justify my unpleasantness in the tiny bathroom or gross public bathroom, trying to put it on. { "You should be diapered 24/7!" Get real, have you seen the cost of diapers? I don't care to debate, what is even your reasoning for statements like that if said not in jest/playful moments? Purely because YOU want me to? Some people say those words to me and they're entirely serious. This topic could be a whole chapter itself.}
A pull up I have no problem with wearing through security. They don't create a thick large bulge, I have no desire to hold up the line or partake in a strip search. Unnecessary all around.
I would put a diaper on after security in the public restroom before boarding, if I felt the flight was long enough to justify it. The idea of leaning against a public restroom wall to adjust my tapes.. I'd hate to do that, and standing while doing tapes isn't the easiest but with a lot of adjusting and velcro tapes, it can be done.
Let me end with, I honestly don't care about your opinion on whether or not I am diapered and when I wear. I wear for my enjoyment, it is my body and my choice to make. Before you even think about, "But shouldn't your dom/etc decide- etc" Of course, but a submissive is still in control, consent is important for more than just sex. Are you suggesting I shouldn't have boundaries? Goodness, I feel a little crazy right now. Debating with comments that haven't even been made yet, I've just seen them before and on this topic your opinion means very little to me. I care about being courteous and respectful to others sharing the same space as I am. I'd prefer not to subject strangers to being involved with my wearing. However, I remain firm in my opinion that an accidental diaper flash is to be prevented when possible, but accidents happen. I don't support doing things like going outside in a public area wearing only your abdl gear with others around. Private areas are harmless, your next door neighbor seeing it, not so much.
I've typed so much because I feel like it can be a controversial opinion, everyone has their own views of course. I'm happy to read about other perspectives if you're actually using your brain, and not giving a low effort "But I'm horny, walk outside naked" kind of argument. As I've stated, this post wasn't to spark a debate, but to share what my experiences were like. I was extremely nervous to be even diapered walking into an airport, especially through security. Reading others writings on the subject was part of why I felt confident enough to do so.
I do have mixed feelings on using [to clarify, PEE] my diaper in public, in general I mean. Often the smell of pee is very well contained, but not always, and certainly not forever. With that being said... is the faint smell of pee really worse than others who lack proper hygiene? Is a whiff of my diaper more offensive to your nose than the person sitting beside you who just came from the gym, all sweaty, no chance to shower yet? Just an example. People have smells, not always pleasant, if I found my diaper to have a strong odor then I'd change it, simple as that.
I hope my points came across correctly. I don't want my words to be misconstrued.
As for myself, I was very happy, I had a lovely time with my favorite person and now I'm ready to be left alone until I've socially recharged. My knees did not feel better, increasingly harder to tolerate with a cheerful smile. I'm sure wearing high heels for long periods of time did not help, I'm young, I'll die someday anyway, maybe before the rest of my body has a proper chance to age, so I'll wear the bloody heels if I want to! I refuse to be a slave to my bodys needs, what happens if things end tomorrow? I'm sure knowing that, I'd be regretful that I did make choices in which gave me joy. I'm not trying to go on a tangent about how much knee pain pisses me off, I think it's pretty simple to understand. I'm confident my period is around the corner, the patch of acne (normally uncommon other than shortly before menstruation) helps confirm that. The impending sense of doom has returned, thats usually another sign. While voicing my complaints, the flight home wasn't as smooth as the flight there. With around 30-40 minute left in the sky, I had random ear pain and they didn't feel normal. The pain really wasn't staying away, rubbing didn't help, covering them didn't help. We landed and I thought it was slightly better. I googled the feeling and it was said to last minutes or hours. I was on the unluckily end and about 10 hours later, I'm still not completely back to normal. It is much more tolerable now than it was. I'm sure I'll wake up feeling like normal, but it is still a feeling that causes me some grumpy emotions. I'm tired, last night I had a nightmare, not the violent gore type, but the emotionally painful one. In all honesty I think I prefer the terrifying physically scary dreams. 😅 I do feel a tad better after my whining. I debate on even posting it, I would normally go back and delete the overly emotional/vulnerable/bitchy parts, they're not what this was intended to be about, but context was necessary. I'm not grumpy grumpy.. just... well, let's say hormonal. 😅
Alright, I guess I should finally end this piece. - Oh, one more thing. I do have two sneaky photos and one video (debating on sharing the video) to share when I'm in a more cheerful mood and can type out a friendlier more inviting caption to go with them. I do enjoy chatting about happy times, I just feel so yucky right now.
Oct 5, 2024"
Hier mal in Deutsch, mfg. - ChatGPT:
Fliegen mit Windel ✈
Das war einschüchternd. Mit einer Windel durch die TSA zu gehen. Ich wurde weder abgetastet noch wurden mir Fragen gestellt. Ich trug eine trockene Abena M4 und ein Kleid. Der Scanner zeigte einen roten Kasten im Schrittbereich, der Beamte sagte nur: 'Geh dorthin.' (Zeigend auf das Band mit unseren Tabletts und Sachen.) Das war's. Ich war wirklich nervös, aber ich wollte für Daddy ein tapferes Mädchen sein, und ich habe es geschafft!! Es war gar nicht so beängstigend (für mich). Dasselbe kann ich nicht für die Person sagen, mit der ich gereist bin, und nachdem ich die... Verzögerung gesehen habe, weiß ich nicht, ob ich mutig genug bin, das noch einmal zu tun, wenn wir in ein paar Tagen zurückfliegen. Ich poste das erst, wenn wir wieder zu Hause sind, man soll ja nicht erwähnen, dass man nicht daheim ist, weil all diese Fremden im Internet... Aber das ist nicht der Punkt. Es ist nicht meine Geschichte zu erzählen.
Ich bin noch nie geflogen, und wir haben noch viel Wartezeit vor uns. Ich bin ein bisschen nervös, aber nicht ängstlich, ich weiß nur nicht, wie es sich körperlich anfühlt, und das macht mich nervös. Unbekanntes ist beängstigend. �� Wie auch immer, ich hoffe, ich muss während des Fluges auf Toilette! In die Windel in der Luft pinkeln?! Das klingt so aufregend, ich mag es, heimlich an 'besonderen' Orten zu pinkeln. Um das klarzustellen: Ich ermutige nicht dazu, deine Windel vor Leuten, die nicht einverstanden sind, zur Schau zu stellen. Mein Kleid verdeckt meine Windel, und wenn ich sage, 'in einem Flugzeug pinkeln!', meine ich in meine Windel und nicht, dass ich eine Sauerei mache. Niemand wird es wissen, außer mir!
Mann, wo soll ich anfangen. Gelandet. Sitze jetzt hier. Ich habe die Flughafen-Toilette benutzt, um mich zu wechseln, es war notwendig. Ich habe während des Starts gepinkelt, als wir hochgingen, und nochmal auf der höchsten Höhe, 38.000 Fuß über dem Boden. Das hat Spaß gemacht, einige Teile fühlten sich an wie bei einer gruseligen Achterbahnfahrt, bei der man herumgeschüttelt wird. Eine Sache (ganz meine Schuld) hat mich extrem verärgert. �� Daddy hat mir seine Hand zum Halten gegeben, und ich habe meine Gefühle schnell überwunden (diese lästigen Emotionen, die ich schwer regulieren kann x.x), das war schön. Meine Knie fühlen sich nicht gut an, ich merke sehr deutlich das Unbehagen. Ich wünschte, ich hätte irgendeine Art von Schmerzmittel mitgebracht, aber es wird schon gehen, es macht mich nur ein bisschen quengelig. Ich brauche ein Nickerchen.
Meine Windel habe ich nicht richtig/bequem angelegt. Sie sitzt eng, ich denke nicht, dass sie ausläuft, aber sie fühlt sich nicht gut an. Ich stand und wenn du diese öffentliche Toilette gesehen hättest, würdest du auch nicht an die Wand lehnen wollen. Also habe ich mein Bestes gegeben, sie im Stehen zuzukleben, besser als eine undichte Windel.
Ich bin jetzt wieder zu Hause, während ich das tippe. Ich möchte es beenden, bevor ich keine Lust mehr dazu habe.
Die nächste Ursache für unangenehme/bedrückende Gefühle war am Kreuzfahrthafen. Ich hatte mir nichts dabei gedacht, wir waren schon ohne Probleme durchgekommen und hatten auch diesmal technisch gesehen keine Probleme. Ich trug eine Windel, das ist eigentlich egal, nichts würde ein Problem verursachen und ehrlich gesagt, hat es das auch nicht.
Als wir durch den Metalldetektor gehen sollten, hatte ich eine Windel in meiner Tasche, aber mein Pullover lag oben drauf und hielt alles zusammen. Die Tasche war offen. Die (sie war sehr freundlich) Mitarbeiterin nahm meinen Pullover heraus und sofort wurde mir klar, dass es diesmal anders war als sonst. Meine Tasche war noch nicht einmal durch die Maschine gegangen, und sie sah hinein. Nicht aus einem schlechten Grund, sie bot der Person, mit der ich reiste, an, ihre Sachen in meine Tasche zu legen, damit sie zusammen wären.
Sie sah in meine Tasche, es war kein Weltuntergang. Ich fühlte mich nicht wirklich beschämt oder unwohl, ich war hauptsächlich überrascht, dass es diesmal anders lief, weil sie meine Tasche sonst nie angeschaut hatten. Normalerweise geht sie durch die Maschine. Sie erwähnte nicht, dass sie etwas gesehen hat, es wäre auch unprofessionell gewesen, wenn sie es getan hätte. Ich bezweifle, dass es sie überhaupt interessiert hat. Es war entweder eine Abena oder eine ATN, die Marke ist egal, der Punkt ist, es war ein medizinischer Aufdruck. Dieser Teil ist wirklich nicht erwähnenswert, ich denke, die Chancen, dass das nochmal passiert, sind sehr gering und ich plane weiterhin, eine Ersatzwindel in meiner Tasche zu haben.
Blabla, wir hatten eine schöne Zeit. Ich habe wirklich keine Lust, darüber zu plaudern. Es war eine schöne, aber andere Zeit.
Dann, der Flug nach Hause. Das war heute. Ich war nicht so mutig, ich trug einen Pull-up, den ich fast nicht benutzt habe, bevor ich durch die Sicherheitskontrolle ging. Ich hatte eine Mermaid-Rearz-Windel in meiner Tasche, die ich mitgenommen hatte, weil ich wusste, dass ich sie nach der Sicherheitskontrolle anziehen wollte. Aber wir hatten es eilig.
Als ich endlich im Flugzeug war, legte ich meine Tasche weg, und alle stiegen ein, es wäre im Weg gewesen, wenn ich das Badezimmer benutzt hätte. Es war erst mein zweiter Flug, und auf den ersten Blick war ich mir nicht einmal sicher, ob das Badezimmer vorne war. Als schließlich alle an Bord waren, schaute ich auf mein Handy, noch zwanzig Minuten bis zum Abflug. Ich holte meine Tasche aus dem oberen Fach und machte mich auf den Weg zum Badezimmer. Endlich konnte ich wieder pinkeln. Ich hatte einen einfachen weißen Pull-up durch die Sicherheitskontrolle getragen. Ich trug ein rückenfreies Kleid. Mein Pull-up tauchte diesmal nicht als Farbe auf dem Scanner auf. (Meine Windel war beim ersten Flug ein rotes Quadrat.) Diesmal gab es ein großes gelbes Rechteck an der Seite meines Rückens. Sie ließ mich herumdrehen (das Kleid war rückenfrei, ich habe keine Ahnung, warum die Maschine etwas erkannte), und sie strich schnell mit der Hand über meine Schulter bis zur Hüfte. Sie sagte, ich könne gehen. Es ging schnell.
Das war auch das erste Mal, dass ich in einem Flugzeugbad war. Zum Glück sauberer als die Toiletten im Flughafen. Ich hatte nicht realisiert, wie winzig die wirklich sind. Zuerst sah ich nicht einmal den Mülleimer, ich riss meinen Pull-up ab und stopfte ihn in meine Tasche, ich hatte ihn nicht benutzt. (Ich habe die Toilette benutzt, um zu pinkeln, ich wusste, dass ich lange gehalten hatte und es war eine Menge Urin, wie ich es erwartet hatte. Ich mag es, wenn meine Windeln lange halten, und würde sie nicht sofort nass machen wollen. Vielleicht würde ich anders fühlen, wenn ich eine endlose Versorgung hätte.)
Ich stellte die Windel zwischen meine Oberschenkel, während ich stand, und klebte sie hastig unten fest. Diese Klettverschlüsse an den „Mermaids“ sind verstellbar. Ich habe sie ursprünglich gewählt, weil ich dachte, ich hätte mehr Zeit in der Flughafentoilette und könnte sie anpassen. Ich legte ein paar Papierhandtücher über den Toilettensitz (den ich heruntergeklappt hatte), setzte mich darauf und passte die Klettverschlüsse an. Ich weiß, das war eine leicht verschwenderische Entscheidung, aber es waren nur ein paar Papierhandtücher, und die Vorstellung, dass meine Sachen, Kleidung oder mein Körper mit einem öffentlichen Toilettensitz in Berührung kommen, ist... sehr unangenehm. Ich habe eine extreme Abneigung gegen öffentliche Toiletten. Ich halte lieber meinen Urin zurück, bis es schmerzt, aber ich kann meine Blase nicht mehr so lange zurückhalten.
Ich ging zurück zu meinem Sitz, verstaute meine Tasche und war fertig. Alles erledigt. Mein Rücken war zu sehen, das Kleid hatte keinen Rückenausschnitt, und ich bemerkte nicht, dass der Bund meiner Windel sichtbar war, besonders als ich die Tasche hochhob, um sie zu verstauen. Aber weißt du was? Es ist mir ehrlich gesagt egal. Ich bezweifle, dass irgendjemand darauf geachtet hat. Leute tragen aus vielen Gründen Windeln, und ein kleines bisschen meines Windelbunds sollte niemanden traumatisieren. Ich sehe das nicht als viel anders an, als wenn jemand sich bückt und der Hintern ein bisschen zu sehen ist. Man will es nicht wirklich sehen, aber es ist deine Schuld, wenn du hinschaust. Ich habe den Bund zurechtgezupft, als ich es bemerkt habe (mein Reisepartner hat mich darauf hingewiesen). Im Allgemeinen ziehe ich es vor, wenn er unbedeckt ist.
Ich habe meine Windel während des Flugs mehrmals benutzt. Ich hätte sie fast nicht angezogen, weil ich nervös war, die Tasche zu tragen, besonders weil alle sehen würden, wie ich sie ins Badezimmer bringe. Es war ein seltsames, unerwünschtes Gefühl, neue Erfahrungen können schwierig sein. Was mich dazu gebracht hat, die Windel anzuziehen, war die Ungewissheit, ob der Bus pünktlich sein würde und wie lange es dauern würde, bis ich zu Hause war. Zum Glück habe ich sie angezogen, denn ich musste viele Male urinieren, bevor ich zu Hause war.
Würde ich auf einem weiteren Flug eine Windel tragen? Es kommt darauf an. Haha, „depends“ (Wortspiel). Wenn es ein kurzer Flug wäre, eine Stunde oder so, dann nein. Der Aufwand wäre es nicht wert, und ich glaube nicht, dass ich dabei viel Freude hätte. Im Vergleich zur Angst vor der TSA und privaten Räumen... Ich habe viele Erfahrungen anderer zu diesem Thema gelesen, aber nach dem, was ich gesehen habe, würde ich mich nicht gut fühlen, wenn ich dieselbe Erfahrung machen müsste. Ich trage Windeln aus Freude. Ich bin nicht inkontinent... noch nicht. Ich denke nicht, dass ein kurzer Flug die Unannehmlichkeiten in den winzigen oder unhygienischen öffentlichen Toiletten rechtfertigen würde, wenn ich versuche, sie anzuziehen.
Ein „Pull-up“ habe ich kein Problem damit, durch die Sicherheitskontrolle zu tragen. Sie verursachen keinen großen sichtbaren Wulst, und ich möchte weder die Schlange aufhalten noch eine Leibesvisitation riskieren. Alles unnötig.
Ich würde eine Windel nach der Sicherheitskontrolle in der öffentlichen Toilette vor dem Boarding anziehen, wenn der Flug lang genug ist, um es zu rechtfertigen. Der Gedanke, sich gegen eine öffentliche Toilettenwand zu lehnen, um die Klettverschlüsse anzupassen... ich würde das hassen, und im Stehen die Windel anzulegen, ist nicht das Einfachste, aber mit viel Anpassung und Klettverschlüssen machbar.
Ich möchte abschließend sagen, dass mir deine Meinung darüber, ob ich Windeln trage und wann ich sie trage, ehrlich gesagt egal ist. Ich trage sie zu meinem Vergnügen, es ist mein Körper und meine Entscheidung. Falls du dich fragst, „Aber sollte nicht dein Dom/etc. entscheiden- usw.“ Natürlich, aber eine submissive Person hat immer noch die Kontrolle, und Zustimmung ist wichtig, nicht nur beim Sex. Suggestierst du, dass ich keine Grenzen haben sollte? Himmel, ich fühle mich gerade ein bisschen verrückt. Ich argumentiere mit Kommentaren, die noch nicht einmal gemacht wurden, aber ich habe sie schon gehört, und zu diesem Thema bedeutet mir deine Meinung sehr wenig. Ich achte darauf, rücksichtsvoll zu anderen zu sein, die den gleichen Raum teilen. Ich bevorzuge es, Fremde nicht mit meinem Windeltragen zu belästigen. Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, dass ein versehentliches Aufblitzen der Windel verhindert werden sollte, wenn möglich, aber Unfälle passieren. Ich unterstütze es nicht, in der Öffentlichkeit nur in ABDL-Kleidung herumzulaufen, wenn andere in der Nähe sind. Private Räume sind harmlos, aber wenn dein Nachbar es sieht, ist das nicht ideal.
Ich habe so viel geschrieben, weil ich denke, dass dies eine kontroverse Meinung sein kann. Jeder hat natürlich seine eigenen Ansichten. Ich freue mich, über andere Perspektiven zu lesen, wenn du tatsächlich dein Gehirn benutzt und nicht mit einem faulen „Aber ich bin geil, geh nackt raus“ Argument kommst. Wie gesagt, dieser Beitrag war nicht dazu gedacht, eine Debatte zu entfachen, sondern meine Erfahrungen zu teilen. Ich war extrem nervös, überhaupt mit einer Windel in einen Flughafen zu gehen, besonders durch die Sicherheitskontrolle. Das Lesen von Berichten anderer half mir, genug Selbstvertrauen zu fassen, um es zu tun.
Ich habe gemischte Gefühle, meine Windel in der Öffentlichkeit zu benutzen (nur um klarzustellen, zum PINKELN). Im Allgemeinen ist der Geruch von Urin oft gut eingeschlossen, aber nicht immer, und sicherlich nicht für immer. Das gesagt, ist der schwache Uringeruch wirklich schlimmer als bei anderen, die keine angemessene Hygiene haben? Ist ein Hauch meiner Windel wirklich beleidigender für deine Nase als die Person neben dir, die gerade vom Fitnessstudio kommt, verschwitzt, ohne die Möglichkeit, vorher zu duschen? Nur ein Beispiel. Menschen haben Gerüche, nicht immer angenehm, und wenn ich finde, dass meine Windel stark riecht, dann wechsle ich sie, so einfach ist das.
Ich hoffe, meine Punkte sind klar geworden. Ich möchte nicht, dass meine Worte missverstanden werden.
Was mich betrifft, ich war sehr glücklich, ich hatte eine schöne Zeit mit meiner Lieblingsperson, und jetzt bin ich bereit, alleine zu sein, bis ich mich sozial wieder aufgeladen habe. Meine Knie fühlten sich nicht besser an, es wurde zunehmend schwieriger, das mit einem fröhlichen Lächeln zu ertragen. Ich bin mir sicher, dass das Tragen von hohen Absätzen über längere Zeit nicht geholfen hat, aber ich bin jung, ich werde eines Tages sowieso sterben, vielleicht bevor mein Körper richtig altern kann, also werde ich die verdammten Absätze tragen, wenn ich will! Ich weigere mich, ein Sklave der Bedürfnisse meines Körpers zu sein. Was passiert, wenn alles morgen vorbei ist? Ich bin mir sicher, dass ich es bereuen würde, Entscheidungen getroffen zu haben, die mir Freude bereiteten. Ich will nicht über mein Knieleiden abschweifen, das ist ziemlich einfach zu verstehen. Ich bin sicher, dass meine Periode bald kommt, der Aknefleck (normalerweise nur kurz vor der Menstruation) bestätigt das. Das drohende Gefühl von Unheil ist zurückgekehrt, das ist normalerweise ein weiteres Anzeichen.
Der Flug nach Hause war nicht so glatt wie der Hinflug. Mit etwa 30-40 Minuten verbleibender Flugzeit hatte ich plötzlich Ohrenschmerzen, und sie fühlten sich nicht normal an. Die Schmerzen gingen nicht weg, Reiben half nicht, sie zu bedecken auch nicht. Wir landeten und ich dachte, es wäre etwas besser geworden. Ich googelte das Gefühl und es wurde gesagt, es könnte Minuten oder Stunden andauern. Ich hatte Pech und etwa 10 Stunden später fühle ich mich immer noch nicht ganz normal. Es ist jetzt viel erträglicher als vorher. Ich bin mir sicher, dass ich morgen früh wieder normal sein werde, aber es ist immer noch ein Gefühl, das mich etwas grummelig macht. Ich bin müde, letzte Nacht hatte ich einen Albtraum, nicht den gewalttätigen blutigen Typ, sondern einen emotional schmerzhaften. Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass ich die beängstigenden physischen Träume bevorzuge. ��
Ich fühle mich ein bisschen besser nach meinem Jammern. Ich überlege, ob ich es überhaupt posten soll. Normalerweise lösche ich die übermäßig emotionalen/vulnerablen/zickigen Teile, weil das nicht das Thema war, aber der Kontext war nötig. Ich bin nicht wirklich grummelig... nur... sagen wir hormonell. ��
Okay, ich sollte diesen Text jetzt wirklich beenden. - Oh, noch eine Sache. Ich habe zwei heimliche Fotos und ein Video (überlege, ob ich das Video teilen soll), die ich teilen werde, wenn ich in einer fröhlicheren Stimmung bin und eine freundlichere, einladendere Bildunterschrift dazu schreiben kann. Ich rede gerne über glückliche Zeiten, aber gerade fühle ich mich einfach so „bäh“.
Wer nicht alles lesen will:
tl;dr: Die Autorin hatte eine aufregende Reise mit dem Flugzeug, bei der sie zum ersten Mal mit einer Windel durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen ging und diese auch während des Fluges trug.
Sie teilt detailliert ihre Erfahrungen und Gefühle dabei, einschließlich der Nervosität vor der Sicherheitskontrolle, der Aufregung beim Pinkeln in der Windel im Flugzeug und den Herausforderungen
beim Windelwechseln in engen Flugzeugtoiletten. Sie reflektiert über ihre Beweggründe und die Reaktionen anderer auf das Tragen von Windeln und betont ihre Autonomie in dieser Entscheidung.
Zusätzlich zum "tl;dr" hier noch ein paar wichtige Punkte:
- Sicherheitskontrolle: Die Autorin war nervös, aber die Sicherheitskontrolle verlief problemlos, sowohl mit einer "richtigen" Windel als auch mit einem Pull-up.
- Flugzeugtoilette: Die Flugzeugtoilette war eng und unpraktisch zum Windelwechseln.
- Öffentliche Meinung: Die Autorin betont, dass ihr die Meinung anderer über ihr Windeltragen egal ist und sie es zu ihrem Vergnügen tut.
- Kontroverse: Sie geht auf mögliche Kontroversen ein und argumentiert, dass ein leichter Uringeruch weniger störend ist als andere Gerüche, die Menschen in der Öffentlichkeit haben können.
- Persönliche Reflexionen: Die Autorin teilt auch persönliche Gedanken und Gefühle über die Reise, ihre Gesundheit und ihr emotionales Befinden.
Insgesamt ist der Text eine ehrliche und detaillierte Schilderung der Erfahrungen der Autorin mit dem Tragen von Windeln auf Reisen und ein Plädoyer für Selbstbestimmung und Akzeptanz.
Das einzige Mal, dass ich mit Windeln etwas Probleme hatte war, als ich in den USA nach der Einreise eine detaillierte Zollkontrolle erlebte und mein Gepäck von oben bis unten auseinandergenommen worden ist.
Eine der Windeln wurde tatsächlich aufgeschnitten und untersucht, ansonsten war es kein Problem (kurz mit "bedwetting" problems erklärt...). An der Sicherheitskontrolle wird es wohl manchmal bemerkt, wenn man zufällig eine Nachkontrolle abbekommt, das ist für die Kontrollierenden aber meistens eher unangenehmer als für die Kontrollierten.
Hast Du einen Schadensersatz für die aufgeschnittene Windel angeboten bekommen?
Ich bin einmal in Israel bei der Ausreise voll durchsucht worden. Ersatz für verknipste Fotos ist mir nicht einmal angeboten worden.
Der Film lag noch in der Kamera, da nicht alles verknipst war. Die Beamten schossen Bilder, um zu sehen, ob die Kamera funktionierte.
Eine Entschuldigung habe ich nicht erhalten. Der unerwähnte Klassiker: "Wir tun nur unseren Job, deswegen brauchen wir uns nicht entschuldigen."
Im Florida haben die mich mal zur Seite gerufen, weil die das Waschpulver im Koffer untersuchen wollten.
Hoffentlich hat es einer zum Probieren in den Mund gesteckt
Auch da kam nur ein: "You are free to depart now." und kein "Sorry for the inconvenience."
Also wenn jemand mein Eigentum zerschneiden würde, dann würde ich entweder Schadensersatz vor Ort verlangen, oder Kontaktinformationen verlangen, um eine Beschwerde einzureichen.
Da ist dann die Fluggesellschaft raus und man muss die Ansprüche an den Zoll richten, wenn die nun die Windel zerschnitten haben.
Rechtliche Schritte lohnt bei einer Windel natürlich eher nicht, aber eine Beschwerde lohnt sich immer direkt beim Flughafen bzw. beim Zoll.
Durchaus möglich, dass man nachträglich eine Entschädigung erhält und sei es nur irgendein Gutschein. ^^
Das klappt auch bei Lebensmittelherstellern. Wenn man da was im Laden kauft und es gibt Mängel am Produkt lohnt sich eine Reklamation beim Hersteller.
Hab schon eine ganze Schublade voll mit "Entschuldigungspaketen" im Rahmen von diversen Messern, Kühltaschen, Schneidebrettern und sonstigen Werbeartikeln...
Den Firmen hilt es als echtes Kundenfeedback enorm weiter und der Kunde ist am Ende happy, weil er noch was bekommt. Win Win.