Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
Ich schätze das ist genau der Grund, warum mit dem Fetisch niemand gerne hausieren geht.
Gut, das machen andere mit einem anderen Fetisch aber auch nicht unbedingt.
Wer einen Fetisch nicht hat und generell etwas intolleranter ist, was wohl recht viele Menschen sind, wird eben kaum Verständnis für solch einen Tick haben.
Weil man es selbst gar nicht nachvollziehen kann. Ich kann z.B. überhaupt nicht verstehen, warum Leute Kot essen oder sich damit einreiben. Das finde ich ebenfalls abstoßend und pervers.
Ich verurteile es aber nicht, weil ich ja weiß wie es ist, wenn man einen Fetisch hat.
Lass uns bitte zwischen pathologischem Verhalten und Fetisch differenzieren. Dass du das Essen von Kot abstoßend findest, ist keine Impulsreaktion. Es lässt sehr rational begründen. Kot zu essen kann extrem gefährlich werden und unterscheidet sich damit deutlich von harmlosen Fetischen wie Füßeln, Latexmode, Windeln, etc.. Ich finde es wichtig da zu differenzieren. Das ist ja auch die Gefahr bei der Tendenz, dass man jeden und alles akzeptieren soll wie er/es ist. Es gibt Grenzen und das hat gute Gründe. "Abstoßend und pervers" würden die meisten auch als eine Art des Urteilens empfinden ^^
Aber deine Wertung ist objektiv betrachtet korrekt. Die Menschheit wäre nicht weit gekommen, wenn das Essen von Kot Alltag wäre. Windeln sind da eine andere Welt und tatsächlich fehlender Toleranz geschuldet.