Ich schätze das ist genau der Grund, warum mit dem Fetisch niemand gerne hausieren geht.
Gut, das machen andere mit einem anderen Fetisch aber auch nicht unbedingt.
Wer einen Fetisch nicht hat und generell etwas intolleranter ist, was wohl recht viele Menschen sind, wird eben kaum Verständnis für solch einen Tick haben.
Weil man es selbst gar nicht nachvollziehen kann. Ich kann z.B. überhaupt nicht verstehen, warum Leute Kot essen oder sich damit einreiben. Das finde ich ebenfalls abstoßend und pervers.
Ich verurteile es aber nicht, weil ich ja weiß wie es ist, wenn man einen Fetisch hat. Andere können das denke ich einfach nicht ausreichend einordnen und nachempfinden.
Und wenn sie dann Windeln hören, denken sie an Kinder und alte Menschen. Ein typisches Tabu Thema. Immer noch. ^^

Deswegen am besten für sich ausleben und es gar nicht groß thematisieren.
Normalerweise wird jetzt keiner was sagen, wenn man es nicht an die große Glocke hängt und an eine Inko oder andere Krankheit denken.
Lästernde Menschen gibts immer, aber die haben oft selbst genug Probleme mit sich selbst und suchen sich dann was zum ablenken ihrer eigenen Probleme :P
Ich gehe auch gerne gewindelt raus wie auf dem Weihnachtsmarkt und da fällts auch niemandem auf. Und wenn doch, dann lass die Leute halt kurz gucken und tuscheln.
2-3 Minuten später dominiert wieder ein anderes Thema. ^^