Zitat von
Malustraner
Ganz wichtiger Punkt von dir. Da das Thema für viele so sensibel ist, könnte ein Outing nur vor der Partnerin natürlich auch dazu führen, dass man genau das später
als Druckmittel verwendet, denn eine Partnerschaft kann auch relativ schnell wieder vorbei sein und wenn man dann noch Streitigkeiten über irgendetwas hat,
dann könnte es schnell sehr unangenehm werden. Kenne so einen Fall, wo es sogar um Geld ging und am Ende ein Anwalt mit im Spiel war, da die Partnerin sich total daneben benommen hat.
In dem Fall könnte die Partnerin Druck ausüben und damit drohen, diese unliebsamen Details in der Bekanntschaft zu streuen. Man macht sich also leicht erpressbar.
Auch etwas wovor ich Sorge hätte. Bin bisher in keiner einzigen Beziehung gewesen. Einerseits, weil ich einfach nicht weiß ob ich dieses Outing hinbekomme und wie die Reaktion darauf ist
und auch das was danach kommen könnte. Ich will auch nicht auf den Fetisch reduziert werden, weil ich den auch nicht täglich auslebe und er nur ein kleiner Teil von mir ist. Trotzdem würde mich das sehr belasten.
Ist sicher auch nicht einfach den richtigen Zeitpunkt zu finden, mit so einem Outing um die Ecke zu kommen.
Ich würde jedenfalls irgendwann generell mal über die Thematik "Vorlieben" im allgemeinen sprechen und wohl erst mal vorarbeiten in die Richtung Tolleranz und Akzeptanz meinerseits gegenüber allen Vorlieben und
dann wohl erst mal alles einbringen, was "harmloser" klingt und erst am Ende mit dem "Windelfetisch" noch kommen. Damit es nicht wie so ein Hauptding klingt und würde auch klar machen, dass ich diesen Teil nicht in der Partnerschaft ausleben muss.
Aber wenn man Pech hat, reicht alleine die Info darüber, dass die Partnerin wegläuft und dann nicht mehr möchte. ^^
Weiß auch nicht, ob ich dazu bereit bin, mir eine Dame nach der anderen zu angeln, Mühen reinzusetzen und am Ende wieder enttäuscht zu werden.