Zitat Zitat von RePam Beitrag anzeigen
Ich überlege gerade, ob der "Arzt" das Problem ist?

Ich hatte dies auch schonmal mit meiner Frau. Ich denke da an einen Verkehrsunfall. Nichts Lebensbedrohliches, aber so das man medizinische Hilfe benötigt.
Die Sanitäter, Ärzte und Pfleger gehen von einer Inko aus - spätestens wenn man wieder vollständig bei Bewusstsein ist, sollte man die Situation aufklären.
Hi
Ich denke, wir machen uns da viel zu viele Gedanken, was den Unfall anbelangt. Ich wurde auch schon gewindelt eingeliefert, hatte keinen Möglichkeit, meinen Windel los zu werden und so kam es, dass die Pflegerin und wohl auch alle andern auf der Notfallstation, meine Windel entdeckt hatten. Eine Pflegerin hat meinen Schritt sogar mal kurz mit einer Decke abgedeckt, damit meine Windel nicht so offen sichtbar ist. Gesagt hat niemand was, was den auch? Die sind alle sehr professionell damit umgegangen.
Beim Hausarzt würde ich wohl auch nicht gewindelt auftreten solange ich nicht wirklich auf richtige Windeln angewiesen bin. Auf meine Einlagen bin ich angewiesen und diese trage ich denn auch immer und überall.
Grüsschen Tanja