Zitat Zitat von Windelschlüpfer Beitrag anzeigen
Genau dafür sind sie auch bestens geeignet. Tagsüber trage ich mittlerweile sogar sehr oft eine Pants statt einer gewöhnlichen Unterhose, meist mit einer Suprima 1214 oder 1218 darüber. Ich finde sie vom Tragefeeling viel angenehmer und habe außerdem jederzeit die Möglichkeit, meine Blase zu erleichtern, wenn keine Toilette in der Nähe ist.
Ja genau! Außerdem bin ich auch viel ruhiger, wenn ich nicht direkt eine Toilette finde, weil ich weiß, dass nichts passieren kann, wenn ich es nicht mehr aushalten kann :-)
Dadurch wird man nicht nervös und ist entspannt. Ohne Windel/Pants und Blasendruck werde ich schnell nervös, was dann dazu führt, dass mein Körper noch schneller Urin produziert, weil ich Nervös ängstlich bin.
Besonders wenn ich groß muss kann das eine sehr unangenehme Kettenreaktion auslösen. Je mehr ich muss, desto nervöser und aufgeregter werde ich und dann steigt der Druck immer schneller!
Aber mit Pants kann ich viel länger einhalten, ohne nervös zu werden. ^^