Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Pants

Trusted Member Avatar von Thommy_DL

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Pants

Für mich haben Pants irgendwie keinen richtigen Mehrwert. Geruchsbindung, Auslaufschutz, Dichtheit der "Folie" - alles schlechter als bei richtigen Windeln, und der Preis ist meist doppelt so hoch. Bei richtigen Windeln zum Kleben mache ich, wenn ich zwischendurch normal auf Toilette gehen will, einen einzigen der oberen Klebestreifen auf, kann dann die Windel wie eine Hose herunter- und später wieder hochziehen und erneut an der vorherigen Position verschließen. Und wenn ich sie benutze, kann ich auf den sicheren Schutz vertrauen, den mir Pants nicht ansatzweise geben.

Grüße
    Thomas

Senior Member

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Als Alternative kann man auch die leichter verfügbaren Abriform Pants in Stufe 3 also L3/M3 nehmen. Die wiegen leer auch so um die 110-115gr und nehmen auch fast einen Liter real auf. Ich trage die aber immer mit einer gut formenden Miederhose drüber. Pinkeln im Stehen am Urinal z.B. Autobahn-Parkplatz, wenn alle normalen Toiletten belegt sind geht tatsächlich. Danach läuft bei mir immer viel nach und ich bin froh meine Pants anzuhaben. Das wechseln einer Klebewindel in einer öffentlichen Autobahntoilette mit Tür natürlich habe ich einmal gemacht. Das war echt stressig bis alles wieder soweit richtig saß. Deshalb bevorzuge ich Pants mit Einlagen für unterwegs.

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Pants von Facelle, gibt es bei Rossmann. Im Alltag vergisst man schnell, dass man sie anhat, es fühlt sich wie eine normale Unterhose an.

Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo,

ein weiterer Aspekt aus meiner Sicht: Während ich "richtige Windeln" mit Klebestreifen sexy finde, machen mich Pants überhaupt nicht an.

Liebe Grüße

Brigitte

Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Brigitte_W Beitrag anzeigen
    Während ich "richtige Windeln" mit Klebestreifen sexy finde, machen mich Pants überhaupt nicht an.
    Ich finde beides sexy. Eine „richtige“ Windel macht allerdings optisch deutlich mehr her, vorausgesetzt sie sitzt absolut perfekt und die Klebestreifen sind optimal positioniert. Aber auch eine Pants statt einer gewöhnlichen Unterhose zu tragen hat durchaus seinen Reiz.

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo, auch ich bin ein Freund von Pants, die ich als DL ausschließlich am Tag nutze. Sie sind wie Unterwäsche, geben einem aber immer ein wunderschönes Gefühl im Schritt! Dann darf auch einmal die Blase drücken, wenn keine Toilette in der Nähe ist. Einen Unterschied, für mich als DL gibt es zu den richtigen Windeln lediglich in der Aufnahmekapazität. ich liebe beide Windelarten und fühle mich darin geborgen und auch sexy!
    Übrigens nutze auch ich die Pants von Facelle in der höchsten Saugstärke und bin sehr zufrieden damit. Insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis ist Spitze, zumal die Windel häufig zu 4,99€ pro 10 Stück (Gr. M) angeboten werden.

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Abriform Pants sind bei mir wirklich zuverlässig. und vertragen auch schwallhaftes entleerren locker. Nur danach mudss man mit dem Gewicht zwischen de Beinen klarkommen.

Member

Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich trage momentan tagsüber die Pants vom Aldi, wenn diese nicht da sind, dann die Tena Pants Maxi in Größe L. Sind beide sehr saugstark und halten bei mir lange dicht. Ich gehe nämlich auch trotzdem auf die Toilette, da ich das große Geschäft mit Sicherheit nicht in der Pant haben möchte und es seltene Momente gibt, wo ich auch mal Harndrang verspüre und dann so normal wie möglich auf Toilette gehe.

Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo,

ein weiterer Aspekt aus meiner Sicht: Während ich "richtige Windeln" mit Klebestreifen sexy finde, machen mich Pants überhaupt nicht an.

Liebe Grüße

Brigitte
    Ich bevorzuge auch Windeln mit Klebestreifen.
    Die geben mir ein Sicheres Gefühl.

Lg Ute

Senior Member

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Von Pants habe ich so ziemlich alle gängigen Marken getestet. Von Tena über Attends zu Molicare, Seni, Abri, Kolibri bis hin zu Aldi und Migros. Schlecht war keine, aber auch nicht überzeugend. Bin nun bei den neuen Betterdry gelandet und bin schlichtweg begeistert. Die kann ich tagsüber bis gut 10 Stunden tragen, ohne je das Gefühl zu haben, ich laufe demnächst aus. Diese Pants fühlt sich sehr wertig an und gibt mir neben dem sicheren Schutz auch ein wunderbar angenehmes Gefühl im Schritt und an Po.

Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo,

"richtige" Windeln mit Klebestreifen funtkionieren besser als Pants und ich finde sie sexy. Bei Pants fehlt mir irgendwie der Fetisch-Faktor.

Brigitte

Windel-Newbie Avatar von Marwin

Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo,

"richtige" Windeln mit Klebestreifen funtkionieren besser als Pants und ich finde sie sexy. Bei Pants fehlt mir irgendwie der Fetisch-Faktor.

Brigitte
    Dem kann ich nur zustimmen.

Ich habe neulich "Tena Pants Confio maxi" getestet. Wirklich beeindruckt war ich von dem Fassungsvermögen dieser dünnen Pants. Natürlich nicht wie eine BetterDrys. Aber die sind auch viel dicker. "Tena Pants Confio maxi" kommen aber allemal an eine ActiveFit heran, obwohl sie dünner sind.
    Die Pants tragen sich aber niemals so geil wie eine Folienwindel.

Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich "Tena Pants Confio maxi" getestet. Wirklich beeindruckt war ich von dem Fassungsvermögen dieser dünnen Pants.
    So dünn sind diese Pants nun auch wieder nicht. Im Gegensatz zur Tena Pants Plus spürt man die Maxi schon wesentlich deutlicher im Schritt. Die Tena Pants Maxi sind tatsächlich sehr saugstark und dabei immer noch sehr angenehm zu tragen. Die Tenas sind auch vom Schnitt her wesentlich besser als Pants anderer Hersteller und sehen dadurch auch von der Optik her schöner aus.