Ohje, also ich fand den Beitrag von "Grey" eigentlich nicht so schlimm und da "Pädophilie" reinzuinterpretieren finde ich auch schwierig...hmpf :-/
Da muss man echt aufpassen mit. Wenn ich im Sommer bei brütender Hitze unterwegs bin, kommt es leider auch regelmäßig unfreiwillig dazu, dass man in der Großstadt mal Kids in Windeln sieht, weil die Eltern die Kinder so schwach bekleiden,
damit die Kids nicht so schwitzen und dann sieht man eben deutlich die Windel. Das ist ja bei Erwachsenen nun eher nicht der Fall, weil der Schamfaktor viel zu hoch wäre.
Ich habe das irgendwo damals schon mal geschrieben dass auch mein Blick da durchaus mal abschweifen kann, was doch irgendwo kein großes Ding ist.
Aber eben nicht zum Kind, sondern zur Windel und finde das dann einfach niedlich. Aber man starrt ja nich die Ganze Zeit dahin.
Sexuelle Gedanken sind da gar kein Thema und wenn dann wäre das einzig reizvolle eher der Gedanke, dass man gerne selbst in dem Kinderwagen mit der Windel sitzen würde wo man vielleicht mal kurz neidisch ist
und dann schmunzelt man eben mal kurz und das wars. Es ist leider ein schmaler Grat und ich verstehe die Meinungsverschiedenheiten zu dem Thema total ^^
Aber wichtig sollte sein, dass wir uns hier ja selbstverständlich alle von Pädophilie klar distanzieren und ob man auf eine Windel oder auf ein Kind blickt ist eben doch ein Unterschied finde ich.
Im Prinzip das, was wir ja immer wieder klar machen wollen. Windeln und Adult Baby Spiele haben nichts mit Kindern zu tun sondern damit, dass man selbst mal in die Rolle des Kindes schlüpfen will.
Dass Grey der Anblick eines Kindes in Windeln "reizt", hat er ja nicht geschrieben. Es sind ja letztlich immer nur die Windeln als Objekt.
Ob Kinder nun Windeln tragen oder nicht, mag aber für diesen Thread sicher etwas unerheblich sein, da es ja mehr speziell um Sichtungen bei Erwachsenen geht.
Dass Kinder Windeln tragen finde ich relativ unspektakulär und normal. ^^
Auch ob und wann Kinder trocken sein sollten ist hier sicherlich nicht Gegenstand der Diskussion.
Hoffe ich hab es halbwegs getroffen, aber das ist auch echt schwierig
VG