Seite 43 von 105 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 2098

Thema: Windelsichtungen

Trusted Member Avatar von Malustraner

Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Windelsichtungen

Ohje, also ich fand den Beitrag von "Grey" eigentlich nicht so schlimm und da "Pädophilie" reinzuinterpretieren finde ich auch schwierig...hmpf :-/
    Da muss man echt aufpassen mit. Wenn ich im Sommer bei brütender Hitze unterwegs bin, kommt es leider auch regelmäßig unfreiwillig dazu, dass man in der Großstadt mal Kids in Windeln sieht, weil die Eltern die Kinder so schwach bekleiden,
    damit die Kids nicht so schwitzen und dann sieht man eben deutlich die Windel. Das ist ja bei Erwachsenen nun eher nicht der Fall, weil der Schamfaktor viel zu hoch wäre.
    Ich habe das irgendwo damals schon mal geschrieben dass auch mein Blick da durchaus mal abschweifen kann, was doch irgendwo kein großes Ding ist.
    Aber eben nicht zum Kind, sondern zur Windel und finde das dann einfach niedlich. Aber man starrt ja nich die Ganze Zeit dahin.
    Sexuelle Gedanken sind da gar kein Thema und wenn dann wäre das einzig reizvolle eher der Gedanke, dass man gerne selbst in dem Kinderwagen mit der Windel sitzen würde wo man vielleicht mal kurz neidisch ist
    und dann schmunzelt man eben mal kurz und das wars. Es ist leider ein schmaler Grat und ich verstehe die Meinungsverschiedenheiten zu dem Thema total ^^
    Aber wichtig sollte sein, dass wir uns hier ja selbstverständlich alle von Pädophilie klar distanzieren und ob man auf eine Windel oder auf ein Kind blickt ist eben doch ein Unterschied finde ich.
    Im Prinzip das, was wir ja immer wieder klar machen wollen. Windeln und Adult Baby Spiele haben nichts mit Kindern zu tun sondern damit, dass man selbst mal in die Rolle des Kindes schlüpfen will.
    Dass Grey der Anblick eines Kindes in Windeln "reizt", hat er ja nicht geschrieben. Es sind ja letztlich immer nur die Windeln als Objekt.

Ob Kinder nun Windeln tragen oder nicht, mag aber für diesen Thread sicher etwas unerheblich sein, da es ja mehr speziell um Sichtungen bei Erwachsenen geht.
    Dass Kinder Windeln tragen finde ich relativ unspektakulär und normal. ^^
    Auch ob und wann Kinder trocken sein sollten ist hier sicherlich nicht Gegenstand der Diskussion.

Hoffe ich hab es halbwegs getroffen, aber das ist auch echt schwierig

VG

Member

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen

Ob Kinder nun Windeln tragen oder nicht, mag aber für diesen Thread sicher etwas unerheblich sein, da es ja mehr speziell um Sichtungen bei Erwachsenen geht.
    Dass Kinder Windeln tragen finde ich relativ unspektakulär und normal. ^^
    Auch ob und wann Kinder trocken sein sollten ist hier sicherlich nicht Gegenstand der Diskussion.

Hoffe ich hab es halbwegs getroffen, aber das ist auch echt schwierig

VG
    Eigentlich sollten Sichtungen von Windeln mit oder bei Kindern hier kein Thema sein...das ist wirklich unspektakulär - schliesse mich Malustraner aussage an.

wiwiboy
    inaktiv

Also ich hatte auf einem Konzert letztens eine Windel- bzw. Gummihosensichtung.

Während des Konzerts surfte ein Crowdsurfer vorbei. Sein T-Shirt war hochgerutscht und die hellblaue Gummihose blitzte hervor.
    In Windeln Crowdsurfen finde ich persönlich ein wenig zweifelhaft aber naja

Junior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Vorgestern hatte ich vielleicht keine Windelsichtung „ im klassischen Sinne“ aber dennoch fand ich es aufregend. Ich war auf der Autobahn A8 von München nach Salzburg unterwegs. Auf einem Rastplatz war ich im WC. Ich dachte ich traue meinen Augen nicht. In den offenen Mülleimern lag „über den Rand“ eine offene, gut benutzte, bunte (!) Rearz (?) in - Ich würde schätzen - Größe L, jedenfalls M. Da war wohl jemand „von uns“ gut verpackt unterwegs gewesen … schade dass ich nur „die Reste“ angetroffen habe und nicht ein paar Minuten (?) eher da war. :-(

Senior Member

Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Da hast Du Glück gehabt. Habe mal an der A6 richtung Nürnberg eine Molicare MAXI M gefunden. Die lag beim Müll der Papierhandtücher. Wurde sehr unprofessionell aufgerissen, so daß ich nichtz glaube, daß das ein ABDL war.

Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Immer diese faulen Säcke Also meine benutzten Windeln werden IMMER sauber zusammengerollt und dann verklebt.
    Offen irgendwo reinwerfen finde ich irgendwie unhygienisch und auch etwas fies wenn es öffentlich ist, weil der Inhalt ja dann viel mehr nach außen mieft ^^
    Vor allem wenn dann noch was großes drin ist. Aber tatsächlich fände ich mal interessant, was die Leute denken, wenn die da so gut sichtbar eine bunte dicke Windel sehen und ob damit nicht
    zufällig mal bei dem ein oder anderen ein latentes Bedürfnis geweckt wird und sich anschließend informiert....

Bei medizinischen Windeln kann es natürlich alles sein. Von Inko, über DL bis "Ich habe keine Lust während der Fahrt ständig anzuhalten" Leuten xd

Senior Member Avatar von ono

Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo, hab gestern eine "richtige" Sichtung gehabt bzw. gleich zwei .

Zwei junge Damen eines Spielmann Zuges, hatten deutlich gepolsterte Leggings an.
    => Ist halt so, am Getränkestand, in der Reihe, da hat man halt Zeit zu schauen.
    Waren echt deutliche Formen zu erkennen. Denke halt, Uniform ausziehen ist zu müßig. Somit haben die Damen es anderst geplant
    Lebe Deinen Tag

Senior Member

Mentioned
    64 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Zitat Zitat von ono Beitrag anzeigen

Zwei junge Damen eines Spielmann Zuges, hatten deutlich gepolsterte Leggings an.
    => Ist halt so, am Getränkestand, in der Reihe, da hat man halt Zeit zu schauen.
    Waren echt deutliche Formen zu erkennen. Denke halt, Uniform ausziehen ist zu müßig. Somit haben die Damen es anderst geplant
    So schön :-)

Finn-Luca
    inaktiv

Zitat Zitat von ono Beitrag anzeigen

... so ein Umzug ganz sich eben ganz schön in die Länge ziehen ...

Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Habe gestern 2 Packungen Attends S9 im Bollerwagen einer vielleicht 30 jährigen gesehen.
    Hatte trotz der Hitze eine Windjacke um die Hüfte gebunden, so dass man von hinten fix nichts erkennen konnte.

Senior Member Avatar von Helmut

Mentioned
    100 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wenn sie von der Figur her die Windeln selber trägt, dann ist das doch eine gute Tarnung. Hätten ihr die Attends S9 gepasst?
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ja das hätten ihre sein können, war eine zierliche Erscheinung.

Senior Member

Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Finn-Luca Beitrag anzeigen
    ... so ein Umzug ganz sich eben ganz schön in die Länge ziehen ...
    Ich weiß von einer Apothekerin die hier vor Fasnacht mehr Windeln verkauft. Diverse Zünfte kommen da als und bestellen, besonders für Ausflüge wo sie auch außerhalb der Regio sind. Unter einem Häs macht das auch Sinn, bis man da als draußen ist, manche sind schon sehr aufwendig.

Member Avatar von DiaperKing

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich war heute im Freibad und habe ein Mädchen, welches offensichtlich den Eltern da war, gesehen, so um die 6 Jahre alt und lief nur mit Windel bekleidet rum. Ich würde mein Kind in dem Alter so nicht rumlaufen lassen. Nur meine Meinung.

Trusted Member Avatar von Matzebaby

Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich denke das es nicht das gewohnte Bild ist, aber mit 6 Jahren geht das gerade noch so durch,man weiß ja nicht die Hintergründe warum die Kleine noch ne Windel braucht, vielleicht Autist oder was anderes....

Senior Member

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von DiaperKing Beitrag anzeigen
    Ich war heute im Freibad und habe ein Mädchen, welches offensichtlich den Eltern da war, gesehen, so um die 6 Jahre alt und lief nur mit Windel bekleidet rum. Ich würde mein Kind in dem Alter so nicht rumlaufen lassen. Nur meine Meinung.
    Solche Sichtungen habe ich hier auch ab und zu. Das schlimme daran ist ja nicht das Kinder in dem Alter noch ne Windel tagsüber braucht (soll jeder selbst entscheiden ob er eine trägt oder nicht), aber müssen Eltern die Kids mit 5, 6 oder 7 nur in Windel rumlaufen lassen und vor allem anderen bloßstellen?

Senior Member Avatar von Peter Kraus

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von PampersSteffie Beitrag anzeigen
    Solche Sichtungen habe ich hier auch ab und zu. Das schlimme daran ist ja nicht das Kinder in dem Alter noch ne Windel tagsüber braucht (soll jeder selbst entscheiden ob er eine trägt oder nicht), aber müssen Eltern die Kids mit 5, 6 oder 7 nur in Windel rumlaufen lassen und vor allem anderen bloßstellen?

Da muss ich dir recht geben @PampersSteffie ich denke jedes Kind hat doch ein recht auf Privatsphäre. Denn die Eltern ziehen sich ja auch in einer Kabine um und nicht auf der Wiese.

Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich habe in der Verwandschaft auch ein Mädel mit Autismus. Die hat auch sehr lange Windeln getragen.
    Wir waren häufiger zu Besuch und im Bad sah man die Windelpackungen von Vibelle Größe 5. Damals fiel Größe 5 viel größer aus als heute. Und deutlich dicker waren sie auch
    Als ich mir damals als Kind mal eine gemobst hatte, hat sie selbst mir noch ganz gut mit 8 Jahren gepasst. Sie war da etwa 7 Jahre alt und hat noch Windeln getragen.
    Das hörte dann zeitnah auf aber Windeln bei größeren Kindern mit Autismus ist normal. Die brauchen länger.
    Denke aber auch, dass man die dann nicht so offen rumrennen lassen muss. Aber vielleicht ist das einfach die Gewohnheit und das Kind stört sich nicht dran.
    Man sieht von außen oft, ob etwa eine geistige Behinderung vorliegt. Da lacht im Normalfall keiner.

Ich war heute mal wieder auf Flohmärkten unterwegs. Leider ist aktuell alles etwas leerer, wahrscheinlich weil die Leute im Urlaub sind.
    Habe nur einen kleinen Stand auf insgesamt 2 Flohmärkten gesehen, wo eine Dame einige Packungen Molicare Einlagen verkauft hat.
    Waren aber nur die kleineren, also nichts brauchbares. Sie hat sich zu einer Kiste runtergebeugt und ich meine die Einlage gesehen zu haben.
    Aber ob es die selbe Einlage war, weiß ich nicht. Nichts großes. Vielleicht verkaufte Sie überschüssige Packungen von der Kasse einfach weiter ^^

Senior Member Avatar von Helmut

Mentioned
    100 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich hatte heute Früh auch eine Windelsichtung, als ich bei mir beim Rewe am Bahnhof Einkaufen war. Hinter mir an der Kasse stand eine junge Frau, etwa 1,60cm groß, denke nicht älter als 20 und blickte nervös immer wieder auf die Uhr. Sie hatte in der Hand eine Tüte Gebäck und ein Getränk, neben ihr stand ein Reisetrolly. Dann sprach sie mich an, ob sie vor dürfte, sie müsste dringend zum Zug. Sie hatte ein hellbeiges T-Shirt mit weißem kurzen Rock an, darüber trug sie ein dünnes Strickjäckchen, welches etwa bis zur Hüfte reichte. Ich lies sie vor und sie bedankte sich. Bis dahin nichts ungewöhnliches, das kommt ja öfter mal vor. Als sie sich bückte und etwas aus einer Seitentasche ihres Trollys holte, konnte ich deutlich eine Attends Slip Regular S9 sehen. Der Stoff des Rockes war recht dünn, so dass ich ihre Windel bzw. die Beschriftung davon durchscheinen sah, als das Jäckchen ihren Po frei gab. Hätte sie sich nicht gebückt, dann hätte ich vermutlich ihre Windel gar nicht bemerkt. Als sie bezahlt hatte, sah ich noch, wie sie schnell in Richtung der Bahnsteige rannte.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

Senior Member Avatar von ono

Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Helmut, da zahlt es sich doch mal aus, wenn man nett ist
    Sozusagen eine Reisewindel (seht Ihr, wir brauchen keine Werbung mehr machen) tja, Bahnfahren hat halt zur Zeit einen komischen Ruf... Siehe.... "Das .... Müssen"
    Lebe Deinen Tag