Zitat Zitat von DerKarl Beitrag anzeigen
Ich Frage mich das auch sehr oft. Interessanterweise ist es a der Windel selbst ziemlich genau das

Die Folie die Rüschen die Erniedrigung...
Ich hab schon öfter drüber nachgedacht ob es garnich die Windel ist die mich erregt sondern die damit einhergehenden (empfundene) Erniedrigung.
Hab ich eine Windel an hab ich nicht den Dauerständer sondern ich freue mich über die dicke gelige Windel, die schöne Folie die Rüschen und muss sie ständig streicheln und amfingern...

Ich steh aber halt auch auf andere Erniedrigungen, aber hauptsächlich medizinische. Ortehese Halskragen Zahnspangen sowas macht mich auch an.

Daher,. vlt ist es nicht die Windel an sich sondern eben der Kick von alles angestarrt zu werden, wenn man es denn sehen könnte? Oder die Strafe die mit dem Hilfsmittel einher geht...

Ich bin bei windeln oder zu.b. auch bei oethesen nicht nur Happy wenn ich sie tragen kann, nein die müssen richtig sitzen und mich richtig einschränken. Ich habe das Gefühl ich leide gerne in oethesen und windeln als Strafe passen da irgendwo rein.

Aber halt alles sehr schwer zu definieren...
Für dich und @Malustraner stimmt dies sicher so und dagegen möchte ich gar nichts sagen, sondern nur daraus lernen.
Meine Welt ist es aber nicht.

Ich kann gar nichts mit Erniedrigung, Strafe, Leiden oder Rollenspielen anfragen. Das turnt mich total ab. Wirklich komplett.
Mich macht ganz anderes Kopfkino rund um die Windel geil.

Ich denke, dies beweist, dass es sehr unterschiedliche Ausprägungen vom Windelfetisch gibt. Es ist immer gefährlich von sich selbst auf andere zu schliessen.

Leider haben hier in diesem Forum einige Benutzer die Tendenz, nicht die Toleranz aufzubringen anderen zugestehen, dass sie es ganz anders empfinden.
Drehalb mein Gegenbeispiel hier und ich weiss, dass es noch mehr Benutzer gibt, die ähnlich empfinden wie ich.