Zitat Zitat von Mick Beitrag anzeigen
Mir mag das beschriebene Szenario "Guter Mann, super! Was? Windeln?? Gefeuert!" einfach nicht einleuchten!
Ja, lieber Mick, grad so würde ein Rauswurf wohl kaum ablaufen ;-). Aber Arbeitgeber (wie auch Arbeitnehmer, wenns nötig ist) finden schon einen Grund, wenn sie unbedingt wollen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Mick Beitrag anzeigen
Und eben genau DESHALB unterstütze ich Tanjas Satz "Leben und leben lassen" uneingeschränkt!
Es handelt sich immer noch um eine lediglich vollkommen banale, körperliche Unzulänglichkeit, die einen Menschen in seiner Arbeitsleistung keineswegs einschränkt, und dabei bleibe ich!
Schon allein aus eigener Erfahrung und mit gesundem Menschenverstand so bewertet!
Danke :-). ich denke auch, dass der gesunde Menschenverstand grundsätzlich eingesetzt werden sollte, nicht nur im Zusammenhang mit Windeln, sondern generell. Aber der gesunde Menschenverstand kommt vielen Menschen leider je länger je mehr abhanden. Man betrachte nur mal gewisse Menschen im Zusammenhang mit Corona. Aber das gehört jetzt nicht hier ausdiskutiert.
Grüsschen Tanja