Naja aber ich muss sagen "Mach einfach was du willst" ist für mich die zu einfache Antwort ^^ fürs Leben und auch diese Diskussion hier im Thread ;-)

Mir geht es ja auch gerade um den Austausch dabei von verschiedenen Meinungen. Und da gehört mehr dazu als einfach "Mach doch wie du möchtest" ^^

Zitat Zitat von kigaki Beitrag anzeigen
Findest du es ist nötig, sich zu labeln? Sei doch einfach zufrieden, mit dem was du bist!

Also, zufrieden im Männerkörper spricht schon mal gegen Transgender, und den Begriff divers hab ich auch anders verstanden.
Ganz ehrlich, ich lese hier bloß, dass du Frauenkleidung magst. Das hat garnichts mit Transgender zu tun, denn niemand sagt, dass Transgender-Menschen die Kleidung ihres eigentlichen Geschlechts super finden müssen. Es geht dabei ja um das Geschlecht, und nicht um Stereotypen des jeweiligen Geschlechts (also blau/rosa; Autos/Puppen; ​oder eben Kleid/Hose
Aber ist das nicht genau das was du als "Labeln" bezeichnest?