Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Was bin ich...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ausgelaufen Avatar von kigaki

Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Was bin ich...

Zitat Zitat von Kleiner Max Beitrag anzeigen
    Jetzt stelle ich mir halt die Frage was genau bin ich? Wo gehöre ich dazu?

Ist es wirklich nur etwas Crossdressing? Oder bin ich vllt doch etwas transig? Oder Divers? Ja? Nein?
    Findest du es ist nötig, sich zu labeln? Sei doch einfach zufrieden, mit dem was du bist!

Also, zufrieden im Männerkörper spricht schon mal gegen Transgender, und den Begriff divers hab ich auch anders verstanden.
    Ganz ehrlich, ich lese hier bloß, dass du Frauenkleidung magst. Das hat garnichts mit Transgender zu tun, denn niemand sagt, dass Transgender-Menschen die Kleidung ihres eigentlichen Geschlechts super finden müssen. Es geht dabei ja um das Geschlecht, und nicht um Stereotypen des jeweiligen Geschlechts (also blau/rosa; Autos/Puppen; ​oder eben Kleid/Hose

Zitat Zitat von Kleiner Max Beitrag anzeigen
    IHabe mit meiner besten Freundin darüber gesprochen das ich eben in einer Art Selbstfindungsphase bin. Versteht mich nicht falsch ich bin zufrieden in einem Männerkörper und plane auch weder eine Therapie noch OP. Aber dennoch sehe ich eine sehr Diverse Einstellung bei mir da ich schon Jahrelang LGQBT Supporter bin und allgemein jedem der eine andere Form des Geschlechtes oder Sexualität erlebt offen gegenüber.
    Nun, es freut mich, dass du die LGBTQ+-Community unterstützt. Aber dafür müsste man noch nicht mal Teil von ihr sein. Sieht man an Prominenten wie Ariana Grande oder Lady Gaga. Es ist auch nicht falsch, eine diverse Einstellung (ich gehe mal davon aus, damit meinst du eine offene und tolerante Einstellung) zu haben. Aber auch das ist kein Indiz dafür, selbst divers oder transgender zu sein.
    Wirklich mehr als nur Crossdressing sehe ich hier nicht (vielleicht noch etwas Salatdressing.. )
    oder magst du es beispielsweise auch mal die Frau zu spielen?
    dann könnten wir dich vielleicht als Sissy einstufen
    Geändert von kigaki (13.07.2021 um 00:06 Uhr)