Zitat Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
ich glaube, die industrie interessiert sich nen feuchten kehricht dafür, ob jemand sich als krank empfindet, und welche art unterwäsche der dann für angemessen hält (hässliche/hübsche).

das problem ist eher, dass man bei einer günstigen massenproduktion für ein produkt mit niedrigem verkaufspreis nur eine optische version anbieten kann.
und die wird dann möglichst ereignislos gestaltet, damit möglichst viele leute sie nicht ablehnen.
deshalb sehen die typischen weißen pants alle gleich aus.

was das mit diesem thread zu tun hat, erschließt sich mir allerdings nicht.
hier gehts ja um ein fetischprodukt, das in ganz klar böser absicht nur in rosa und mit rüschen produziert wird :P
Always und Tena bieten beispielsweise designte pants an, für Frauen mit Muster, für Männer unifarben.

Pants werden meines Wissens nicht von den KK übernommen. Ergo könnten die ALLE designt/farbig sein. Das würde das Inkosein sicher leichter sein lassen, wenn man nicht so ein schon optisch rein medizinisches Produkt tragen muss.

Von wegen "was hat das mit dem Thema des threads zu tun":
Threads entwickeln sich und komplett bei einem anderen Thema sind wir ja nicht.

Und die Thread-Erstellerin ist inko und hätte gerne mal was anders als die weißen Windeln um sich etwas für sich selbst aufzuhübschen und damit wohler zu fühlen.

Gruß, Xaver