Hallo Fixiesbomber,
das mit der Saugleistung ist mir schon klar. Den Faktor 3,5 bis minimal 5 kann ich nicht ganz so bestätigen.
Ich hatte in meinem Leben diverse Vorlagen und Windelhosen.
Anfangs noch aus Baumwolle oder/und Molton. Meine ersten Wegwerfwindeln waren von „Certina“ oder so, im wahrsten Sinne wirkliche Wegwerfwindeln.
Für kurz unterwegs o.k., nachts ein Drama, die waren mehr Folie und kaum Saugkern. Faktor 100.
Über die Jahre sind Vorlagen und Windelhosen viel besser geworden. (Mit Ausnahme was frau oder man von der gesetzlichen KK in den letzten Jahren bekommt)
Heute nehme ich die iD Vorlagen extra plus für Tags - wenn was passiert kein Problem und im Ernstfall funktioniert das auch ein zweites Mal.
Die Saugleistung nach Test weiß ich leider nicht. Für Nachts nehme ich die iD Slips super, Saugleistung 3250 ml, die funktionieren auch gut für 2-3 mal.
Wiegen dann jedoch auch mal 1200g ohne auszulaufen. (Passiert mir übrigens ganz selten)
Fazit ein Faktor 3 oder besser sollte möglich sei.
Leider wissen dies nicht die Krankenkassen!
Wenn ich den Blödsinn im Fernsehen sehe wo Leute die keine Ahnung haben behaupten es gibt 4 Literwindel die man 24 tragen könnte könnte ich kotzen.
Sorry aber Werbung mit 4, 6 oder 7 Literwindeln führen dazu das die Krankenkassen bald nur noch alle zwei Tage eine Windel bezahlen!
Sorry, Thema verfehlt. Ich brauche Windeln seid über 50 Jahre und ich gebe zu es macht mir nichts mehr aus. Vielleicht mag ich es auch.
Am Wochenende gibt es auch mal eine Windel mit zusätzlicher Vorlage. Ich finde es entspannend. Na und.
Zurück zum Thema: Pinke Pants würde halt mal Abwechslung in die Alltag bringen. Schade wenn die dann nicht richtig gut funktioniert.
Leider gibt es bezüglich die Thema Windeln, Inkontinenz nichts wirklich schönes. Alles was es gibt sind Windeln in „Klink-Look“ für Senioren (mit denen kann man es ja machen, denen ist es egal oder die merken nichts mehr ((nicht meine persönliche Meinung))) oder im „Baby-Look“ mit Bärchen etc.
Ich bin aber nur Mittelalt und Kein Baby. (Sorry, wer die Baby-Look mag, alles gut, kein Problem.)
Ich würde mir auch mal Pants oder auch Windel wünschen die funktionieren und nicht gleich nach dem aussehen was sie eigentlich sind.
Always, Tenapants in schwarz, hellblau etc. (wenn es sein muss auch in pink) wären ja prima wenn dies auch sicher (!) 1000ml, besser 1500 ml Pipi (nicht Wasser) aufsaugen könnten.