Ebay-Kleinanzeigen gibt es doch auch in der Schweiz, oder etwa nicht?
Ebay-Kleinanzeigen gibt es doch auch in der Schweiz, oder etwa nicht?
Windeln find' ich voll gut!
Windeln find' ich voll gut!
Sag mal in welchem Paralleluniversum lebst du?
Wozu braucht man in Zürich - als Student - ein Auto? Wir sind hier nicht in der deutschen Pampa.
Ist ja alles gratis an einem Auto: Anschaffung, Benzin, Parkplatz, Unterhalt, Motorfahrzeugsteuern...
Ich besitzt eine Mobility-Karte, die ich selten nutze. Aber was denkst du wie viel es mich kosten würde einem Mobility-Fahrzeug um Windeln irgendwo in DE abzuholen? Nur schon das Benzin würde das Porto bei weitem übersteigen. Zudem kann so ein Mobility-Fahrzeug die Schweiz gar nicht verlassen.
Danke!![]()
Auch in Deutschland brauchtst du als Student keine Blechlawiene. Da Unis selten aufm Dorf sind, ist der Bus/Bahn Anschluss eigentlich immer ziemlich gut (und dank Semestertickets kostenlos). Außerdem hab ich kein Bock, ich jeden morgen in den Stau auf der Autobahn von/nach Düsseldorf oder Köln zu stellen, da ist der RE(und bei Stau auch die S-Bahn), deutlich schneller. Und ich spare mir Blitzer, Abschlepp und k.a. was für weitere Kosten und muss mir nach 3 Bier ned überlegen wie der Blechkasten heim kommt...
Also ein (eigenes) Auto würde mich nur nerven...
Error 404 - Signatur not found