https://engine.publicare.ch/cdn/stor...DBAkdWNddY.jpg
Also wie gesagt, ich denke nicht, dass die Slips schon nötig sind. Beim Testen der Level 1 von Tena hat eine Vorlag den ganzen Tag letztlich gehalten und war an mehreren Stellen zwar verfärbt, aber hat sich nie nass angefühlt. Bei der Level 0, die mir denke ich von der Saugstärke reichen würde, hab ich aber schon das Problem bekommen, dass sie zu klein ist. So war ich mal unterwegs und mein Penis lag plötzlich nachdem ich die Hose zu hatte neben der Vorlage und ich fühlte mich sehr nass und das in der Öffentlichkeit (gesehen hat man auf der Hose außen trotzdem nix, aber ich hab es halt gefühlt).
Wenn so viele es empfehlen wäre es bestimmt nicht verkehrt. Soweit fehlt mir eigentlich ja nix, ich bleibe nachts komplett trocken, kann länger einhalten und muss nur dann wirklich oft aufs Klo, wenn ich nichts anderes gerade im Kopf habe. So hab ich etwa festgestellt, dass ich an manchen Arbeitstagen, an denen es drunter und drüber geht gut und gerne auch mal 5 Stunden einhalten kann, obwohl die Blase schon echt drückt zwischendurch. Ich vergesse sie halt dann immer wieder.
Nur eben beim Pinkeln ist es so, wenn ich abgeschüttelt habe, kommt gelegentlich noch viel nach. Wie oben beschrieben.
Vorm Urologen hab ich nicht wegen Blut oder Schließmuskelbeschädigung Angst, sondern eher davor, dass der mit irgendwas in die Harnröhre fährt und das extrem weh tun wird.
Und ja ich weiß, wenn da wirklich was ist, sollte man es möglichst früh erkennen, damit Schlimmeres abgewendet werden kann. :/