Dann trägst zumindest schon mal die richtigen Unterhosen. In engen Shorts und Slips sollten die Einlagen eigentlich an ihren vorgesehen Platz bleiben. Einen Windelslip zu tragen ist aber auch nicht so schlimm. Es muß ja nicht gleich eine Tena Slip Ultima mit Suprima-Höschen darüber sein. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall einmal die Pants für Männer von Tena ausprobieren. Auch eine dünnere Windel, wie die Tena Slip Plus oder die Attends Slip Active in der Saugstärke 8 kannst du ruhig mal probieren. Darüber ziehst du dann einfach deine gewohnte Unterhose an und kannst dich absolut sicher fühlen.
https://engine.publicare.ch/cdn/stor...DBAkdWNddY.jpg
Zu der Untersuchung beim Urologen würde ich dir auf jeden Fall auch raten. Ich habe sie vor etwa vier Jahren auch über mich ergehen lassen. Entgegen allen Horrormeldungen wurde bei mir weder der Schließmuskel beschädigt noch hatte ich Blut im Urin. Es kam bei mir lediglich zu einer gut zwei Wochen anhaltenden temporären Inkontinenz durch die leichte Überdehnung des Schließmuskels. In dieser Zeit mußte ich das erste mal seit meiner Kindheit wieder Windeln tragen, da es entweder tröpfelte oder ich ständig „mußte“. Danach war alles wieder wie vorher, es wurde auch nichts weiter gefunden. Meine Blase ist nur etwas zu klein geraten.