Hi Tanja,

ja, ich hatte die gleichen Gedanken gehabt und habe immer geschaut, dass die Windeln im Mülleimer so lagen, dass sie nicht so einfach gesehen werden. Aber seitdem ich doch öfters mal nachts was trage, ist mir das eindeutig zu viel Stress. Seitdem habe ich sie einfach in der Hausmüll geworfen ohne darauf zu achten wie sie da drin liegen und ob man sie sehen kann. Und so viele sind es dann auch wieder nicht.
Auf den Gedanken ne schwarze Mülltüte zu verwenden bin ich allerdings noch nicht gekommen Und das ist jetzt ja auch irrelevant, da ich über meinen Schatten gesprungen bin und sie einfach mit dem anderen Restmüll zusammen reinwerfe...
Zu meiner Verteidigung, in meinem Haus wohnen auch mehr wie drei Parteien, aber trotzdem habe ich in Flurgesprächen noch nie was über das Thema gehört. Und wenn, dann hoffe ich, dass ich den gleichen Mut aufbringe wie lordsiegbewahrer, obwohl ich das aktuell echt bezweifeln würde. Wahrscheinlich würde ich dann eher auf die schwarze Mülltütenvariante zurückgreifen. :-/

Grüße,
LittleJ