Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie entsorgt ihr Windeln auf Festivals?

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    29
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Wie entsorgt ihr Windeln auf Festivals?

    Werft ihr diese zusammengerollt ins Dixi, sammelt in einer Tüte oder werft die einfach so in die Mülltonne?

  2. #2
    Trusted Member Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    467
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie entsorgt ihr Windeln auf Festivals?

    Großer undurchsichtiger Müllbeutel und ab in die tonne

    ich hoffe doch sehr das die erste Auswahl nicht ernst gemeint war

  3. #3
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    309
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie entsorgt ihr Windeln auf Festivals?

    Das ist Verschwendung. Eine kleine transparente Tüte reicht. Allerdings sind die Mülleimer dort sicherlich zwischendurch voll mit Müll und werden geleert, weshalb eine Tüte für eine Windel gar nicht notwendig ist.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.026
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie entsorgt ihr Windeln auf Festivals?

    Ich entsorge meine Windel, wenn ich denn überhaupt wechseln muss während einem Festival, Konzert & Co, im normalen Mülleimer neben dem Klo. Das interessiert eh niemanden und meine Windel ist meist nicht die Einzige dort.
    Grüsschen Tanja

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2021
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie entsorgt ihr Windeln auf Festivals?

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Ich entsorge meine Windel, wenn ich denn überhaupt wechseln muss während einem Festival, Konzert & Co, im normalen Mülleimer neben dem Klo. Das interessiert eh niemanden und meine Windel ist meist nicht die Einzige dort.
    Grüsschen Tanja
    Tanja kannst du mir bitte mal privat schreiben ?

  6. #6
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Dusseldorf
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie entsorgt ihr Windeln auf Festivals?

    Auf Festivals wechsle ich die Windel nur in meinem Zelt. Habe den Fehler gemacht, es nachts mit eingeschaltetem Licht zu tun, was wahrscheinlich einer Gruppe von Leuten draußen einen interessanten Anblick bot. Hörte am nächsten Tag ein interessantes Geflüster, aber es war nicht schlimm.

    Habe einen kleinen, nicht durchsichtigen Beutel benutzt und ihn in den Müll geworfen.

    Auf dem Festivalgelände ziehe ich Windelhosen vor. Ich versuche, sie nicht ins Dixi zu werfen, aber nach einer Weile habe ich es vielleicht doch getan. Weiß es nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Wie entsorgt ihr eure Windeln?
    Von Tanja6000 im Forum Windelforum
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 29.07.2018, 10:10
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.09.2017, 16:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.