ich für meinen teil kann die frage so beantworten:
als ich erkannt habe, daß ich als dl auf windeln stehe, war mir das zunächst natürlcih selbst befremdlich. bei alten leuten (die habe ich als zivi betreut) oder "sexuell für mich unattraktiven" behinderten gibt es den erotischen aspekt nicht. auch nicht, was kinder angeht. aber alleine das wort "windel" (er-)regt meine phantasie.
wahrscheinlich, weil ich das objekt mittlerweile auf zigtausenden bildern an attraktiven frauen gesehen habe. nun ist es so, daß die meisten dieser bilder leider gegen bezahlung entstanden sind, und die windeltragenden frauen (die in mein beuteschema passen könnten) doch eher selten sind. meine eigene hat zwar auch schon mitgemacht, aber nicht mit so großer begeisterung, daß (mir) das reichen würde. jedenfalls sind windeln schon eher ein tabuthema, auch, weil unser leben von sovielen anderen dingen bestimmt wird, daß nicht ausreichend freiraum da ist. aber das ist ein anderes thema...
jedenfalls würde ich natürliche situationen den gestellten bevorzugen, und da reizt doch der gedanke, daß ein nicht-dl windeln trägt und benutzt (entweder, weil vorübergehend inko oder ohne möglichkeit, sich anderweitig zu erleichtern), und das nicht erotisch findet, sondern "nur " zweckmäßig. ich aber über das geheimnis bescheid weiß, und heimlich, unerkannt, dabei bin. ich finde schon den gedanken heiß, daß eine sportlerin sich gedanken über die erledigung des kleinen geschäftes macht, windeln in erwägung zieht, und sich diese besorgt. wenn ich mich dann in ihre gedanken hineinversetze und in die gefühle, die sie beim auspacken der windel und beim anlegen, erst recht beim "ausprobieren" hat, dann ist das für mich das größte. also wie sie sich selbst in der windel erkennt, im tabu und der zu versteckenden peinlichkeit.
ok, bei mir sind es diese gedanken. nicht viel anders ist die vorstellung, daß windeln quasi salonfähig sein könnten, und es nichts außergewöhnliches, auf diese zurückzugreifen, weil es einfach praktisch ist. und daß ein kleidungsstück um diese körperregion immer auch eine erotische komponente hat, ist doch auch klar...
gruß
juega