Warum sind wir DL´s / AB´s oder AC´s eigentlich oft so verbissen wenn es um die Frage geht, ob auch nicht Fetischisten vielleicht bei gewissen Anlässen oder Beschäftigungen den praktischen Nutzen einer Windel sehen und deshalb - wobei auch immer - gelegentlich eine Windel tragen. Ich bin Segler (Achtung: nur auf dem Wasser), und in dieser Szene ist es zuweilen nicht so unüblich, eine Windel anzuziehen. Weniger beim Fahrtensegeln auf dem Dickschiff, aber sehr wohl bei langen sportlichen Regatten - insbesondere in der kälteren Jahreszeit. Bei ruppigen Wetter mal schnell den Trockenanzug runter und achteraus pinkeln, nein: das geht eher nicht bzw. ist äusserst gefährlich. Und ehrlich, in den Trockenanzug zu pinkel ist eklig und fängt fürchterlich das stinken an.
Die meisten meiner Segelkameraden machen kein Geheimnis daraus, daß Sie zu solchen Anlässen auch einmal eine Windel nutzen. Für meinen Fall - als DL - ist es eine Verbindung mit dem Schönen und dem Praktischen. Immer in der Hoffnung, daß meine Kumpels oder Mitsegler nicht ahnen, daß noch mehr bei mir dahintersteckt. Wie es bei den segelnden Frauen aussieht entzieht sich leider meiner Kenntnis - so ganz das Plauderthema ist es halt doch nicht.
Also bleibt locker! Ich bin sicher, man kann bei fast jedem Anlass unbemerkt eine Windel tragen. Ob nun als Feti mit Funktionseffekt oder als "normalo" ist doch eigentlich vollkommen egal.