Aber dazu stehen und damit klar kommen ist trotzdem nicht so einfach. Gerade bei der Partnersuche bemerke ich das.
Erst gestern war ich mit einem Freund in einer Kneipe, wo ich ein Mädchen kennen gelernt habe. Wir haben uns sehr nett unterhalten und als ich gegangen bin hat sie ein bisschen traurig geschaut. Während ihre Freundin ihr auffordernde Blicke zugeworfen hat. Das Mädel war aber vom anderen Ende von Deutschland und ist nur zu besuch da. Es hätte also nur eine einmalige Bettgeschichte werden können. Sowas ist aber eher schwierig, wenn man Windeln trägt. Verschwinden lassen kann ich mein Packet nicht so einfach und zum schlafen brauch ich ja dann eh wieder eine.
Obwohl sowas mich eigentlich froh machen sollte, stimmt mich sowas eher traurig. Weil ich dann auch denke, dass ich unnormal und pervers bin.
Zum Glück gibt es das Internet. Weil sonst würden wir alle nicht voneinander wissen und würden uns alle alleine für Freaks halten. So können wir das immerhin gemeinsam tun.
