Ja, das ergibt sehr viel Sinn.
Das Windeln Spaß machen oder sogar erregend sein können finde ich gar nicht so verwunderlich, wenn man es genau betrachtet.
Zum einen schmiegen sie sich an den gesamten Genitalbereich und drücken dagegen. Dann werden Windeln warm, weich und feucht. Das sind alles Eigenschaften, die angenehm sein können und die ohne große Schwierigkeit mit Sexualität in Verbindung gebracht werden können. Dazu kommt noch, dass wenn man welche trägt, das Gefühl hat etwas verbotenes bzw. verruchtes zu machen.
Alles in allem finde ich es also gar nicht so abwegig, dass es Menschen gibt denen das gefällt.
Aber dazu stehen und damit klar kommen ist trotzdem nicht so einfach. Gerade bei der Partnersuche bemerke ich das.
Erst gestern war ich mit einem Freund in einer Kneipe, wo ich ein Mädchen kennen gelernt habe. Wir haben uns sehr nett unterhalten und als ich gegangen bin hat sie ein bisschen traurig geschaut. Während ihre Freundin ihr auffordernde Blicke zugeworfen hat. Das Mädel war aber vom anderen Ende von Deutschland und ist nur zu besuch da. Es hätte also nur eine einmalige Bettgeschichte werden können. Sowas ist aber eher schwierig, wenn man Windeln trägt. Verschwinden lassen kann ich mein Packet nicht so einfach und zum schlafen brauch ich ja dann eh wieder eine.
Obwohl sowas mich eigentlich froh machen sollte, stimmt mich sowas eher traurig. Weil ich dann auch denke, dass ich unnormal und pervers bin.
Zum Glück gibt es das Internet. Weil sonst würden wir alle nicht voneinander wissen und würden uns alle alleine für Freaks halten. So können wir das immerhin gemeinsam tun.![]()