für mich kommt es so an, als hättest du ihn jetzt gedisliked, um ihn eins reinzuwürgen, weil er nicht deiner meinung ist und weil du ihm ja zeigen willst, wie _gut_ der button funktioniert (in meinen augen hast du leider genau das gegenteil gezeigt, aber egal)
theoretisch müsste ich jetzt deinen beitrag disliken, weil ich ihn nicht besonders überzeugend finde, oder?
das find ich irgendwie total schwachsinnig....das hat doch was von "komm wir disliken uns gegenseitig, bis es in mobbing ausartet und der erste weint/schreit/heult/sonstwas.
wir sind hier in einem fetischforum, [strike]wo manche leute ihr gehirn beim eintreten ausschalten und fast in den geburtszustand zurückverfallen[/strike] wo die leute gerne mit ihrer windel denken.... kleine kinder kann man halt nicht alleine lassen....
du hast nicht verstanden, dass es nicht um meinungsäußerung geht, die du immer noch in freien stücken tätigen kannst, sondern um die permanente bewertung, der man ausgesetzt wird (und der man zb eben nicht ausgesetzt sein möchte - ich mein, wieso darf das totalitäre wolfgangien bestimmen, dass wir uns bewerten lassen müssen? hä?) und um die geringere kommunikation, die einfach vorliegt, auch wenn sich das kaum einer eingestehen will (klar, ein klick ist doch viel bequemer als mindestens 10zeichen und wo wären wir heute ohne unsere bequemlichkeit? dann müsste du ja mal differenziert nachdenken, WARUM du etwas scheisse findest und es auch noch formulieren - ach krass - das artet ja richtig in arbeit aus.)
alter schwede....ich fands gestern schon übel, wo mein anregungsthread hingelaufen ist, aber DAS find ich jetzt assig.
byebye letztes bisschen niveau in diesem forum.