Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: Wozu gibt es die dislike-funktion?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ginni
    inaktiv

AW: Wozu gibt es die dislike-funktion?

Zitat Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
    hmmm, also ich finde, die dislike funktion funktioniert ganz wunderbar.
    ich konnte deinen beitrag, den ich -differenziert beschrieben- für total bescheuert halte, ganz problemlos disliken.
    also ich weiß garnicht, was du hast
    für mich kommt es so an, als hättest du ihn jetzt gedisliked, um ihn eins reinzuwürgen, weil er nicht deiner meinung ist und weil du ihm ja zeigen willst, wie _gut_ der button funktioniert (in meinen augen hast du leider genau das gegenteil gezeigt, aber egal)
    theoretisch müsste ich jetzt deinen beitrag disliken, weil ich ihn nicht besonders überzeugend finde, oder?
    das find ich irgendwie total schwachsinnig....das hat doch was von "komm wir disliken uns gegenseitig, bis es in mobbing ausartet und der erste weint/schreit/heult/sonstwas.

realistisch betrachtet würde ich mal eher davon ausgehen, dass es (egal wo) immer leute gibt, die damit weniger sinnvoll umgehen als andere.
    aber das ist weder ein anlass, noch eine begründung dafür, es gleich allen zu verbieten.
    tschuldigung, aber wo sind wir denn hier bitte?
    wir sind hier in einem fetischforum, [strike]wo manche leute ihr gehirn beim eintreten ausschalten und fast in den geburtszustand zurückverfallen[/strike] wo die leute gerne mit ihrer windel denken.... kleine kinder kann man halt nicht alleine lassen....

ich dachte immer in a free country, wo jeder liken und disliken darf, was er/sie für richtig hält.
    also ich meine, korrigier mich bitte, falls ich mich geirrt haben sollte, und wir im totalitären Jonatien leben.
    ich höre dann sofort in blind vorauseilendem gehorsam auf, meinungen zu haben :P
    du hast nicht verstanden, dass es nicht um meinungsäußerung geht, die du immer noch in freien stücken tätigen kannst, sondern um die permanente bewertung, der man ausgesetzt wird (und der man zb eben nicht ausgesetzt sein möchte - ich mein, wieso darf das totalitäre wolfgangien bestimmen, dass wir uns bewerten lassen müssen? hä?) und um die geringere kommunikation, die einfach vorliegt, auch wenn sich das kaum einer eingestehen will (klar, ein klick ist doch viel bequemer als mindestens 10zeichen und wo wären wir heute ohne unsere bequemlichkeit? dann müsste du ja mal differenziert nachdenken, WARUM du etwas scheisse findest und es auch noch formulieren - ach krass - das artet ja richtig in arbeit aus.)

du kannst leute nicht zwingen, sich langatmig "differenziert" zu allem zu äußern, und sich dann von personen mit deiner art neurotischem sendungsbewusstsein (leider oft gepaart mit krasser verblendung) über mehrere thread-seiten hinweg in den wahnsinn treiben zu lassen.
    [...]
    wart nur - irgendwann fällst du mit der tour im realen leben noch mal so richtig abartig auf die schnauze.
    [...]
    sie erlaubt nämlich eine stellungnahme auch in den fällen, wo man ansonsten angst haben müsste, dass einem leute wie du lästig werden und man für die folgende woche nie wieder ruhe findet.
    alter schwede....ich fands gestern schon übel, wo mein anregungsthread hingelaufen ist, aber DAS find ich jetzt assig.
    byebye letztes bisschen niveau in diesem forum.
    Geändert von Ginni (18.05.2016 um 10:25 Uhr)