Hallo Leute

ich wollte mal eine Einschätzung haben von euch oder vielleicht hat ja jemand da draußen ähnliche Erfahrungen gemacht und möchte diese mit in dieses Thema beitragen.

Ich trage jetzt schon seit etlichen Monaten an den Wochenenden durchgängig Frauen Höschen. Einen Wunsch und Traum den ich früher oft hatte und durch den ersten richtigen Job dann auch ausleben konnte indem ich das Geld und die Möglichkeiten hatte mir die Höschen selber zu beschaffen. Ich fühle mich in den Höschen auch verdammt wohl finde sie mega bequem und trage sie nicht nur Zuhause sondern auch wenn ich unterwegs bin ganz normal unter meiner normalen Kleidung ( diese dann aber eher Männlich um ein wenig den Schein zu wahren )

Auch hier bemerke ich die Höschen in allen Formen und Stilen kaum bis gar nicht und es fühlt sich für mich eigentlich total normal an. Sogar so weit das wenn ich könnte gar keiner Männer Unterhosen mehr anziehen würde sondern nur noch Frauen Höschen.

Ich habe auch schon mit anderen weiblichen Kleidungsstücken herumgespielt und mehr ist auch nicht ausgeschlossen, aber der Hauptaugenmerk meiner Faszination und Erregung liegt bei Frauen Höschen.

Jetzt stelle ich mir halt die Frage was genau bin ich? Wo gehöre ich dazu?

Ist es wirklich nur etwas Crossdressing? Oder bin ich vllt doch etwas transig? Oder Divers? Ja? Nein?

Habe mit meiner besten Freundin darüber gesprochen das ich eben in einer Art Selbstfindungsphase bin. Versteht mich nicht falsch ich bin zufrieden in einem Männerkörper und plane auch weder eine Therapie noch OP. Aber dennoch sehe ich eine sehr Diverse Einstellung bei mir da ich schon Jahrelang LGQBT Supporter bin und allgemein jedem der eine andere Form des Geschlechtes oder Sexualität erlebt offen gegenüber.

Was sagt ihr?