Zitat Zitat von Xaver Beitrag anzeigen

Ich vermute, dass die Industrie noch immer der Meinung ist, dass der, bzw diejenige, der/die komplett Harninko ist, ganz andere Sorgen hat, als dass seine Windel gut aussehen soll. Und wer krank ist, will auch kein Produkt haben, dass vor allem durch sein Aussehen punktet. Sicher muss es sein und saugen muss es. Man ist ja krank... Unauff#llig unter der Bekleidung ist schon das höchste der Gefühle...
Wer nur so ein "großes Schläbberchen" verliert, derjenige empfindet sich noch nicht als "krank", möchte aber doch Sicherheit haben und dann darf das auch schön aussehen.
Aber hallo, als Inko fühle ich mich in keinster Weise krank. Das war ein OP-Unfall und sonst nichts. Da ich seit meiner Pubertät DL bin, habe ich natürlich auch meine grösste Freude an hübschen, bunten Windeln und probiere manches aus. Inko sein und DL sein schliessen sich überhaupt nicht aus, sondern können sich in bester Weise ergänzen. Klar, wenn ich auf die Malediven fliege, wäre ich schon froh, wenn ich nicht einen Koffer voll Windeln mitschleppen müsste, aber sonst…. Ich finde dieses schwarz/weiss-Denken und die Unterteilung in kranke Inkos und gesunde ABDL‘s einfach falsch. Die Übergänge sind fliessend.
Gruss AlwaysDry