Zitat Zitat von Windelfilet Beitrag anzeigen
Und ich bin der Meinung das ich trotz viel Duschgel und ausgiebigen duschen noch immer nach AA rieche! Das geht für mich irgendwie nicht.
Dieses Problem hatte ich früher auch. Ich kam aus der Dusche und hatte trotz intensiven Gebrauchs von Duschgel und viel heißem Wasser noch immer AA-Geruch in der Nase. Nach intensivem Abtrocknen des Intimbereichs hing der Geruch auch im Handtuch war aber nicht zu entfernen. Es waren hartnäckig haftende Cremereste die den üblen Geruch angenommen hatten.Teilweise war der Geruch noch am nächsten Tag wahrnehmbar und verschwand erst nach einem zweiten Mal Duschen. Erst der Zufall brachte eine Lösung: Am Vortag hatte ich unter der Dusche ein Paar Schuhe gereinigt und das dabei benutzte Handspülmittel stehen gelassen. Als ich mit dreckigem Hintern unter der Dusche stand sah ich die Spülmittelflasche auf dem Sims stehen und dachte mir "Warum nicht?" und benutzte einige große Spritzer Pril um meinen Hintern zu waschen. Danach noch Haare waschen und mich nochmal ganz normal mit Duschgel reinigen und abduschen. Nach dem Abtrocknen stellte ich fest das der AA-Geruch der mich jahrelang gestört hatte verschwunden war. Seitdem gehört eine kleine Pumpspenderflasche mit Spülmittel zur Standardausstattung meiner Dusche.

Ich kann Dir nur raten es auch auszuprobieren, auch wenn sich jetzt hier wieder einige Aufregen das Spülmittel schlecht für die Haut sei.