Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: wie lange habt ihr eure windel an und verbessert ihr sie??

  1. #1
    hosenscheißer 1337
    inaktiv

    wie lange habt ihr eure windel an und verbessert ihr sie??

    wie lange habt ihr eure windel an und verbessert ihr sie mit einlagen oder ähnliches??

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab meine oft zu lange an, so dass sie manchmal ausläuft, denn nass mag ich sie am liebsten

    verbessern hab ich noch nie versucht

  3. #3
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    5.891
    Mentioned
    118 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    so lange bis sie mehr als das doppelte des eigengewichtes hat, also sobald was drinn ist muss sie schnellstmoeglich weg...

    einlagen usw sind da unnoetig
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  4. #4
    Alexip
    inaktiv
    bis sie so nass ist, dass man damit rechnen muss das sie ausläuft. IRgendwelche Einlagen benutze ich nicht.
    Alex

  5. #5
    DR.Windel
    inaktiv
    nass, gelb, warm so muss sie sein!! Ich liebe es drin zu schwimmen, aber ich benutze nie einlagen oder so was! nur ne Gummiehose!

  6. #6
    andy79
    inaktiv
    Schön nass und warm vorallem am Hintern,so mag ichs am liebsten. Einlagen habe ich anfangs mal versucht,meins wars nich! Abends wickeln und bald einmachen,dann bis nach dem Frühstück. :P

  7. #7
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    931
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich trag se meist über nacht abend an und morgens aus . Oder wenn ich tags über welche trage dann solange anlassen wies geht aber trotsdem ist se meist schon direckt nachem wickeln nass

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    abends evtl. ein paar stunden je nach dem ob ich sie anbehalte sind es nachts halt manchmal (am we) auch 10std. auf 12std komm ich schonmal auf diese art, ansonsten tagsüber 1-2 std

  9. #9
    banny
    inaktiv
    Hab meine so ca. 4-5 stunden an ( molicare) am tag,aber dann ist sie schon ziehmlich voll,und muss sie wechseln,aber ich versuche sie nie mit irgendwelchen einlagen es zu *strecken*!ginge wohl auch nicht so gut,wenn man arbeitet sollte man schon nicht zu lange nasse windeln anbehalten,also lieber wechseln!Muss aber dazu sagen,weil bin auf windeln angewiesen,da spielts nicht so eine rolle wie lange eine windel hält,sind ja kostenfrei,also von krankenkasse bezahlt!Nachts halt einfach die ganze nacht eine windel,macht ja nicht soo viel wenns mal ausläuft
    gruss
    banny rené

  10. #10
    windelkai
    inaktiv
    meine Attends bessere Ich nicht aus und benutzte sie auch bis kurz vorm auslaufen, eine bestimte Zeit gibt es da nicht, es bewegt sich meist aber zwischen 4 und 5 Stunden je nach Lust und Laune und wie Ich mich gerade fühle

  11. #11
    Kitty
    inaktiv
    Ich komm auch fast immer auf über 7 Stunden. Wenn ich sie nachts trage dann behalte ich sie auch bis zum Frühstück an - und da können ja auch gut und gerne über 12 Stunden zusammenkommen...

    Verbessert wird die Windel nicht... hält auch so!

  12. #12
    CHRIS2003
    inaktiv
    Über Nacht sind 7 Stunden keine seltenheit . Es kommt aber auch auf die Trinkmenge und die demendsprechende Ausscheidung an . Von " Verbesserungen " halte ich nicht viel .
    CHRIS2003

  13. #13
    Flaggi
    inaktiv
    Eine genaue Zeit kann ich auch nicht sagen. Ist unterschiedlich. Aber so lange wie möglich, meistens bis zum auslaufen. Einlagen habe ich noch nie probiert

  14. #14
    januca
    inaktiv
    Ich benutze meine Windeln bis sie fast auslaufen. Das kann innerhalb zwei Stunden sein, aber ach eine ganze Nacht sein.

  15. #15
    windelbaby
    inaktiv
    so 5 std. werden es schon sein. und in der zeit wird die windel natürlich auch ordentlich nass gemacht!!
    wenn ich einwegwindeln trage, was sehr selten ist, denn werden meist noch drei-vier stoffwindeln INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (80x80cm) dazugelegt.
    ansonsten habe ich immer 1-2 stoffwindeln als einlage INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (160x160cm) in einer richtigen stoffwindel an (curity oder hof [beide tex-a-med]). bei beiden varianten kommt dann noch ein microfaser-überhöschen mit einer kleinen stoffeinlage drüber, um ein mögliches auslaufen zu verhindern!!

  16. #16
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    hannover
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich trage sehr oft Windel über die Nacht, die dann am Morgen auch nicht mehr trocken ist.

  17. #17
    Klebi
    inaktiv
    Tena: Maximal einen halben Tag (4-5h), oder wenn die Folie anfängt zu tröpfeln,
    Comficare: Gefühlt "unendlich" lang, sprich einen ganzen Tag und dann ist sie meist immer noch nicht ausgenutzt.

    Mit Rücksicht auf das Windelklima und die Haut sollte man glaube ich schon rechtzeitig wechseln, sonst wird's auf Dauer unangenehm...

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    289
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trage die Windel so lange bis halt voll ist. das kann nach 2 Stunden sein oder halt auch über Nacht. Am Tag halt schneller weil da auch AA rein geht.
    Kann aber auch mal sein das Ich eine volle Windel mal ein paar Stunden trage.

  19. #19
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klebi, du Leichenschänder!
    Einen 10(!!) Jahre alten Thread ausgraben, schäm dich! :P

  20. #20
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    5.891
    Mentioned
    118 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    is doch gut einen angestaubten thread zu reaktivieren bevor man das ganze nochmal bei null beginnt
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.