Heute hatte ich eine total irritierende Sichtung. Eine junge Frau in schwarzen Leggings kam mir entgegen. Ihr Venushügel stach optisch richtig stark hervor, so etwas habe ich noch nie gesehen. Entweder trug sie eine Einlage, dicke Binde oder es ist doch ihre natürliche Körperform. Eine Windel konnte es sicher nicht sein, die Leggings lag sehr stramm am Körper an. Auf alle Fälle bin ich ziemlich irritiert was ich gesehen habe und kann es nicht zuordnen. Es war auf alle Fälle ein schöner Anblick.
Windeln sind eine absolute Wellnessoase.
Das hat den ÖBB wohl noch niemand gesagt: Bei uns in Österreich fahren sogar noch sehr viele Waggons mit offenem Toilettensystem. Bis auf die Railjets haben sämtliche Steuerwagen noch eine offene Toilette und da die ÖBB natürlich nicht auf jedem Bahnhof, an dem ein Zug endet oder gestürzt wird, die Lokomotive rangieren möchte, sind die Steuerwagen unabkömmlich. Aber prinzipiell hat die gesamte City-Shuttle-Reihe, auch "Lange Schlieren" genannt, weil sie aus der Waggonfabrik Schlieren stammen, ein offenes Toilettensystem.
Natürlich haben aber auch die Toiletten mit dem offenen System zusätzliche Mistkübel. Es gibt also keinen Grund, die gebrauchte Windel hinunterzuspülen.
Liebe Grüße,
FranzW
Ahhh, deswegen nennt man die Österreicher auch Schluchtenscheißer :-)
BTT: Ich finde es ne Sauerei (auch damals) seinen Müll durch das Fallrohr zu entsorgen. Auch damals gab es schon Mülleimer!
Ach ja, Windelsichtung - die Unbeabsichtige. Ich war Einkaufen, dieses Mal gut eingepackt. Das was ich suchte, war oftmals im untersten Regal. Hinter mir war eine neugierige, junge hübsche Dame. Ich wollte nicht ihre Aufmerksamkeit und Bekanntschaft zuerst mit meinem Windelpo machen, das war mir doch etwas unangenehm. Bücken war also keine Option, also die Sachen lieber in der Hocke holen... Und da passierte es! Die Hose machte einen Riss quer durch. Damit suchte die Windel endgültig ihre Freiheit. So stand es gar nicht auf meinem Tagesplan. Wem machte noch seine Hose im Alltag einen Strich durch die Rechnung? Sind Schotten vielleicht besser dran?
Servus Ritschie
Hast du toll gemacht,schade hätte das auch gerne gesehen
Gruß gulp
Bin ich froh, dass mir noch nie im Leben eine Hose gerissen ist![]()
Kam ein Kommentar von der Dame?
Dazu fällt mir das ein:
https://youtu.be/L8c0EIvYnmE
Ein Pärchen, geschätzt um die 30, hatte sich mit einem zum Camper umgebauten Transporter ans allerletzte Ende eines Supermarktparkplatzes gestellt. Während ich meinen Einkauf zum Auto schob, kam sie mir mit einem grün-transparenten Müllbeutel entgegen. Einmal ein zusammen gerolltes rosa- und einmal ein weiß-buntes Paket - versenkt im Mülleimer neben dem Käfig. Sie wich jedem Blickkontakt aus.
Wenn man Eins und Eins zusammen rechnet...![]()
Vielleicht hast Du ja die Beiden gesehen:
https://www.tumblr.com/littlefroganddaddy?source=share
Von ihr gibt es auf jeden Fall Fotos in Windeln im selbstausgebauten Camper. :-)
Geändert von windelstudent (22.03.2025 um 16:43 Uhr)
---
Student bin ich seit Jahren nicht mehr, aber das mit den Windeln im Usernamen stimmt noch! :-)
Nett!Ich nehme an, die beiden waren es nicht. Ich traf ein Pärchen mit (langem) gelbem ex-Post Caddy.
Ich habe heute mal eine für mich sehr außergewöhnliche Sichtung gehabt. Bei uns in der Straße sind auch 2 größere Wohnblöcke. Als ich dort heute vorbei ging brachte eine Dame, schätze mal so um die 40 gerade Ihren Müll zu dem Müllplatz. Erst auf den zweiten Blick sah ich, dass die Tüte recht prall war und eher rundlich ausgebeult waren. Als ich die Frau dann etwas genauer anschaute war deutlich unter Ihrer Jogginghose und dem T-Shirt eine Windel abgezeichnet. Alternativ ein Slip mit einer sehr großen Einlage, wobei ich eher auf Ersteres tippe. Ich schmunzelte leicht, grüßte freundlich und ging meines Weges.
Gäbe was dafür ob Sie auch auf meinen gewindelten Hintern einen Blick geworfen hat. ;-).
Grüße Steve
Mittags beim Einkaufen: Windelblitzer bei einer schätzungsweise 40+ alten Frau, die recht jugendlich angezogen war mit Leggings und Rock drüber, womit man erstmal keinen Windelpo erahnen konnte. Den eigentlichen Windelblitzer verursachte dann ein sehr kurzes T-Shirt, dass nur ganz knapp nicht bauchfrei war. Beim Bücken nach irgendwelchen Süßigkeiten kam jedoch der Bund einer Pants inklusive gelben Klebestreifen zum Zusammenrollen nach Gebrauch zum Vorschein. Ob unbedacht oder beabsichtigt, das bleibt Spekulation.
wuhu jetzt hab ich auch endlich mal was sehen dürfen
dame alter keine ahnung vlt. 40+ hatte in ihrer trollitasche tena proskin pant, habs zur kenntniss genommen und dann ignoriert.
was mir eher bei der aufgestoßen ist nimmt sich abgepacktes brot mit stellt es bei der sb-kasse dann zur seite weil sie es doch nicht wollte
Organisator des Münchner Stammtisches
War gestern bei einem Autismus Vortrag. Die autistische Vortragende selbst hat erkennbar eine getragen und offen darüber gesprochen.
Es ist bekannt, dass viele Autisten Inkontinent sind, oder als Kind länger als üblich Windeln getragen haben und erst spät trocken wurden. Von daher wundert mich es nicht.
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!
Autismus kann sehr unterschiedliche Ausprägungen habe. Deshalb spricht man beim Autismus gerne von einem Spektrum. Ich kenne inzwischen viele Autist*innen und die wenigsten davon sind auf Windeln angewiesen. Wenn Autismus mit einer deutlichen Intelligenzminderung zusammentrifft, kann das schon mal vorkommen. Oft ist das auch nur eine verzögerte Entwicklung, die sich mit dem Alter auswächst. In den Fachbüchern wird die Inkontinenz bei Autismus erwähnt, aber nicht groß behandelt.
Autist*innen haben häufig das Problem, alle Wahrnehmungen über alle Sinne zu sortieren und zuzuordnen. Sie brauchen dafür einen großen Teil des Bewusstseins. Neurologisch typische Menschen machen das automatisch mit dem Unterbewusstsein. Ins Bewusstsein gelangen nur die wichtigen Informationen.
Ein Beispiel: Wenn ich nach etwa 30 Minuten Fahrradfahrt zu Hause ankomme, möchte ich mein Fahrrad in meine Garage abstellen. Wenn ich vor der Garage absteige, setzt fast immer die Reizblase ein. Ich muss mich dann sehr konzentrieren, die Muskeln zusammenzukneifen, um trocken zu bleiben. Gleichzeitig muss ich aber den Schlüssel suchen und ins Schloss stecken, um die Garage zu öffnen. Für mich ist das zu viel auf ein mal und dann wird häufiger die Hose nass. Also ziehe ich besser gleich eine Windel an und ignorier die Reizblase.
Für Autisten ist eine Windel wohl eher ein kleineres Problem. Es gibt eine Menge Probleme, die sich nicht verstecken lassen und mit denen man ständig auffällt.
Viele Grüße
Runhild
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse LEBEN auf der Erde.