Seite 102 von 105 ErsteErste ... 25292100101102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 2094

Thema: Windelsichtungen

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Windelsichtungen

Zitat Zitat von 1+1=2 Beitrag anzeigen
    In einem Video über das Sommerlager 2024 einer schweizer Organisation. Bei einem Spiel tragen drei junge Männer Drynites, einer davon war damit offensichtlich sogar schwimmen.
    Und in der Arte-Doku Exzentrisch - Die Kunst der Andersartigkeit. Die Künstlerin Anna Uddenberg zeigt ihre Arbeit mit jungen Erwachsenen, die Windeln tragen.
    Hey, gibt es zu dem ersten genannten Video einen Link?

Junior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Senior Member

Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Die tragen eine Unterose unter der Windel Und sie hätte lieder eine ordentliche Kebewindel gegeben. Ansonsten kann ich mit dem was dazu gesagt wird nichts anfangen...

Junior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Eine „Sichtung“ ist mir besonders im Gedächtnis geblieben.
    Warum auch immer…
    Ist schon ein paar Jahre her , ich war mit ein paar Freunden in der nächst größeren Stadt , am Bahnhof unterwegs.
    Plötzlich lief da ein man ich würde sagen Mitte 30 mit einer extrem kurzen hose und einem enorm dicken und knall Pinken Windelpaket an , an mir vorbei…
    Vermute mal das er selbst AB/DL sein dürfte und es für den Kick gemacht hat. Oder würde jemand inkontinentes so auffällig rumlaufen?? Ich bin’s ja leider nicht , kann das also nicht einschätzen…

Member Avatar von Decapitator

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von nice.smile Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern zwei unschöne Sichtungen: ich war im Krankenhaus in der Nähe der Notaufnahme am warten und mit wenigen Minuten Abstand wurden zwei bettlägerige Personen liegend auf Transportwagen vorbeigeschoben. Also nicht mit Bett sondern auf so ne Zwischending zwischen Bett und trage vom Rettungsdienst.
    In beiden Fällen waren die Personen nur mit Krankenhaushemd und Windel bekleidet und die konnte man vom Fußende sehr gut sehen. Eine der Personen hat sogar vergeblich versucht, das Krankenhaushemd nach unten zu ziehen. Da hätte man doch wirklich ein Bettlaken zum zudecken nehmen können/müssen.
    Als Jemand aus dem Krankenhaus kann ich sagen. Es ist normal, alltäglich, nichts besonderes. Auf einigen Stationen trägt jeder zweite ne Windel.
    "Der braucht noch einen Zugang und muss noch gepampert werden." Heißt es dann. Das ist so normal wie alles andere. Und wenn jemand im Eingang liegt, nur mit Windel, legen wir schon eine Abdeckung rüber. Für den Patienten und sein wohl. Wobei die Sanis das meistens schon auf der Fahrt machen. Wenn Zeit dafür ist. Weil einige trotzdem in den Warteraum müssen.

Senior Member Avatar von wstf2000

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von TenaFrank Beitrag anzeigen
    Die tragen eine Unterose unter der Windel Und sie hätte lieder eine ordentliche Kebewindel gegeben. Ansonsten kann ich mit dem was dazu gesagt wird nichts anfangen...
    Kunst… in einer Form, die wohl nur der Künstler selbst versteht… Tut mir leid, aber mit sowas kann ich nichts anfangen.
    Für alle, die das Video trotzdem sehen wollen und nicht so lange suchen möchten wie ich, ab Minute 46 geht es los.
    _______ WSTF2000 _______
    **** Meine persönliche Geschichte ****

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Die Arte Doku ist schon sehr skurril. Ich glaube interessanter wäre dann wohl der Link zu den Drynites im Sommerlager.

Junior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich hatte letzten Sommer ein Erlebnis in der Therme Vöslau. Es war in der Herren-Umkleidekabine, da packte ein etwa 40 Jahre alter Mann seine bereits getragene, zugeklebte Windel aus. Mitten im Raum zwängte er sich mühsam vor allen Leuten wieder hinein, das Raschel-Quietsch-Geräusch seiner Attends war sicherlich für jeden zu hören. Er tat so, also würde es jeder so machen und auch den älteren Leuten rundherum war es auch egal. Genau so sollte die Windelakzeptanz sein, ohne das dem Gegenüber die Augen rausfallen

Senior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Naja ich denke das ist der richtige Weg mit windeln in der Öffentlichkeit umzugehen. Je weniger brimmboriumm man als windelträger macht umso weniger interessiert es die anderen. Klar benötigt man da große Stärke zu und wird bestimmt auch mal einen Spruch kassieren aber das wird sich auch legen wenn man gar nicht darauf eingeht.

Senior Member

Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Schon,bin auch in Umkleide mit Windel sichtbar, allerdings nehme ich da eine frische und ziehe keine gebrauchte mehr hoch

Senior Member

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von windelgulp Beitrag anzeigen
    Schon,bin auch in Umkleide mit Windel sichtbar, allerdings nehme ich da eine frische und ziehe keine gebrauchte mehr hoch
    Hi.
    Da bin ich voll und ganz auf deiner Seite. Zu Hause ziehe ich eine wenig benutzte Windel auch noch einmal an. Wenn ich ausser Haus gehe, wird immer neu gewindelt. Alles Andere, denke ich, wäre provokativ. Und wir Windelträger, ob medizinisch notwendig oder freiwillig, geraten wieder in ein schiefes Licht. Danke, das brauche ich nicht.
    Gruss.SONJA

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von windel77

Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Heute morgen hatte ich eine Windelsichtung im Kindergarten Es war ein Mädchen, welches eigentlich aussah als wäre sie schon viel zu groß für den Kindergarten. Als wir zusammen den Kindergarten betraten, hörte ich ein leises, aber verdächtiges rascheln. Ich dachte mir "Die wird doch nicht etwa Windeln tragen? Das erklärt vielleicht, wieso sie in ihrem Alter noch in den Kindergarten geht".

Den Beweis erhielt ich dann kurze Zeit später, als sie mit einem verräterisch lauten Rascheln in der Wahlkabine platz nahm
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Thommy_DL

Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

So gesehen hatte ich am letzten Sonntagabend auch eine Windelsichtung im Bett neben mir... Weitere Details unterliegen der Geheimhaltung.

Senior Member Avatar von allesindie

Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Gestern am Flughafen der Hauptstadt habe ich für 2 Windelsichtungen gesorgt ... die erste beim Durchlaufen der Sicherheitskontrolle ... der Scanner hat einen Verdacht in meinem Hüftbereich gemeldet, der freundliche Beamate hat diesen dann durch Abtasten entkräftet. Ich habe ihn gefragt "was er denn jetzt besser gekonnt hätte als die Maschine" worauf er gemeint hat "die Maschine erkennt nur, dass da was ist, ich kann ststellen, dass es sich um nichts verbotenes handelt" ... sehr professionell, nach weniger als 1 Minute war ich durch.
    Später dann bin ich zum Wechseln auf die Toilette, dort war eine Mitarbeiterin gerade dabei die Kabinen und den Boden zu reinigen, bin also in eine freie Kabine und habe meine Einlage (Attends Contours Regular 9) unter der Latexhose hervorgeholt, die neue aufgefaltet und etwas geflufft und dann wieder mit der Latexhose gesichert, da es sehr leise war waren die Geräusche der Windel und Latexhose gut zu hören.
    Als ich die gebrauchte Einlage dann in einen der Eimer neben den Waschbecken entsorgt habe, hat sie gerade die Spiegel geputzt und so gesehen was ich da entsorgt habe (oder zumindest, dass ich etwas was voluminöser als ein Taschentuch war) da entsorgt habe, aber ausser einem freundlichen "Hallo" in beide Richtungen keine weitere Reaktion.

Schöne Grüsse,
    Allesindie

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Swiss_El_Rosso

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Guten Morgen

eine sehr professionelle Art bei beiden Mitarbeitern.

Sowas macht Freude.

Member Avatar von DiaperKing

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich hatte am Sonntag, nachdem ich im Wahllokal war, eine eindeutige Windelsichtung bei einem Waldspaziergang gehabt. Ein Mädchen ca 9 Jahre alt, hatte unter ihrer Jogginghose eine mehr als deutlich zu erkennende Polsterung getragen. Optisch hatte das Mädchen keine Einschränkungen gehabt.

Trusted Member Avatar von Matzebaby

Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von DiaperKing Beitrag anzeigen
    Ich hatte am Sonntag, nachdem ich im Wahllokal war, eine eindeutige Windelsichtung bei einem Waldspaziergang gehabt. Ein Mädchen ca 9 Jahre alt, hatte unter ihrer Jogginghose eine mehr als deutlich zu erkennende Polsterung getragen. Optisch hatte das Mädchen keine Einschränkungen gehabt.
    Bei uns in der Nachbarschaft ist auch eine Familie die einen schätzungsweise 11 Jahre alte Sohn hat der Autist ist auch er trägt noch eine Windel das habe Ich gerade letzte Woche wieder gesehen. Vom Aussehen des Jungen kann man erstmal nicht erkennen, könnte mir vorstellen das es bei dem Mädchen auch so ist.
    Aber ich sehe es eher entspannt da ich ja selbst immer in Windeln unterwegs bin.

Junior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Während meiner Studienzeit wohnte in der Nachbarschaft eine junge Studentin. Sie war mir schon öfters aufgefallen, unter ihrer Hose zeichnete sich mal weniger, mal mehr ein dickes Windelpaket ab. Ein Tages war ich gerade auf der Heimfahrt im Zug, da lief sie laut raschelnd durch den Waggon, eilte zur Toilette. Gerade war der Zug in einem großen Umsteigebahnhof angekommen. Was hier passierte, kann man sich nur im Kopf ausmalen - jedenfalls als ich nächsten Morgen wieder zu diesem Bahnhof kam, lag da vor allen Leuten eine vollgepinkelte, türkise Tena Slip auf den Gleisen. Es war nicht zum Übersehen, sie war groß ausgebreitet, mit vollen gelben Mittelteil. Verständlich, dass es die Studentin da so eilig hatte. Kein Tropfen hätte mehr hinein gepasst. Auch an den nächsten Tagen lag diese Windel wie auf dem Präsentierteller vor allen Leuten. Schließlich bemerkte auch ein Reporter diese Windel. Es gab einen Beitrag in den Hauptnachrichten über Inkontinenz und Entsorgung. Ein Kameramann filmte die Station, zoomte auf die Windel am Gleiskörper. Ob die Studentin damals peinlich berührt war? Etwa 2 Wochen nach dem Ablegen der Windel, räumte ein Bahn-Mitarbeiter die Gleise auf. Dann kehrte wieder Ruhe ein.

Senior Member Avatar von Helmut

Mentioned
    100 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@DL_Ritschie

Das muss aber schon sehr lange so ungefähr 25-30 Jahre her sein. Seit etwa Ende der 90er dürfen keine Exkremente und sonstiger Toilettenmüll auf den Bahngleisen mehr entsorgt werden. Sogar in England ist es seit 2019 Verboten.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Bei Historischen Zügen ist es immer noch so das alles nach unten raus fällt.