Windel vergessen? Was für eine Windel...?!?...IGITT...!!!

Spaß beiseite, gemeint ist hier ja wohl ab wann es sich Normal oder besser ausgedrückt Alltäglich anfühlt. Die Zeit davor war für mich ganz schlimm, da war ständig dieses "Oh nein, nicht schon wieder!". Ich hab mich tatsächlich auf die ersten Windeln gefreut, was manche Menschen ohne Bezug so gar nicht verstehen können. Für mich ist da nichts schlimmes dran und so war es nach nichtmal einer Woche ganz Alltäglich.

Ich hatte dann nochmal eine kurze Phase wo es ohne Windel ging. Das war sehr viel schwerer! Zum einen ist eine Windel auch ohne Fetisch eine flauschige Angelegenheit, zum anderen gehörte die einfach zum Leben dazu, mir fehlte da was, für lange Zeit. Dann kam der gesundheitliche Supergau und seit dem habe ich eine Dauerverordnung. Den Arzt hat es etwas gewundert, aber für mich ist das normal.

Neulich war ich in der Apotheke und habe zur akuten Bedarfsdeckung noch ein Paket 14er MoliCare Mobile mitgenommen. Die Apothekerin war sichtlich schockiert als ich eine Tüte ablehnte. Wozu, da ist genug Folie drum und auch ein Tragegriff ist da dran. Mache ich aber nie wieder, ich musste 17,?? Euro bezahlen. Nachbarn, Kollegen und Freunde wissen das ich Windeln trage. Mein Chef und mein Arzt wissen es. Für die Mehrheit, gerade die, die ältere Angehörige haben, ist es auch Alltäglich oder Normal.

Für mich ist es nun der 24/7/365 Alltag und die Windel wird mir mit Sicherheit ein paar schöne Tage mehr auf diesem Planeten bescheren! Ich danke dir gute Windel!