Zitat Zitat von EngelNullSieben Beitrag anzeigen
@Kleiner Max Ich kann deinen Frust gut verstehen. Ich war selbst mal von einer Verwarnung betroffen, weil ich überschüssige Windel kostenlos im Forum angeboten hatte. Ich wollte sie nicht wegschmeißen. Das war ein "illegales Verkaufsangebot" und die Mod's waren trotz Einspruch nicht in der Lage, Verkaufen von Verschenken zu unterscheiden.

Menschen, die du hier triffst, haben oft ein psychisches Problem. Das ergibt sich aus Einsamkeit, Isolation und dem Anderssein an sich. Und solche Menschen treffen manchmal seltsame Entscheidungen, haben ein ungewöhnliches Verhalten und sind manchmal schwer zu ertragen. Ich hab beruflich damit zu tun und gelernt, es hinzunehmen. Ist so, wirst du auch nicht ändern können.

Nimm dir einfach die Hinweise zu Herzen. Ich schmeiße seither das Zeug einfach weg und verschenke es nicht mehr. Damit haben die "Admins" ihren Frieden und ich auch. Du wirst da mit noch so viel Protest nichts erreichen, weil solche Leute auf Grund ihrer besonderen Denkweise nicht normal denken und handeln können.
soweit ich mich erinnere, dürfen nur fördermitglieder verkaufsangebote einstellen.
du bist keins. also gehts nicht.

verschenken ändert daran nichts.

aber natürlich sind immer die anderen schuld, mit ihrer "besonderen denkweise", weil sie "nicht normal handeln können"... is klar :P