Stop Kleiner Max,da muß ich Dir ausdrücklich widersprechen. Wir Zwei hatten vor langer Zeit mal per PN komuniziert. Du bist dann in Deiner Art und von Deinen Vorstellungen sehr aufdringlich und für mein Verständnis sehr fordernd geworden. Deine Spielart war und ist nicht die meine, mehr möchte ich aus Diskretionsgründen nicht dazu schreiben.
Erst nach recht deutlichen und vielen Worten meinerseits hast Du von weiteren Nachrichten abgelassen. Soviel dazu.
Deswegen verstehe ich deine Aussage nicht , dass sich Niemand ernsthaft mit Dir auseinander setzt.
Übrigens hab ich mir auch schon eine Verwarnung vom Wolfgang eingehandelt.Das ist jedoch Geschichte. Es ging wohl um Windeln tauschen wollen. Naja in meinem Falle hätte wohl eine Dudu PN gereicht mit entsprechenden Hinweis, weil wir sind ja so ziemlich alle in einem Alter, wo ein freundlicher Hinweis reicht um zu verstehen was geht und was nicht. Also Androhnung von Sanktionen oder Durchsetzung selbiger mehr für die heranwachsenden Generationen geeigenet ist.
Kleiner Max laß trotzden den Kopf nicht hängen. Denke mal Du hast daraus gelernt.
An die Mods, bitte nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.
LG petzolini