Zitat Zitat von kigaki Beitrag anzeigen
@KleinerMax lenk doch jetzt nicht von der Frage ab, die @Stressed Eric gestellt hat.
Kannst du uns eine realistische Einschätzung geben, wie viele Menschen du an einem Abend so anschreibst, wenn du im PN-Modus bist?
Was mich auch interessieren würde: Hast du schonmal Leute versehentlich oder absichtlich mehrfach angeschrieben auch wenn sie zuvor nicht geantwortet haben?
1. Habe ich nicht von der Frage abgelenkt ich habe sie beantwortet

2. Das kann ich gar nicht so genau sagen ABER die Wahrscheinlichkeit ist defenitiv da WEIL hier sehr viele Profile tagtäglich rein und raus gehen. Viele Fake Accounts ohne Inhalte usw. Und da ich nur manchmal täglich und manchmal länger nicht da bin verliert man da den Überblick.

Mit einer der Gründe warum ich gaaaaanz am Anfang der Diskussion gemeint habe, das es heutzutage ganz einfache Mittel, Wege und Funktionen gibt womit jeder User selber entscheiden kann ob er von besagter Person weitere PN empfangen möchte oder nicht OHNE das Mods dafür extra jemanden sperren müssen oder ähnliches. So Dinge wie einen Blockier oder Igno Butten wodurch dann wenn Ich zb auf denjenigen sein Profil gehe der PN schreiben Button gar nicht erst erscheint zb.