Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 94 von 94

Thema: Mit voller Windel hinsetzen?

  1. #81
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    221
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Zitat Zitat von Berty Beitrag anzeigen
    Hat mich jetzt echt erstaunt, dass das so vielen gefällt. Bin grad noch am überlegen ob ich es tun soll. Eine rundum volle Windelmist ja so schon ein tolles Gefühl.
    Ich mach das nicht so oft weil ich das Saubermachen scheue - wobei es unter der Dusche schon recht gut geht zum Saubermachen - also tu dir doch keinen Zwang an und rein mit einer Ladung ^^.
    Wenn ich schon Sauerei mache, dann ist dann nochmal Hinsetzen durchaus nochmal ein extra Kick.

  2. #82
    VIP-Franke Avatar von anno

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    215
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Also wenn ich im Batt fxiert werde, habe ich weder eine Wahl, ob ich die Windel voll mach (das ist dann auch nur ne Frage der Zeit) und ich muss dann wohl oder übel im meiner eigenen schei*e liegen, bis ich raus gelassen werde. Von daher kann man sagen, ja auch ich sitze (bzw. liege) in vollen Windeln.

    LG
    anno
    Bleibt daheim und wartet auf bessere Zeiten

  3. #83
    Junior Member Avatar von stefan_ac

    Registriert seit
    January 2011
    Beiträge
    10
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Genies das hinsetzen mit eine volle AA Windel auch jedes mal, finde es immer wieder toll wie es sich alles verteilt. Was ich bis jetzt noch nicht geschafft hab ist im Sitzen AA zu machen!

  4. #84
    Member

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Zitat Zitat von Eistee99 Beitrag anzeigen
    Hallo wenn ihr AA in die windel drückt setzt ihr euch dann mit der vollen Windel hin?
    Das letzte Mal als mir das passiert ist, musste ich mit Durchfall in der Hose noch eine Stunde mit dem Fahrrad nach Hause fahren.
    War nicht schön, auch das Saubermachen der Stoffwindeln nicht.

  5. #85
    Member

    Registriert seit
    April 2011
    Ort
    südliche Oberfalz
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Ich mag auch das Gefühl wenn sich die braune Masse in der Windel breit macht. Hinterher das Gehen damit ist interessant.

  6. #86
    Member

    Registriert seit
    September 2020
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Fühlt sich doch geil an mit richtig voller Windel hinzusetzen so dass sich das AA in der meistens nassen Windel nach vorne und hinten verteilt. Ich stehe gerne wieder hin, knete zwischen den Beinen an der vollen Windel herum und stze mich dann wieder. Gerne pinkle ich auch drauf dass der Brei schön semig wird. Gummihosen über den Windeln sind dabei unverzichtbar, weil die Windeln meistens überlaufen und sich das AA in den Gummihosen ausbreitet. Ich liebe es in vollen Windeln unterwegs zu sein und wechsle die Windeln nur wenn es nicht mehr anders geht. Genieße die vollen Windeln also viele Stunden lang.

  7. #87
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    400
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Zitat Zitat von auwobo Beitrag anzeigen
    Ich liebe es in vollen Windeln unterwegs zu sein und wechsle die Windeln nur wenn es nicht mehr anders geht. Genieße die vollen Windeln also viele Stunden lang.

    Jedem das seine, aber wenn es in der Öffentlichkeit dann auch andere betrifft ist eine rote Linie überschritten. Ich finde, das geht nicht, ich empfinde das als rücksichtslos. Oder gehst du mit deinen vollen Windeln nur in den Wald?

  8. #88
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    121
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    @nicetux
    Bevor man so etwas pauschal als rücksichtsloses Überschreiten einer roten Linie wertet, sollte man vielleicht besser erst einmal mehr Informationen einholen. Ob man das nun gut findet oder nicht.

    Wenn man über einer vollgeschissenen Windel eine Latexwindelhose in ausreichender Größe trägt, klebt einem diese Hose quasi den gesamten Bereich am Körper luftdicht ab.
    Sofern du nicht im Supermarkt den Hampelmann machst, riecht man tatsächlich nichts.

    Die Geruchsbelästigung der Umgebung wäre jedoch die einzige Belästigung im Vergleich zu einer nassen Windel, die ich mir spontan vorstellen könnte.

  9. #89
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    400
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Zitat Zitat von jan2001 Beitrag anzeigen
    @nicetux
    Bevor man so etwas pauschal als rücksichtsloses Überschreiten einer roten Linie wertet, sollte man vielleicht besser erst einmal mehr Informationen einholen. Ob man das nun gut findet oder nicht.

    Wenn man über einer vollgeschissenen Windel eine Latexwindelhose in ausreichender Größe trägt, klebt einem diese Hose quasi den gesamten Bereich am Körper luftdicht ab.
    Sofern du nicht im Supermarkt den Hampelmann machst, riecht man tatsächlich nichts.

    Die Geruchsbelästigung der Umgebung wäre jedoch die einzige Belästigung im Vergleich zu einer nassen Windel, die ich mir spontan vorstellen könnte.
    Wieso pauschal? Er schreibt es doch deutlich, dass er es liebt mit vollen Windeln unterwegs zu sein. Glaubst du selber, dass er da nur jeden Tag in den Wald geht?

    Und nein, ich bezweifle deine Aussage stark dass eine Latexhose auf Dauer den Geruch drinne hält, besonders dann wenn es warm wird.

  10. #90
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Da ich nur AA in die Hose mache, setze ich mich schon auch in meiner vollen Hose hin, wenn mein AA fest genug ist. In engen Jeans und Strumpfhose sowie Höschen drunter kein Thema, und fühlt sich echt geil an!

  11. #91
    Member Avatar von benbln

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    wenn ich ehrlich bin, mache ich das manchmal auch gerne. Mag es oft auch die vollen Windeln noch länge anzuhaben, zu spielen, setzen, austehen, setzen. Finde das irgendwie cool und fühle mich dann besonders klein..

  12. #92
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    102
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Ich setze mich auch gerne mal hin wenn eine Ladung in der Windel ist.
    Fühlt sich gut an wenn sich die warme Masse in der Windel verteilt und solange das Paket dicht hält, habe ich da auch keinen Stress mit.
    Mir ist es aber auch schon passiert dass es an der Seite etwas raus gequollen ist und dann finde ich es auch mit Gummihose einfach nur unangenehm.

  13. #93
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    441
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Hallo zusammen,

    NATÜRLICH hinsetzen, wenn die Windel voll ist

    Liebe Grüße

  14. #94
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2021
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Hallo,
    ich finde es auch sehr geil sich mit voller Windel hinzusetzen, so dass sich dann alles verteilt.
    Hab zwar Schwierigkeiten Groß erst reinzudrücken aber es muss sich dann ja lohnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.