Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Mit voller Windel hinsetzen?

  1. #61
    Member

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Das letzte Mal als ich groß in der Hose hatte musste ich noch 10 Kilometer mit dem Rad nach Hause fahren. Das war nicht irgendwie nicht so schön.

  2. #62
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    161
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Hallo Nicetux
    Bei mir kein Problem da ich immer ein Tampo drin habe. Noch nicht erkrankt.

  3. #63
    VIP-Franke Avatar von anno

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    173
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Also ich versuch das zu vermeiden. Wenn ich aber im segufix lieg und groß muss, kann ich des ned verhindern und muss dann halt in meiner schei** liegen..

    LG
    anno
    Bleibt daheim und wartet auf bessere Zeiten

  4. #64
    Member Avatar von TeleSantana

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Ich mach das alles stufenweise.

    zuerst möchte ich die dicke Wölbung genießen.
    Laufe genüsslich durch die Wohnung...lege mich dann auf die Seite und komme zum sexuellen Höhepunkt
    ja, dafür öffne ich die Windel erst auf der rechten Seite...und vershließe sie danach wieder.
    erst dann setze ich mich hin.
    aber auch da erst stufenweise.
    ich setze mich möglichst so hin, dass mein steißbein die sitzfläche berührt.
    Halb Liegen, halb sitzen...
    dann gleite ich immer weiter nach oben.
    So dass ich nicht direkt aufm Haufen sitze...die Kacke wandert dann ein wenig Richtung Hoden weiter.
    So dass auch dort ein wohliges Gefühl entsteht.
    Hin und her rutschen, abtasten...und dann erst klatsch ich mit dem Po voll auf die Sitzfläche :-)

  5. #65
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    645
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Habe mir gestern alle Filme von Star Wars reingezogen, also gegen 10 Uhr guuuut eingecremt, dann wurde eine Better Dry mit 3 Saugeinlagen angelegt, das Bett mit 2 Unterlagen prepariert und los ging es. So um 3 Uhr heute morgen vielen die Augen zu, die Windel war gut gefüllt, auch der Darm hat sich gefühlt 3x entleert.

    Gerade gegen 11Uhr bin ich aufgewacht, noch total verschlafen hab ich mich auf die Bettkante gesetzt ohne dran zu denken das die BetterDry komplett überladen war, zum Glück lagen noch die Matratzenschoner im Bett, beim hinsetzen hat es am linken Oberschenkel eine ordentliche Ladung braunen SAP rausgedrückt, anscheinend hat sich das Vlies von der Folie gelöst und ich saß wortwörlich in meiner eigenen Sch***e.

    Die Windel wog gefühlte 4kg, die Haut hat dank Penaten nix abbekommen, die Weiße Schutzschicht war immer noch vorhanden was auch das Saubermachen erleichterte.

    Jetzt bekommt der Darm erstmal einen ordentlichen Einlauf mit warmen Wasser und dann geht es frisch gewindelt in die Kirche.

  6. #66
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    28
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Ich setzt mich auch oft hin wen ich mein AA in meine windel gepresst habe aber oft drücke ich mein AA auch einfach im sitzen in meine windel dann verteilt sich direkt alles mann muss aber auch schon drück haben sonst geht das mit dem harten Wiederstand nicht das sich das AA aus meinen Po in die windel schiebt.

  7. #67
    Member

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Nähe von Kassel
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Cooles Bild :-)

  8. #68
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    479
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Zitat Zitat von frauke Beitrag anzeigen
    Hallo Nicetux
    Bei mir kein Problem da ich immer ein Tampo drin habe. Noch nicht erkrankt.
    Hallo frauke,
    meintest du ein Tempo (in der Windel) oder einenTampon (in der Scheide)? Mit tempo erklärt sich mir der Sinn nicht. Tampon außerhalb der Tage ist doch ungesund, zu trocken oder so ähnlich?!? Auch denke ich, dass das Tamponbändchen auch nicht sonderlich förderlich ist, oder?

    Gruß, Xaver

  9. #69
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    161
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Hallo Xaver
    Natürlich ein Tampo in der Scheide. Somit sollten keine Keime in die Vagina kommen, Wenn man die volle Windel an der Scheide, Klit reibt. Du hast doch eine Partnerin? Frage sie mal über dieses Thema.

  10. #70
    Member Avatar von Pampers_Pascal

    Registriert seit
    November 2016
    Beiträge
    72
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Mega feeling sich mit der vollen Windel hinzusetzen

  11. #71
    Member

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    41
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit voller Windel hinsetzen?

    Immer wieder ein besonderes Erlebnis. Sitze gerade in einer vollen Molicare Maxi.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.