Seite 99 von 100 ErsteErste ... 4989979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 1992

Thema: Windelsichtungen

Senior Member Avatar von Runhild

Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Windelsichtungen

Wenn ich ins Schwimmbad gehe, entsorge ich meine nasse Windel nie in dem Müll dort. Ich nehme sie immer mit nach Hause und entsorge sie dort. Vor den Umkleidekabinen ist mir immer zu viel los. Ich erinnere mich nicht ein mal daran, wie die Mülleimer aussehen. Wer bei mir aber genau hinschaut, sieht an meinen Oberschenkeln die Abdrücke der Abschlussgummis der Schutzhose inklusive der unteren Druckknöpfe.

Viele Grüße
    Runhild
    Don't worry, be happy!

Senior Member

Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Zitat Zitat von Runhild Beitrag anzeigen
    .................. Wer bei mir aber genau hinschaut, sieht an meinen Oberschenkeln die Abdrücke der Abschlussgummis der Schutzhose inklusive der unteren Druckknöpfe.

Viele Grüße
    Runhild
    Hi
    Ja, das könnte mir auch passieren, wenn ich Gummi- resp. Plastikwindelhosen trage. Danach sind die Abdrücke der Windelhose noch länger an den Oberschenkeln und am Bauch sichtbar. Das wäre ja dann auch so verräterisch.
    Grüsschen Tanja

WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wenn es Abdrücke von den Knöpfen gibt, passt die Hose nicht richtig. Bei mir habe ich festgestellt, dass die schmaleren Gummi mit 10mm Breite kaum sichtbare Eindrücke hinterlassen, die 20 bis 25mm breiten zeichnen sich immer ab und bei mir trocknet das noch die zusätzlich die Haut aus, speziell jetzt im Winter.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo
    Ich hatte noch nicht sehr viele Sichtungen
    Klar im Altenheim wenn ich meine Oma dort besucht habe
    Ansonsten erst einmal eine etwa 30 Jahre alte Frau
    Sie trug eine Jogging Hose und fuhr im Bus mit einen Platz vormir
    Als sie Ausstieg sah ich die Tena slip super kurz unter ihrem T-SHIRT
    Rausgucken
    Als sie draußen am Fenster vorbeilief musste ich sie kurz anlächel
    Was sie erwiderte
    Habe sie dann aber nie wieder in dem Bus gesehen

Senior Member

Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Nachmittags hatte ich einen Spät-Teenager, weiblich, an der Kassenschlange vor mir. Der mit Glitzersteinchen in Szene gesetzte Nuckel als Dekoration am schwarzen Leder-Rucksack befestigt, war gewollt provokant. Zumal das Saugteil unübersehbare Benutzungsspuren hatte und die Größe nichts mehr für kleine Kinder war.

Ob sie dazu auch saugfähige Unterwäsche trug, das kann nur spekuliert werden. Die schwarze Steppjacke reichte bis über den Po und hätte das zuverlässig verborgen.

Senior Member

Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Zitat Zitat von Janek Beitrag anzeigen
    Nachmittags hatte ich einen Spät-Teenager, weiblich, an der Kassenschlange vor mir. Der mit Glitzersteinchen in Szene gesetzte Nuckel als Dekoration am schwarzen Leder-Rucksack befestigt, war gewollt provokant. Zumal das Saugteil unübersehbare Benutzungsspuren hatte und die Größe nichts mehr für kleine Kinder war.

Ob sie dazu auch saugfähige Unterwäsche trug, das kann nur spekuliert werden. Die schwarze Steppjacke reichte bis über den Po und hätte das zuverlässig verborgen.
    Das sind doch wunderschöne Erlebnisse *träum*

Trusted Member Avatar von niemand

Mentioned
    77 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Janek Beitrag anzeigen

.
    Bei einen Schnuller hätte ich schon ein kleines Gespräch angefangen. Das lässt sich doch sehr unkompliziert (auf amerikanische Art) bewerkstelligen mit zum Beispiel: "Cool. Der Schnuller gefällt mir gut. Wo kann man denn soetwas kaufen?"
    Mit einem Lustigen Kommentar kann man weitermachen: "Ich habe schon lange nicht mehr an so einem Ding genuckelt und kann mich gar nicht mehr an das Gefühl erinnern. Darf ich mal?"
    Letzteres soll natürlich scherzhaft sein und auf keinen Fall ernst rüberkommen.

Member Avatar von oliver82

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Schnuller an Rucksäcken habe ich auch schon oft gesehen, auch relativ ramponiert und used... für viele wahrscheinlich eine Art Talismann. Das ist fast genau wie man eine Zeit lang den Hut von den Feiglingflaschen am Rucksack oder woanders hatte.

Senior Member Avatar von Drynites96

Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich hatte heute eine Windelsichtung.

Ich war auf dem Weg von der Physiotherapie zu meinem Auto als eine ältere Frau, schätzungsweise 50 oder mitte 50, mit zwei Packungen Super Seni Active Classic in L an mir vorbei ging.
    Ich hab n Kobold im Kopp und der spielt wie bekloppt Balalaika…

Senior Member

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Neulich in der Apotheke war eine Dame >50 neben mir am Schalter, die hatte eine leere Packung molicare Maxi in l dabei und wollte diese gerne in neu.
    Ob sie für sich selbst waren, war nicht ersichtlich

Member

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Windellui91 Beitrag anzeigen
    molicare Maxi in l
    Ob sie für sich selbst waren, war nicht ersichtlich
    Hallo,

das müsste man doch am "Umfang" der Dame erahnen können

Senior Member

Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich hatte nicht den Eindruck, um nochmal den am Rucksack hängenden Nuckel aufzugreifen, dass die junge Frau den als Kindheitserinnerung behalten hatte und nun als Talisman spazieren trägt. Der Trend mit den mit Glitzersteinchen verzierten Nuckeln ist m. E. doch deutlich jünger als sie selbst. Korrigiert mich, so ich mich grob irre.

Eindeutig als Erinnerungsstück einstufen würde ich dagegen die Kleinkinderstiefel, die ein Paar am Innenspiegel ihres Transporters angehangen hatte.

Die Windelsichtung des Nachmittags war ein Blick in den einsehbaren Kofferraum eines Renault Twingo. Sichtbar waren mehrere Pakete "Super Seni" in der Größe XS. Wer die wohl tragen muss? Nicht unwahrscheinlich, dass sich dahinter ein Bettnässer-Schicksal verbarg.

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ein ziemlich ramponierte Schnuller kann auch die Partyszene hindeuten, wo man im Drogenrausch mal gerne mit den Zähnen knirscht. Abhilfe schafft da eben ein Nucki.

Trusted Member Avatar von Malustraner

Mentioned
    115 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Vielleicht auch ein Hip Hop Hood Fan?
    https://m.media-amazon.com/images/S/...e03a3c96eb.jpg

Die Szene ist einfach zu herrlich. (Der Film parodiert Menace II Society)
    https://www.youtube.com/watch?v=ZxjrSnq9-VE

Senior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Schnuller am Rucksack oder sonst wo ist doch schon vor Jahrzehnten praktiziert worden. Und Abdrücke am Körper von Gummihosen oder Plastikknöpfer gibt es jeweils auch bei mir zu sehen.

Senior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Runhild Beitrag anzeigen
    Wenn ich ins Schwimmbad gehe, entsorge ich meine nasse Windel nie in dem Müll dort. Ich nehme sie immer mit nach Hause und entsorge sie dort. Vor den Umkleidekabinen ist mir immer zu viel los. Ich erinnere mich nicht ein mal daran, wie die Mülleimer aussehen. Wer bei mir aber genau hinschaut, sieht an meinen Oberschenkeln die Abdrücke der Abschlussgummis der Schutzhose inklusive der unteren Druckknöpfe.

Viele Grüße
    Runhild
    Hallo,

von Abri gibt es Entsorgungsbeutel mit Verschluss. Da habe ich die Ersatzwindel drin und nach dem Wechsel kann ich den verschlossenen Beutel wo auch immer diskret loswerden.

Senior Member Avatar von Runhild

Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@Brigitte_W

Danke für den Hinweis. So etwas suche ich schon seit einiger Zeit.
    Don't worry, be happy!

WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Matzebaby

Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich benutze zum entsorgen meiner Windel die Beutel von den Dogstation sind perfekt dafür geeignet und kosten nichts

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich benutze die Windelbeutel der bekannten Drogerien zum entsorgen:

https://www.dm.de/babylove-windelbeu...796033267.html
    https://www.rossmann.de/de/baby-und-.../4305615570914

Da passen auch problemlos Erwachsenenwindeln rein. Ich beginne den Knoten, drücke dann die Luft raus und ziehe dann den Knoten zu.

Senior Member

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Ich benutze zum entsorgen meiner Windel die Beutel von den Dogstation sind perfekt dafür geeignet und kosten nichts
    Die Kosten decken die Einnahmen aus der Hundesteuer. Ich hab für unsere Hunde die Beutel von Amazon Basic. Schwarz, undurchsichtig und schön groß.
    In den meisten Fällen bekommt man die auch vernünftig auf. Und die kleine Rolle lässt sich auch sehr gut verstauen.

Gestern hatte ich einen Smart eines größeren Dienstleisters für Reinigung und Winterdienst vor mir. So ein Smart mit Salzstreuer und Schneeschieber sieht lustig aus
    Jedenfalls war der Kofferraum voll mit Seni Pants. Vorbereitung auf die unter Umständen lange Winterdiensteinsätze? Interessanter Gedanke