Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Wie leicht schafft ihr es in der Oeffentlichkeit in die Windel zu machen?

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Wie leicht schafft ihr es in der Oeffentlichkeit in die Windel zu machen?

    Hallo Leute

    Also ich hatte mir heute nach der Arbeit auf einem verlassenen Parkplatz im Auto eine Tena Maxi aus dem Kofferraum geholt (Hauptversteck) und diese im Auto angezogen.
    Ich habe vorher extra viel getrunken und bin so zu meinem Friseur-Termin gefahren.
    Ich dachte, diesmal schaffe ich es. Eine hübsche, freundliche Friseuse empfing mich und ich bestellte mir noch einen Kaffee. Während dem Schneiden versuchte ich immer wieder einfach zu entspannen... naja am Ende bekam ich sogar noch eine Kopfmassage aber mit dem Pipi machen hat es leider nicht funktioniert.
    Danach bin ich nebenan in den Supermarkt gegangen, beim nächstbesten Regal stehen geblieben und ich musste mich nur entspannen und meine Windel vergrösserte das Volumen innert 30 Sekunden um das Dreifache... obwohl ich umgeben von vielen Leuten war.
    Wie ist das bei Euch? Ich glaube es liegt auch an der Position. Im Sitzen ist es für mich viel schwieriger als im Stehen.
    Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich habe mir auch mal überlegt Windeln zum Zahnarzt zu tragen aber da würden sie sicher auffallen.
    Was meint ihr?

    Gruss
    Rumpel

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich habe eher weniger Probeleme damit, aber mit dem Zahnarzt fällt nicht auf wieso denn überhaupt war eigentlch immer gewindelt zum Arzt gegangen.

  3. #3
    teenbaby@sw
    inaktiv
    ich kann in jeder stellung (liegen, sitzen, stehen) meine windel befüllen, mitlerweile, hat aber auch viel übung gekostet, zum Beispiel beim auto fahren, trage ich oft windeln, da ich net immer einen Rastplatz anfahren will, wenn ich muss, (spart auch benzin). dadurch hab ich es eigentlich auch erst gelernt, im sitzen meine windel voll zu machen.
    und was den Zahnarzt betrifft, kann ich dir noch nix sagen, aber ich werde am 06.06.07 eine windeln zum zahnarzt anziehen, da ich da die weisheitszähne gezogen bekomme, und da kenn ich kaum sagen, sorry ich müsst a ma aufs klo, wenn ich dann wieder fit bin geb ich dir bescheit, ob es jemand gemerkt hat.
    CU stefan

  4. #4
    black_mamba
    inaktiv
    Ich hab eigentlich in der Öffentlichkeit nie ein Problem, nur wenn Leute in der Nähe sind die ich kenne. Auch ist es bei mir nicht von der Position abhängig und war es auch noch nie...

  5. #5
    eine77
    inaktiv
    Ich habe in der Öffentlichkeit auch kein Problem (hat aber auch einige zeit gedauert), das Pipi machen ist auch völlig unabhängig von der Position das große Geschäft ist aber im stehen oder im gehen wesentlich einfachen als im sitzen.

  6. #6
    ZZR
    inaktiv
    Zu Hause kann ich in allen Positionen meine Windel befüllen aber wehe ich sitz im Kino,da geht dann im Sitzen gar nix mehr,vorher würde meine Blase platzen.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    388
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir klappt es mittlerweile auch in jeder Lage und Position.

  8. #8
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    Also ich kann in allen Positionen in die Windel reinmachen. Außer vielleicht beim laufen, da klappt es nicht immer. Wenn sich meine Blase dann fühlt, läuft es auch fast automatisch rein. Manchmal kann ich es auch nicht mehr halten. Ich kann auch problemlos vor anderen Leute in die Windel pullern. Stört mich nicht und andere merken es auch nicht.

    Gruß
    Dennis

  9. #9
    puller
    inaktiv

    RE: Wie leicht schafft ihr es in der Oeffentlichkeit in die Windel zu machen?

    Hallo an Alle,
    ich bin neubei Euch, kann aber in jeder Lage pullern. Es läuft auch wenn ich nicht gewindelt bin, wenn ich nicht aufpasse. Dann fällt es aber in der Öffentlichkeit auf.

  10. #10
    ZZR
    inaktiv
    Es läuft auch wenn ich nicht gewindelt bin, wenn ich nicht aufpasse. Dann fällt es aber in der Öffentlichkeit auf.
    Na dann achte drauf das du immer eine Windel an hast,sonst wird´s peinlich.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm,

    Erstmal vielen Dank für Eure Antworten.
    Irgendwie ein interessantes Thema. Für mich kann ich sagen, dass ich im Sitzen nur pinkeln kann, wenn ich

    1. mich ganz sicher fühle (z.b. alleine)
    2. Blase voll gefüllt ist und
    3. ich mich konzentriere

    Ich würde die These wagen, dass dieses Thema auch etwas mit dem Geschlecht zu tun hat. Ich denke rein theoretisch, von der Anatomie her betrachtet, könnte es doch sein, dass es Frauen da weniger einen Unterschied macht, ob sie stehen, sitzen oder liegen...?

    Also wenn ich mal für einen Tag eine Frau sein könnte (war mal eine Umfrage im Forum) würde ich mal eine Windel ausprobieren. Rein physikalisch, anatomisch gesehen müsste das ja viel besser sein beim Pinkeln....
    Vielleicht melden sich noch Damen zu diesem Thema?

    Beim anderen Geschäft würde allerdings wieder Gleichstand herrschen.

    Rumpel

  12. #12
    black_mamba
    inaktiv
    @rumpelstilz
    Ich hab mir schon immer gedacht, dass Frauen es sowieso einfacher haben in dieser Beziehung, weil da ja nichts "richtungweisendes" zwischen den Beinen hängt...

    Wie macht mann das eigentlich im liegen? wenn man da zuviel Druck drauf hat, schießt es doch oben wieder raus!?

  13. #13
    winde-lpisser
    inaktiv
    also wenn ich unterwwegs bin und windeln trage hab ich eigendlich keine probleme pipi ind die pampers zu machen da ich dasnn auch vorher extra viel trinke gestern war ich einkaufen also babybrei und n neies nuckelfläschchen als ich so vor den verschiedenen breisorten stand musste ich plötzlichg ganz drinken aa machen ich ging ganz leicht in die hocke damit das nicht so auffällt und fing an zu drücken die würste kamen asuch recht schnell und ich stellte mich wieder richtig hin nahm noch 2 gläschen brei und ging an die kasse hinter mir kam dann eine mutter mit ihrer vielleicht 7 oder 8 jährigen tochter ich drehte mich halb um um an kauugummis zu kommen
    im uagenwinkel sah ich das im kaufswagen der mutter fewuchttücher und 2 packungn pampers größe 6 ich drehte mich wider nach vorne und hoffte das niemand was roch ich hatte ja schließlich die mal ausgerechnet keine gummihose übergezogen in dem moment sagte das mädchen zu ihrer mutter "guck ma der junge trägt auch noch windeln und ich glaube der hat aa in der pampers richst du das nich auch =?" ich leif knallrot an und pinkelte vor entsetzten noch ma in meine schon seeeehr volle tena. die mutter sagte dann na und deine windel is doch bestimmt auch schon wieder ganz nass eben hattest du doch auch n haufen in deine vorherige windel gemacht . darauf sagte das maädchen nix mehr und zum glück war ich jetzt auch dran die verkäuferin lächelte mich an sagte aber nix ich ging nach dem bezahlen sehr schnell aus dem laden damitr hatte ich nich gerechnet.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    windelpisser. du hast dich verirrt.
    sowas bitte bei TB/DL-Geschichten posten.

  15. #15
    Ronnybaby
    inaktiv
    Hallo Leute

    also ich hab nur im gehen Probleme da klappts nur manchnmal !

    Sonnst klappts bei mir immer und wenn nicht zur entspannung denk ich dann immer an einen Wasserfall
    und Atme ein paarmal tief ein und aus .

    Gruß Ronnybaby

  16. #16
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo,

    ich kann gut im Sitzen und im liegen einnässen. Ich habe auch keine Probleme mit seitlichem Auslaufen, nur dass das Saugfließ vorne oben nicht ganz ausgenutzt wird.

    Liebe Grüße

    Jasmina

  17. #17
    Dante2004
    inaktiv

    immer mit der Ruhe

    Ich kann nur im Stehen oder Sitzen in der Öffentlichkeit.
    Beim Gehen geht es gar nicht.
    Aber dann Steh ich halt an der Kasse oder am Schaufenster.........
    und schon geht es.

    herzliche Grüße

    Dante

  18. #18
    puller
    inaktiv

    RE: Wie leicht schafft ihr es in der Oeffentlichkeit in die Windel zu machen?

    Hallo,

    bei mir geht es immer, auch heute ohne Windel.Ich komme gerade vom Joggen. Nach drei Tassen Kaffee, schafft der Druck es auch beim Laufen und es spritzt stossweise. Das Höschen und meine Beine weden dann auch schnell trocken. Nach 20 Min kommt aber der nächste Schub.Auf der Dorfstrasse merken die Kirchgänger nichts, wenn ich an Ihnen mit einem freundlichen Gruss vorbeilaufe.......

  19. #19
    ludicra
    inaktiv
    Ich kann es dann wenn ich es will^^
    meistens aber im stehen

  20. #20
    nina
    inaktiv
    alles geht, im Stehen, sitzen, liegen und laufen, Kacka geht am besten beim treppen laufen! im sitzen aber eher weniger und im liegen geht sowieso beides

    Die Tages-Nacht zeit ist auch egal
    Aba psst nicht meiner mom erzählen

    Nina

Ähnliche Themen

  1. Wie in der Windel machen
    Von WindelKind007 im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2021, 10:38
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.06.2021, 12:16
  3. In die Windel machen....
    Von berliner123 im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.2018, 11:33
  4. Wie schafft man es,im Schlaf einzunässen ?
    Von Pampers-Rocker im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.