Zitat Zitat von Georg2 Beitrag anzeigen
Wieola2,

als DL, der gelegentlich eine Windel trägt, hast du es in der Hand, ob du überhaupt unterwegs die Windel wechseln mußt. Du kannst dich in jeder Toilettenkabine nach Herunterstreifen der Windel, normal erleichtern. Da kann die Windel lange/solange trocken bleiben, bis sich eine Wechselmöglichkeit zum Beispiel in einem Hotelzimmer in Sicht ist.

Und wenn doch die Windel gewechselt werden muß, dann machst du das in der Toilettenkabine. Dazu Feuchttücher zum Reinigen mitnehmen. Die Tücher gehören aber nicht in die Toilette!

Die nicht so zahlreichen Behindertentoiletten sollten den wirklich Behinderten vorbehalten sein. Darin hat ein DL nichts zu suchen.

LG Georg
Danke Georg2, genau das wollte ich mit diesem Thread erfahren. Das ich auf BH Toiletten gehen kann, habe ich erwogen, dass ich in dieser Zeit den begrenzte Raum für Menschen die ihn wirklich benötigen blockiere, hatte ich nicht bedacht.

Auch für das Thema Feuchttücher, bin ich dankbar. Diese Erfahrungswerte fehlten mir. Natürlich habe ich als DL im Gegensatz zum Inko, es tatsächlich "in der Hand", aber das Windeln Benutzen in der Öffentlichkeit, ist bei mir gerade der Kick.
Danke für Eure offenen und ehrlichen Worte. Natürlich widerstrebt es mir, dass jemand durch meine Fetisch eingeschränkt wird.

Viele Grüße
wieola2