Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Sauber machen nach Kakern?

  1. #1
    AdultPamp
    Gast

    Sauber machen nach Kakern?

    Der Titel verräts schon: wie macht ihr euch sauber wenn ihr die Windel vollgekackert habt?

  2. #2
    Heino-Immitator Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Raum Oberstdorf
    Beiträge
    589
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sauber machen nach Kakern?

    Also mit Klopapier und Feuchttüchern mach ichs nicht. Nur im äußersten Notfall. Sonst ist halt eine Dusche fällig, da ist man schnelller fertig.

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sauber machen nach Kakern?

    also ich gehe einfach duschen

  4. #4
    Junior Member Avatar von bielefeld_97

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    18
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sauber machen nach Kakern?

    Duschen ist wohl das schnellste... Aber vorher den Hintern abwischen

  5. #5
    Heino-Immitator Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Raum Oberstdorf
    Beiträge
    589
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sauber machen nach Kakern?

    Zitat Zitat von bielefeld_97 Beitrag anzeigen
    Duschen ist wohl das schnellste... Aber vorher den Hintern abwischen
    Was soll denn das bringen und womit? Mit Mamas Gesichtswaschlappen?

  6. #6
    WBC Fördermitglied 2019 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.169
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sauber machen nach Kakern?

    ja. duschen halt. ganz unkompliziert



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #7
    WBC Fördermitglied 2019

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    3.145
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sauber machen nach Kakern?

    Auch wenn die Antworten jetzt sehr monothematisch werden: Duschen!

    Abwischen ist nur für Leute mit langen Armen problemlos machbar. Ich persönlich habe aufgrund meiner Körperform mit relativ kurzen Armen und Beinen und einem sehr langen Rumpf da so meine Schwierigkeiten. Nach einigen Versuchen die mit Schmierern an Badezimmerwänden, Duschabtrennungen oder Badtextilien als Kollateralschäden endeten habe ich das Abwischen aufgegeben, und entledige mich meiner gefüllten Windel unmittelbar vor der Dusche. Danach geht's unter das heiße Wasser. Gegen hartnäckig haftende Creme hilft ein wenig hochwertiges Spülmittel.
    Windeln find' ich voll gut!

  8. #8
    Heino-Immitator Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Raum Oberstdorf
    Beiträge
    589
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sauber machen nach Kakern?

    Sogar wenn man die richtige Armlänge hat, hauts nich hin. Ich habs ein paar mal so probiert, aber irgendwo hab ich immer was übersehen. Weil man siehts ja selber nicht. Da sagte meine Mama immer noch, du stinkst wie ein altes Klohaus, obwohl das meiste schon weg war. Da braucht man schon eine 2. Person, der das macht. Ich hatte mal einen Freund, der das konnte. Der hat mich perfekt sauber gemacht, und ich ihn auch. Aber allein geht das schlecht. So oder so.

  9. #9
    Junior Member Avatar von bielefeld_97

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    18
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sauber machen nach Kakern?

    Edit: Sorry, bin zu doof zum antworten... War an Toni gerichtet

    Damit die Dusche nicht so zugesaut wird... Entweder mit normalem Klopapier oder eben Feuchttüchern

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sauber machen nach Kakern?

    Also Zuhause kommt nur die Dusche in frage im Urlaub natürlich auch die Dusche, und unterwegs wenn es nicht anders geht halt WC mit Feuchttücher oder Parkplatz mit Feuchttücher und so. Jetzt im Sommer geht halt auch ein See wo man ein stilles Plätzchen hat.

  11. #11
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.547
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sauber machen nach Kakern?

    Ganz klarer Fall Duschen, eine "Vorreinigung" Mit Klo Papier das bekomme ich ohne große Sauerei hin danach direkt in die Dusche bzw da wir nur Badewanne haben wird sich da rein gehockt und mit der Brause Sauber geduscht. Geht Fix und ist Ordentlich Sauber danach.

    Gruß BabyDome

  12. #12
    Fördermitglied 2019 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    686
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sauber machen nach Kakern?

    Hallo,

    nee, ich nehm meinen Hochdruckreiniger dafür, da fliegt dann der Dreck im hohen bogen weg und gut ist! - (War nur ein Scherz!)

    Ist auch bei mir klarer Fall für ne Dusche, was sonst.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  13. #13
    Senior Member Avatar von Gizmo_S

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.278
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sauber machen nach Kakern?

    Hallole,

    auf eine Vorrainigung verzichte ich, weil man doch mehr verschmiert, als weg macht. - Also, gleich unter die Dusche, und ggf. die Brause auf Massage-Strahl umstellen. Und solange den Hintern abduschen, bis alle braune Brühe den Abfluss runter ist. - Und dann ganz normal Duschen mit Duschgel und so....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    nucke-nuckel-nuckel....
    http://schnullerpages.de.vu

  14. #14
    Senior Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.850
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sauber machen nach Kakern?

    Ich nutze oft ein Bidet, wenn ich mal die Hosen richtig voll habe.
    Da kann man sich bequem vorne und hinten waschen und frisch machen.
    Sowas ist ideal für Windelträger
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  15. #15
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sauber machen nach Kakern?

    Feuchttücher und Pflegeschaum auch weiche Küchenrolle tuts es zur Reinigung unterwegs ist alles halb so wild immer

  16. #16
    Senior Member Avatar von windel_ch

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sauber machen nach Kakern?

    Salü Zusammen

    Grundsätzlich dusche ich auch nach einer vollen Windel. Manchmal verwende ich aber zu hause auch nur Feuchttücher, dann kommt es dem Wickeln von Kleinkindern näher. Damit nicht übersehen wird, kann prima ein Handspiegel benützt werden. Blöd ist nur dass es die Feuchttücher nicht grösser gibt, also müssen halt mehrere Baby-Feuchttücher herhalten.

    Gruss windel_ch

  17. #17
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    8.398
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Sauber machen nach Kakern?

    passiert zum glueck selten...
    duschen ja klar, aber vor dem duschen wird mit feuchttuechern sauber gemacht
    ein duschabfluss ist nun mal kein wc - viel geringer im durchmesser, nur geringe neigung, ....

  18. #18
    Senior Member Avatar von lordsiegelbewahrer

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    257
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sauber machen nach Kakern?

    Hallo Adultpamp

    Also alles außer Duschen ist nur eine halbe Sache.
    Und wen die braune Urstromsuppe in der Dusche ekelt, muss halt solange spülen bis der Orkus wieder sauber ist.

  19. #19
    Member Avatar von dlselfmade

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    77
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sauber machen nach Kakern?

    Hey Adultpamp,

    die Duschvariante ziehe ich auch vor.

    Die Feuchttuchreinigung erfordert immer Spiegelkontrolle, damit Verrenkung, bin eben nicht mehr 20 sondern mehr als doppelt soviel.

    Interessant wäre, ob hier noch jemand wie Toni Ageplay-mäßig von jemandem sauber gemacht wird, idealerweise auf einem Wickeltisch. Für mich leider nur Kopfkino.

    Grüsse, DLSelfmade

  20. #20
    Trusted Member Avatar von ElManuel

    Registriert seit
    January 2017
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    26
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sauber machen nach Kakern?

    Ich benutze zuerst die großen Küchentücher um das gröbste weg zu nehmen, dann springe ich unter die dusche und stell die brause auf Massage ein. Ich spüle das meiste so einfach weg. danach nehme ich Handwaschpaste (das zeug mit den Sandkörnern drinn) und mach da unten richtig sauber. danach noch normal weiter duschen, fertig

    Auf nem Wickeltisch gesäubert zu werden wäre toll, bleibt aber wohl fantasie, weil mein Freund nicht in diesem Fetisch involviert ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.