Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: Mit nasser/voller Windel schlafen

  1. #1
    kinky-list
    Gast

    Mit nasser/voller Windel schlafen

    Hi,

    wie macht Ihr das eigentlich wenn ihr mit nasser oder gar voller Windel schlaft?
    Gibt es da Tipps wie man gut schlafen kann und sich auch nichts entzündet oder so?

    Was macht Ihr gegen den Geruch bzw. ist der Geruch schlimm?

  2. #2
    Junior Member Avatar von dl_micha

    Registriert seit
    April 2007
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi

    Also mir ist es egal ob nass oder trocken

    Mit ner Windel um kann ich immer gut schlafen, außer in wirklich heißen Sommer Nächten da leg ich keine an, weil es mir dann einfach zu warm untenrum ist.

    Wichtig is Creme oder Puder. Gibt ja ne große Auswahl an Cremes welche die beste für dich is musst du selber rausfinden.

    Wenn du nicht unbedingt dein großes Geschäft in die windel machst sondern nur rein pieselst (schönes Wort ne), finde ich geht das mit dem Geruch. Ne Gummihose über der Windel hilft da meiner Meinung auch.

    Gruß

    micha

  3. #3
    cody
    Gast
    also ich kann immer gut schlafen wenn die Windel richtig schön voll ist,
    ( nicht groß )

    die Geruchsbildung ist relativ gering.

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    February 2009
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir ist es so ich mag keine ganz dicken Windeln
    wen ich z.B eine Attends regular slip 10 anhabe schlafe ich sehr sehr schlecht aber bei einer 9 schlafe ich super
    und ob nass ode trocken spielt keine rolle


    gruß Bart

  5. #5
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir spielt die füllstand auch keine Rolle und der Geruch ist nur bei einer mit AA vollen Windel am nächsten Morgen nicht so schön. Also wenn du die Windel nur nachts trägst oder direkt morgens wechselst, dann sollte das mit dem Wund werden nicht der Rede wert sein. Das geht nicht so schnell. Zum Schutz kannst du natürlich ein Pflegeprodukt nehmen, dass die Haut schütz. Dazu gibt es bereits einen Thread --> guckst du hier.

    Viel Spaß beim gewickelten Schlafen.

    lg karl_nuckl

  6. #6
    KillerGnome
    Gast
    Meine erfahrung die ich bis jetzt gesammelt hab ist, das ich mit windel einfach gut schlafe ob nun trocken oder nass.
    voll hab ich bis jetzt noch keine gemacht... und habs auch nicht vor^^
    wenn du windeln häufig trägst, solltest do wirklich Wundschutz cremes oder puder verwenden, denn das verhindert aufjedenfall Jucken und Wunden welche wohl auch nicht sehr angenehm sind.
    aber grundsätzlich ist es schön mit windel einzuschlafen und wieder aufzuwachen^^
    komisch wird wenn man mit trockener einschläft und mit voller wieder aufwacht xD
    zumindest für mich.

    See ya

  7. #7
    mzkkbprmt
    Gast
    Als ich ein Windel getragen haben, habe ich schon immer mit einem nassem Windel geschlaft. Ich finde, dass ich besser als normal schlafen. Jedoch habe ich ein Tipp - man soll nicht zu Bett gehen, als der Windel schon gesaettigt ist. Der Druck vom Gewicht des Koerpers ruft Lecks hervor bald der Windel wuerde nicht normalerweise lecken.

    Mit vollem Windeln kann man schnell Windeldermatitis bekommen. Ich wurde es nicht empfehlen.

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Kreis Kassel
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile RE: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Hallo zusammen !

    Also ich schlafe am liebsten mit voller Windel (beides), wenn sie nur nass ist gehts zwar auch, ist aber bei weitem nicht so schön.
    Ich selbst benutze weder Creme noch Puder, scheint so als ob ich eine extrem robuste Haut habe, bin äußerst selten wund !
    (und das obwohl ich meist sehr lange in meiner vollen Windel bin)

    Der Geruch ist so wie er ist, wen es stört muß wegriechen. Ist halt so wie es ist , mal stärker, mal schwächer !

    Gruß Lacky

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich schlafe immer mit nasser Windel ein.
    Warum soll ich das schöne warme Gefühl denn erst morgens haben?

    Grüße samlpz

  10. #10
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    993
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn ich mit windel schlafe dann is die schon meistes nass mit vollen windeln schlafen kann ich mir nicht vorstellen

    lg spike

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2008
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also vor dem tatsächlichen Schlafen piesel ich mich eigentlich immer schon bisschen ein und trinke auch nochmal etwas um es nachts nochmal laufen lassen zu können... das ist bei mir kein Problem.
    Wenn ich schon vor dem Schlafen AA in die Windel mache, dann schlafe ich etwas unruhiger, aber geht meistens auch irgendwie. An den Geruch gewöhnt man sich nach einer Weile.

  12. #12
    von irgendwo
    Gast
    An die nasse Windel gewöhnt man sich nach einiger Zeit. Ich habe meist schon eine nasse Windel wenn ich ins Bett gehe. Nachts mach ich dann nochmals in die Windel. Das hält meine Nachtwindel aus. Auch schon ist sie ausgelaufen. Da ich aber immer eine Gummihose anhabe ist mein Bett vor solchen Unfällen verschont.

  13. #13
    Senior Member Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    768
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mir für die Nacht eine Windel anziehe, dann meistens schon vor dem Schlafengehen, so ein bis zwei Stunden vorher. Da bleibt sie natürlich nicht trocken. Ich habe kein Problem, mit der nassen Windel einzuschlafen. Wenn ich nachts pinkeln muss, wache ich aber immer auf und lasse es dann bewusst laufen. Danach schlafe ich weiter. Ist mir so herum auch lieber als wenn ich nicht aufwachen würde und dann vielleicht einen "Unfall" hätte, wenn ich keine Windel trage. Es ist ja auch viel schöner, wenn man mitbekommt, wie es warm in die Windel läuft. Das morgendliche Aufwachen in der nassen Windel hat man ja sowieso.

    Manchmal habe ich über Nacht auch eine volle Windel, aber trotz Eincremen macht das manchmal die Haut nicht mit. Man sollte es also vermeiden. Ein oder zwei Stunden sind kein Problem, aber die ganze Nacht ist oft zu viel.

    Für wichtig halte ich, über die Windel noch eine Hose zu ziehen. Die Klebestreifen halten es oft nicht aus, ohne zusätzlichen Schutz zu sein. Bei den neuen Attends Regular reißen sie gern ganz ab, bei anderen Windeln löst sich die Klebung oder was auch immer. Jedenfalls habe ich schon so manche Nacht unbeabsichtigt in offener Windel verbracht. Mit einer Unterhose, Gummihose oder einem Windelbody drüber passiert das nicht, die Klebestreifen werden dadurch entlastet.

  14. #14
    Trusted Member Avatar von w.winni

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Greifswald ( M-V )
    Beiträge
    273
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    ich schlffe auch gelegentlich mit nasser Windel und ich kann mir nichts schöneres vorstellen ( kann auch immer gut einschlafen )
    Leider habe ich es noch nicht geschaft die Windel vorm schlafengehen follzumachen aber auch das würde ich sehr gerne mal ausprobieren

    LG

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja der Geruch bleibt ja unter der Decke. Ist für mich kein Problem, auch wenn sie voll ist.
    Nass ist sie immer vor dem schlafen gehen schon. Voll seltener, kommt aber auch vor. Meine Haut ist da eher robust, ich mach ja auch immer wieder Pausen und bin kein Dauerträger.

  16. #16
    Senior Member Avatar von frechdachs

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal nässe ich vorher schon in die Windel ein, bevor ich sie anziehe und lege mich dann schlafen oder ich nässe sie ein, wenn ich sie umhabe.
    Im Schlaf nässe ich sie immer ein, dabei werde ich nicht wach. Das finde ich persönlich gut, so kann ich wenigstens durchschlafen ohne wach zu werden, nur weil man auf Toi muss.
    Morgens wenn ich dann wach werde, muss ich erstmal liegen bleiben und die dicke, nasse Pampi befühlen und zu geniesen. Einfach himmlisch.
    Ich schlafe also in nasser oder trocknen Windel sehr gut. Ohne geht gar nicht.

  17. #17
    Babystef
    Gast
    Es kommt recht selten vor, dass ich mit Windel schlafe...da ich mit meinem Freund
    (er ist kein windelträger und mag es auch nicht besonders an mir) in einem Bett schlafe
    wenn dann warte ich bis er schläft...stehe nochmal auf, zieh mir ne Windel an und wieder zurück ins Bett in meine Decke gekuschelt schlafen...
    ich kann dann auch recht gut schlafen...wache zwar auch mal auf aber nur weil ich nochmal muss (Pipi) und lass es dann einfach laufen...ist schön am
    nächsten morgen in ner warm-feuchten Windel aufzuwachen...
    Groß reinmachen vor dem Schlafen oder in der Nacht mach ich nicht...das würde mein Freund am nächsten morgen riechen...*gg*

    naja und was die Hautpflege angeht...Feuchtigkeitscreme oder Bodylotion tuns auch, wenn man keine Babycreme da hat...ich benutze entweder Nivea-Bodylotion...
    oder Bebe "Zartpflege" Babycreme....die Penaten-Babycreme ist wie Kleister...und geht kaum weg beim Duschen....
    Also einfach ausprobieren...und testen ob du mit oder ohne Windel besser schläfst und
    welche Creme od Lotion du gern hast....
    Ach und auch wichtig ist die Schlafposition...ich hab lange gebraucht bis ich in Windeln ganz normal schlafen konnte, also auch auf der Seite.
    Am Anfang ging das nur aufm Rücken...und da hab ich meist nicht besonders gut geschlafen...jetz geht es !!! egal in welcher Position...!

    Greetz

  18. #18
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2007
    Ort
    darmstadt
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab heute nach auch mit windel geschlafen...und wurde zweimal wach und hab dann in die windel pipi gemacht...dann bin ich wieder eingeschlafen..ging alles ganz locker und war sehr angenehm

  19. #19
    tyrone_II
    Gast
    wenn ich nachts aufwache und druck auf der blase habe, dann setze ich mich meist auf um in die windel zumachen, weil mir die windel sonst oft an der seite ausläuft....

  20. #20
    Senior Member Avatar von cassandra

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    geschlüpft in Deutschland
    Beiträge
    7.293
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    ich schlafe nun schon seit vielen Monaten jede (bis auf wenige Ausnahmen wie Krankenhaus) Nacht mit dicken Windelpaketen (Tena Slip Maxi mit 3 - 4 Einlagen). Es kommt vor, dass ich mit trockener Pampers ins Bett gehe und ganz selten mal durchschlafe. Meistens aber wache ich mind. 1 mal in der Nacht auf, weil meine Blase sich meldet und da brauch ich dann praktischerweise nicht aufstehen, sondern lasse es einfach laufen.

    Ist es das erste Mal, dann kann ich auch auf der Seite liegend laufen lassen, aber meistens leg ich mich dafür auf den Rücken und stell meine Füsse auf. So hat das Pipi genug Platz, sich zu verteilen und die Auslaufgefahr ist sehr gering.

    Da ich mich nie eincreme und wenn mein Papaschatz mit wickelt, er es auch eher selten macht, brauch ich die wohl auch nicht immer. Hatte noch nie Probleme mit meiner Haut, selbst wenn ich vorm Einschlafen noch mal pillern musste und dann so eingeschlafen bin.

    Es riecht bei Pipi auch nicht besonders doll, finde ich und der dezente, leichte Pipi-Windel-Mischgeruch ist für mich immer mehr ein Reizfaktor. Allerdings wird es nach ein paar Stunden dann doch etwas streng. *find* Also nur der frische Duft gefällt mir.

    Gross mach ich nie rein und hab ich auch nicht vor.

    lg cassi
    Gib mir Pfeil und Bogen - ich will die Briefumschläge abschiessen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.