Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 95

Thema: Mit nasser/voller Windel schlafen

  1. #41
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mit nasser/voller Windel schlafen

    hi an alle,

    Tagsüber trage ich die Windeln meist so lange bis sie hinten total naß sind. Beim ersten reinpullern schaue ich meist, dass sie vorne naß wird - dann verteilt sich das ja langsam nach hinten. Tagsüber habe ich sie dann auch schon mal 6 Stunden oder so an.
    Aber nachts schlafe ich immer in trockener ein - wenn ich dann nachst wach werde mache ich dann schon mal ein wenig rein - aber eigentlich erst morgens.
    Da ich eigentlich jeden Tag ausschlafen kann werde ich nie (oder ganz selten 2 oder 3 mal im Monat) durch einen Wecker wach. Ansonsten aber werde ich so morgens mal wach - sei es 6,7,8 Uhr - dann puller ich in die Windel - so im Halbwach dümpeln.. ;-) dann genieße ich es in einer frisch nassen Windel einzuschlafen - nochmal wach zu werden und wieder rein zu pullern...... bei der Sache ist die Chory Medium mit 8 Schlecker Einlagen - doch heute morgen vorne Seitlich außgelaufen - das böse Teil !!!! grrrr muß ich wohl wieder Betteinlagen griffbereit halten - die Chorys sind echt cool 20 Stück für 10 € und die scheinen dicker als die Abri x-Plus - zumindest ist die Folie 100% dicht - was ich bei Abri x Plus zuletzt nicht behaupten konnte - und die Klebestreifen sind eins zu a ! Die Folie sehr stabil und raschelig - mein TOP Griff zur Zeit.
    Da ich vor Kurzem eine Westeuroparundreise gemacht habe - mit einem kleinen Wohnmobil - konnte ich 10 Pakete Windeln mitnehmen ( aber leider auch andere Marken wie Casino, die nicht so tolle Folie haben - aber auch gut sind)
    Aber mit nasser oder gar voller Windel einzuschlafen kann ich mir nicht so recht vorstellen. Habe das mit nasser schon mehrmals gemacht - finde aber dass das schon morgens extrem riecht. Meine Haut fängt dann auch schnell an zu jucken.... das ist dann nicht so toll, da es sich einige Tage hält....

    solong
    lg
    Ludwig
    bin ich doch schon wieder abgeschweift - sorry ;-)

  2. #42
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenn ich garnicht, hast du mal nen Link zu den Windeln?

  3. #43
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi
    link habe ich leider nicht - man kriegt die nur in besonderen Supermärkten in Fankreich - Dieser Markt ist durch einen großen Buchstaben zu erkennen.
    Ich meine es war ein ein L oder H - ich muß mal die Quittungen raussuchen - die habe ich aber gerade nicht griffbereit - ttrage ich noch nach.
    gruß
    Ludwig

  4. #44
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.821
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme mal an, es sind die hier, nur eben in M? Sehen gemütlich aus. Wann bin ich noch das nächste Mal in Frankreich...?
    Nachtrag: Eine Karte mit den Standorten gibt es hier.
    Beste Grüße,
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  5. #45
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi @ Elesan,

    danke für die Hilfe - genau die sind es , dann brauche ich ja jetzt nicht mehr Rechnungen kramen.....;-)

    lg

    Ludwig

  6. #46
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2009
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eher nicht

    Also ich schlafe nachts meistenv nur im T-Shirt, von einer Windel fühle ich mich (und auch mein Sch**** sich) ein bisschen eingeengt ... Ausnahme ist, wenn ich sowieso über 24 Std Windel trage (WT zum Beispiel), dann auch nachts, ist aber ungewohnt und ich will's mir eigentlich nicht angewöhnen, obwohl viel es tun

  7. #47
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Eher nicht

    Original von scutecboy
    Also ich schlafe nachts meistenv nur im T-Shirt, von einer Windel fühle ich mich (und auch mein Sch**** sich) ein bisschen eingeengt ... Ausnahme ist, wenn ich sowieso über 24 Std Windel trage (WT zum Beispiel), dann auch nachts, ist aber ungewohnt und ich will's mir eigentlich nicht angewöhnen, obwohl viel es tun
    hi scuteboy - hi @ all,

    tja mit dem sich gewöhnen ist das natürlich so eine Sache - aber ich kann eigentlich nicht sagen, dass ich mich in 17 Jahren wirklich zu sehr daran gewöhnt habe...
    Man sollte vielleicht mit dem unbewußt nachts einnässen wollen etwas aufpassen - aber damit kenne ich mich nicht so aus.

    viel Spaß noch

    lg

    Ludwig

  8. #48
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2009
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry nee

    Nee, unbewusst nachts reinmachen will ich gar nicht (bin nicht inko), schlimm, dass es im Suff schonmal passiert ist ... aber die wilden Saufzeiten sind auch vorbei

  9. #49
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schlafe fasst immer in einer nassen Windel.
    Manchmal ist es auch, dass ich in einer nassen Windel einschlafe.
    Windeln trage ich nachts schon seit einem halben Jahr immer.
    (Dies ist mir ja nicht ungewohnt.)

    Gruß abriraffi

  10. #50
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    155
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo,
    ich trage seit fast 20 j 24/7 windeln und gh. diese werden auch zum einnässen genutzt. vor allem nachts aber auch tagsüber je nach situation. für mich ist es zwischenzeitlich völlig normal.
    supfan

  11. #51
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2007
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit der zeit gewöhnt man sich dran und ist dann auch nicht mehr so aufgeregt das man nicht einschlafen kann, gegen den geruch kann man nicht viel machen, das große geschäft würd ich sowieso nie in ne windel mache allein schon weil es mich ekelt,

  12. #52
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben...

    Mit einer richtig vollen AA-Windel würde ich niemals freiwillig ins Bett gehen, das ist absolut nicht gesund für die Haut, Pickel und Hautreizungen werden die Folge sein. Eltern lassen ihre Kinder ja auch nicht stundenlang in einer randvollen AA-Windel sitzen...

    Mit einer Pipi-Windel bin ich jedoch schon öfters ins Bett gegangen, allerdings hatte das den Nachteil, dass ich am nächsten Morgen wirklich sehr gerädert war. Bin zwar eingeschlafen, hatte aber wohl durch die volle Windel einen recht unruhigen Schlaf... Das war meistens immer so, wenn ich mit einer nassen Windel ins Bett gegangen bin...

    Wenn ich hingegen mit einer frischen Windel ins Bett gehe, schlafe ich die Nacht gut durch und merke meistens gar nicht am nächsten Morgen, dass ich überhaupt eine Windel um habe...

    Komischerweise hat sich mein Körper auch irgendwie dran gewöhnt... Gelegentlich passiert es mir nämlich, dass ich mit einer frischen Windel ins Bett gehe und die Windel am nächsten Morgen randvoll (nass) ist... Mein Körper scheint wohl zu wissen, dass ich mit Windel um es einfach so laufen lassen kann... Sollte ich mal ohne Windel ins Bett gehen, ist mir bisher noch nie ein Missgeschick passiert, sodass ich ins Bett gemacht habe...

    LG

  13. #53
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    212
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Ich mach regelmäßig abends auf der couch beim Fernsehen meine Windel gut nass und gehe mit dieser schlafen. Meist hab ich dann schon 2 bis 3 mal Pipi gemacht. Wenn ich nachts muss lass ich einfach laufen. Und morgens wenn ich wach werde mach ich das Morgenpipi dazu. Selten mach ich morgens auch Aa rein. Wenn ich nötig muss abwr keine Lust zum aufstehen hab. Ist dann einfach aus Bequemlichkeit. Wund bin ich daduech noch nie geworden.

  14. #54
    die gute Fee! ;-) Avatar von Windelfee

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.680
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    @sonnipiss
    Eine Frage: Welche Windel verwendest du, die soviel aushält? Das klingt nach meinem Verständnis nach ner ordentlichen Menge!
    Geändert von Windelfee (12.04.2019 um 20:53 Uhr)
    Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    Viele Grüße, Eure Windelfee

  15. #55
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    497
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Ja das muß eine gute Windel sein.... Ich trage eine Betterdry und wenn Ich sie nur leicht nass beim TV schaun gemacht habe gehe Ich auch ins Bett damit, schlafen mit nasser und auch mal AA drin habe Ich auch schon gemacht.

  16. #56
    VIP-Franke

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Also wenn ich im segufix lieg, schlafe ich auch meist mit voller Windel (BetterDry oder Attends Regular 10 M). Des geht gut und ich hab dann ja eh keine andere Wahl.
    ACHTUNG! Das Leben endet immer Tödlich

  17. #57
    die gute Fee! ;-) Avatar von Windelfee

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.680
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Nun hab ich doch glatt versemmelt, ne Antwort auf die eigentliche Fragestellung "Mit nasser/voller Windel schlafen" zu schreiben.

    Also:
    Jeden Abend gehe ich frisch gewickelt mit trockener Attends Slip Regular 10 ins Bett. Mein Schatz und ich haben das Ritual, uns im Bett noch 10 bis 15 Minuten irgendwelche Videos (Stadtrundfahrten etc.) anzusehen. In dieser Zeit wird meine Spezialunterwäsche schon ein bissele feucht. Bis zum Einschlafen dauerts dann meist auch noch ne Weile, ich muss ja richtig liegen und mich kuschelig wohl fühlen. So ist die Attends ca. 30 Minuten nach dem zu Bett gehen schon gut angefeuchtet.
    Was dann nachts passiert, entzieht sich meiner Erinnerung oder wie auch immer man das nennen mag. *klingt doch schön hochtrabend, hmmm? *
    Naja, am Morgen jedenfalls nach ca 7 bis 8 Stunden ist das Ding durch! Also reif für den Wechsel und ich für die Dusche - ausgenommen ich pack so ne Stoffeinlage mit rein. Dann hält die locker mit Mittag.
    Egal! Eingecremt wird einmal am Tag morgens nach dem Duschen mit Penaten Baby, selten verschiebt sich das auf Abends. Probleme mit der Haut da unten - kenne ich eigentlich nicht bzw nur ganz selten (2x in 4 Jahren)!
    Ja und Stinkis kommen mir sowieso keine ins Bett (Windel) oder auch nur in die Nähe davon. Ich muss das generell in der Windel nicht haben. Der Thron hat auch Hunger!

    Zu lange Rede, sehr kurzer Sinn: Schlafen mit nasser Windel: Kein Problem!
    Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    Viele Grüße, Eure Windelfee

  18. #58
    Fördermitglied 2019 Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    498
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Na klar wird des Nachts (und oft auch schon zuvor) die Umverpackung bewässert. Das ist doch kein Grund, mit dem Pennen aufzuhören. Selbstverständlich muss das Paket derart dimensioniert sein, dass es auch hält - und nicht bloß 'was verspricht. Je dicker das Windelchen, um so mehr kann man(n und frau natürlich auch) dem dann auch anvertrauen. Das stellt dann schon manch IKM, oder wenigstens deren Klebstreifen, auf eine echte Zerreißprobe. Eine gut sitzende Stoffie außen drüber macht einen schönen dicken Windelpopo und hält die eigentliche "Arbeitseinheit" gut beieinander.
    Mit nasser Windel schlafen? Kein Problem!
    Wobei anzumerken ist, dass das Nässegefühl bei den Einmalprodukten sowieso bedeutend geringer ist, als wie wenn [um mal wieder gutes Deutsch in Anwendung zu bringen] Stoffies benutzt werden.
    Das Leben ist wie ein schlechter Witz - am Ende will niemand drüber lachen. (S.)

  19. #59
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    212
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Naja meist hält meine Windel (Jessa Flex oder Betterdry) Manchmal iat sie morgens am Bund leicht ausgelaufen und manchmal muss ich beim aufstehen vorsichtug sein, weil die Windel auslaufen würde, wenn ich sie zz fest zusammendrücke. Stört mich aber eigentlich nicht. Ich hab einfach keine Lust auf nen Windelwechsel um 23 Uhr. Also bleibt die 20 Uhr Windel eben an, egal wie nass

  20. #60
    Member

    Registriert seit
    September 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit nasser/voller Windel schlafen

    Nicht so meins, kommt aber ab und zu mal vor. (wenn nur angenässt, mit groß fänd ich eher abstoßend)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.