Seite 121 von 121 ErsteErste ... 2171111119120121
Ergebnis 2.401 bis 2.411 von 2411

Thema: Windelsichtungen

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von TenaFelina

Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Windelsichtungen

Ich denke davon und davon. Das ergibt einen Sinn.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

Senior Member

Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von vincp40 Beitrag anzeigen
    "Unbewußt immer ein paar Spritzer" passt nicht ganz zur Definition von Stressinkontinenz.
    Und "unbewußt" passt auch nicht zu wie sie da 10-15 Sekunden stillstand neben ihr Fahrrad...
    Sorry das galt für den Beitrag weiter oben mit der Almhütte

Senior Member Avatar von Runhild

Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich fahre sehr oft mit dem Fahrrad, wenn die Windel bereits nass ist. In der Regel stört mich das nicht. Problematisch wird es nur, wenn die Windel kurz von dem Überlaufen ist. Dann kann sie schon mal etwas auslaufen und der gute und bequeme Ledersattel wird etwas nass.

Oft kommt der starke Harndrang, wenn ich das Fahrrad aufschließe. Dann warte ich, bis es wieder aufhört zu laufen und fahre erst dann los. Auch nachdem ich vom Fahrrad abgestiegen bin, spüre ich meist einen plötzlichen, starken Harndrang und während ich das Fahrrad abschließe oder die Garage öffne, läuft eine Portion Pipi in die Windel. Widerstand ist zwecklos und die nächste Toilette ist in weiter Ferne.

Heute bin ich wieder mit nasser Windel auf dem Fahrrad nach Hause gefahren. Aber das hat wohl niemand bemerkt. Ich hatte einen Rock an und es war bereits dunkel.

Viele Grüße
    Runhild
    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse LEBEN auf der Erde.

Junior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Pampersgirl: Der Umgang mit Windeln ist heutzutage anders. Früher war man vor dem Kindergarten trocken, jetzt sind viele noch bis 5 sogar gewickelt. Die modernen Windeln sind anscheinend für Kinder zu bequem. Und einige kriegen die Kurve gar nicht.

Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo zusammen,
    ich stand die Tage an einer Bushaltestelle und habe mich mit einem Herren unterhalten, der gleich den Bus als Fahrer übernehmen wollte.
    Als der Bus kam, habe mich hingesetzt (natürlich mit einer AbriForm) und habe beim Dienstwechsel zugesehen.
    Der Herr, mit dem ich mich unterhalten habe, der hat den den Platz des Busfahrers eingenommen.
    Beim Hinsetzen habe eine Pants bei ihm gesehen.
    Leider habe ich es nicht vorher wahrgenommen, sodass wir wir ins Gespräch gekommen wären.

Trusted Member

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von DL_Ritschie Beitrag anzeigen
    Pampersgirl: Der Umgang mit Windeln ist heutzutage anders. Früher war man vor dem Kindergarten trocken, jetzt sind viele noch bis 5 sogar gewickelt. Die modernen Windeln sind anscheinend für Kinder zu bequem. Und einige kriegen die Kurve gar nicht.
    Der Umgang mag etwas einfacher sei nur gibt es genug Studien die nachweisen, dass es keinen Einfluss auf das Trockenwerden der Kinder hat. Es wurde früher nur mehr vertuscht und mit Scham behaftet. Nein, die böse mopolkapilistische Windelindustrie ist nicht Schuld. Heute werden Kinder die Später dran sind weniger nieder gemacht.
    Da war es eine Schande Windeln zu tragen. Heute ist es vielleicht etwas normaler.

Senior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Heute war ein traumhafter Herbsttag in Hamburg und wir haben Ihn genutzt ein bisschen durch die Hafen City und an den Landungsbrücken spazieren zu gehen. Auf der Jan-Fedder-Promenade hatte ich dann eine Windelsichtung und bin mir zu 100% sicher, dass die Windel zum Spaß getragen wurde.

Es war eine Frau, ich schätze sie auf 30+ und trug Stiefel, eine Latexstrumpfhose/-leggens, einen kurzen Rock, Jacke, Rucksack und hatte zwei seitliche Zöpfe. Sie stützte sich auf dem Geländer ab und schaute auf die Elbe. Man konnte das Windelpacket unter der Latexstrumpfhose/-leggens gut erkennen. Ich finde es sehr mutig an einem so belebten Platz sich so hinzustellen.
    Geändert von db_andreas (19.10.2025 um 03:04 Uhr)

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Thommy_DL

Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich war gestern auch gewickelt in Hamburg an der Elbe unterwegs. Aber das hat niemand gesehen, weil ich meinen etwas längeren Wintermantel an hatte. Bin in der Öffentlichkeit nicht ganz so offensichtlich unterwegs mit meinen Pampis, aber ist doch gut, wenn andere da weniger Hemmungen haben. Morgen wieder Zugfahrt nach Hause definitiv auch gepolstert mit Einlage.

Senior Member

Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich hatte gestern einige mehr oder weniger offensichtliche Windelsichtungen. Und vermutlich, war auch ich eine Sichtung.
    Der ein oder andere hat sich auch nur im Gespräch verraten.

Es gibt durchaus Möglichkeiten, auch dickere Windeln gut zu verstecken.
    Geändert von RePam (19.10.2025 um 14:20 Uhr)

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Heute hatte ich eine Indirekte Windelsichtung auf dem Campingplatz in Norddeich.
    Ich bin auf eine der Toiletten um A.das große Geschäft zu machen und B. mich nebenbei Frisch machen bzw.meine Einlage zu wechseln, da lächelt mich eine Tena Maxi an.
    Ich finde es schade das es einfach liegen gelassen wird. Ich entsorge meine Windeln auch anständig im Müll.
    Bevor nun die Frage kommt, Ja ich habe mit Toilettenpapier genommen und mit Hilfe diesem die Fremd Windel mit im Mülleimer Entsorgt.
    Ich finde es einfach schade,das gerade sowas liegen gelassen wird.

Senior Member

Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Zitat Zitat von db_andreas Beitrag anzeigen
    Heute war ein traumhafter Herbsttag in Hamburg und wir haben Ihn genutzt ein bisschen durch die Hafen City und an den Landungsbrücken spazieren zu gehen. Auf der Jan-Fedder-Promenade hatte ich dann eine Windelsichtung und bin mir zu 100% sicher, dass die Windel zum Spaß getragen wurde.

Es war eine Frau, ich schätze sie auf 30+ und trug Stiefel, eine Latexstrumpfhose/-leggens, einen kurzen Rock, Jacke, Rucksack und hatte zwei seitliche Zöpfe. Sie stützte sich auf dem Geländer ab und schaute auf die Elbe. Man konnte das Windelpacket unter der Latexstrumpfhose/-leggens gut erkennen. Ich finde es sehr mutig an einem so belebten Platz sich so hinzustellen.
    Hi db-andreas
    ich denke, dass diese junge Frau ihre Windel absichtlich präsentieren wollte. Vielleicht ist sie ja auch hier im Forum aktiv :-), wer weiss.
    Grüsschen Tanja