@Kalokagathos,
von einer solchen Diagnose höre/lese ich zum ersten Mal. Bei Menschen mit Autismus kommt das häufiger vor. Im Zusammenhang mit ADHS ist mir das aber unbekannt. Auch in meinem neuen, schlauen Buch über Inkontinenz konnte ich keinen Hinweis darauf finden.

Bei einer spontanen Google-Suche habe ich jetzt doch ein paar Artikel zu dem Thema gefunden. Mir ist das alles neu. Auch ich finde nur Artikel, die sich mit Kindern befassen. Das liegt wohl daran, dass man lange glaubte, dass ADHS mit dem Alter verschwindet, was definitiv nicht stimmt.

Deine Symptome kommen mir durchaus bekannt vor. Bei mir gab es aber keine so schnelle Entwicklung. Beim Urologen war ich noch nicht. Der Neurologe hat bei mir eine Polyneuropathie (PNP) diagnostiziert. Über die Blasenprobleme habe ich bisher mit keinem Arzt gesprochen. Bei mir ist augenblicklich auch alles offen und die Arzttermine liegen weit auseinander. Ich glaube nicht, dass ich ADHS habe. Stress ist aber definitiv ein Beschleuniger meiner Probleme.

Da ich aber bereits seit vielen Jahren aktiver DL bin, komme ich mit den Windeln problemlos klar und sehe die Inko als Realisierung meiner Träume an.

Dann wünsche ich dir erst mal alles Gute.

Viele Grüße
Runhild