So ziemlich mein peinlichster Moment:
Da ich viel getrunken hatte, hab ich auf der Toilette meine Windel gewechselt und leider vergessen darauf zu achten ob draußen am Waschbecken jemand ist, um dort meine Windel zu entsorgen und meine Hände zu waschen. Es kam, wie es kommen musste, eine Frau mit ihrer kleinen Tochter hat mich dabei gesehen wie ich beschämt meine volle Windel entsorgte. Ich wusch mir die Hände und bin hastig zum Bahnsteig, um noch einen Sitzplatz zu ergattern, da ziemlich voll und viel Wartezeit bis der Zug kommt. Da es ziemlich heiß war wieder viel getrunken. Nach einer Zeit sehe ich die Frau mit ihrer Tochter wieder die mich dabei gesehen haben, wie ich auf der Toilette meine volle Windel entsorgte. Ich habe mir nur gedacht hoffentlich bleiben die nicht in meiner nähe stehen. Aber nein meine Hoffnung wurde enttäuscht, sie stellten sich direkt neben mich.
Hab also versucht mich mit meinem Handy abzulenken, was leider so gut funktionierte das ich den Gleiswechsel nicht mitbekam. Da passierte das unvermeidliche, vor Schreck haben sich alle Tore geöffnet und meine Windel ist absolut nicht mit dem Schwall an Pipi klar gekommen die sich nun in meine Windel bahn gebrochen haben, und so lief meine Windel aus. Da ich absolut keine Zeit hatte mich zu schämen da ich zum anderen Gleis musste, hab ich mir eingeredet Augen zu und durch.
Das peinlichste an der Sache war, die Tochter rief ihrer Mutter zu, GUCK MAL Mama bei der Frau da ist wohl die Windel ausgelaufen, was auch leider absolut nicht zu übersehen war. Ich will nicht wissen wie viele der zahlreichen Umstehenden Menschen das gehört haben und mich sahen in meinem Kleid voller Pipi untenrum.…