Vermutlich war @LittleLena91 in der Schlange vor dem Frechdachs in Hamburg. Einer Fetischparty. Demnach wahrscheinlich Bestandteil des "Perversentreffen"
https://frechdax-abdl.de/start
Vermutlich war @LittleLena91 in der Schlange vor dem Frechdachs in Hamburg. Einer Fetischparty. Demnach wahrscheinlich Bestandteil des "Perversentreffen"
https://frechdax-abdl.de/start
Quatsch, wieso sollte ich mir denn derart sinnlose Fragen stellen ... das macht es doch deshalb nicht besser. Natürlich bin ich persönlich nicht beleidigt, soweit kommt's noch. Es ärgert mich einfach, und das habe ich geäußert - fertig!
Ich werde aber mal versuchen jemanden zu beleidigen und wenn er sich darüber ärgert, soll er erstmal in sich gehen und einige Fragen für sich beantworten - das ist ja echt die Idee des Tages! Wo bist du denn falsch abgebogen?
Ich bin ein definitiv humorvoller Mensch, was an dieser offensichtlichen Abfälligkeit (Windeln=Pervers) aber lustig sein soll erschließt sich mir nicht.
Aber es gibt ja Menschen, die über jeden Mist lachen - ob man die im allgemeinen für sonderlich ernst nimmt, kann sich ja jeder selbst denken.
Es geht nicht um die Windel ansich, sondern das die Menschen in der Warteschlange eine Fetischveranstaltung besuchen. In dem Fall ABDL und die haben Windeln getragen.
Der ein oder andere vermutlich auch nicht dezent.
Und viele Fetischisten bezeichnen sich selbst Humorvoll als Pervers. Einfach, weil sich viele Menschen welche eher Vanille bevorzugen so manches mal künstlich über die "perversen" Fetischisten aufregen.
Es gibt viele Arten von Humor und man muss nicht jeden Verstehen.
@Mick
Nicht gleich aus der Haut fahren. Das war bezogen auf das "Perversentreffen" aka Frechdax Party in Hamburg (Windelparty) auf der ich selber war. Es war also durchaus humoristisch gemeint.
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Ceterum censeo carthaginem esse delendam!
Ok, aber dann schreib das halt bitte mit dazu. Dann ist der Kontext von vornherein klar und es kommt nicht zu solchen (unnötigen) Missverständnissen
Dann samma wieder guat 😀
Ja gut, ist ohne den Kontext falsch rübergekommen, tut mir leid![]()
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Ceterum censeo carthaginem esse delendam!
Und bei so komischen "Windelfreizeiten" erst! Was man da so zu sehen kriegt! Unfassbar. Da laufen manche echt vollkommen offen in Windel rum! Mit nichts drüber! Oder kommen mit einer frischen Windel in der Hand angelaufen, wenn sie einen Wechsel brauchen. Dass die sich nicht schämen! Also wo man hier manchmal hin gerät...
(Achtung, Ironie!!!)
Also beim Robbie Williams Konzert waren einige eingepackt und ein paar die es nötig gehabt hätten, war doch schon ein runder Fleck zu sehen. Hat wer ähnliche Konzerterfahrungen gemacht?