Seite 113 von 113 ErsteErste ... 1363103111112113
Ergebnis 2.241 bis 2.250 von 2250

Thema: Windelsichtungen

Senior Member

Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Windelsichtungen

Zitat Zitat von Mick Beitrag anzeigen
    @LittleLena91: Jugendlichen Leichtsinn bei deinen Äußerungen kann ich dir wohl nicht mehr unterstellen.
    Ich als Inko jedenfalls, der rund um die Uhr in Windeln unterwegs ist (und auch sein MUSS), weise solche Aussagen bzgl. "Perversentreffen" auf das Schärfste zurück.

Die Dummheit, Engstirnigkeit und Eindimensionalität mancher Menschen "da draußen" kann ich nicht ändern, das weiß ich - aber gerade hier im Forum erwarte ich zumindest altersgerechte Kommentare.
    Ansonsten gehe ich davon aus, dass du hier einfach falsch bist oder dir jegliche empathische Reife fehlt.
    Vermutlich war @LittleLena91 in der Schlange vor dem Frechdachs in Hamburg. Einer Fetischparty. Demnach wahrscheinlich Bestandteil des "Perversentreffen"
    https://frechdax-abdl.de/start

Senior Member

Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von herrmann Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Die Frage ist ja nun 1. ob Du Pervers für ein Schimpfwort hältst und 2. ob Du Dich angesprochen fühlst, da Du die Windel ja nicht zum Spaß sondern aus Notwendigkeit trägst.
    Manchmal schadet auch etwas Humor nicht.
    Schönen Sonntag trotzdem.
    Gruss, H.
    Quatsch, wieso sollte ich mir denn derart sinnlose Fragen stellen ... das macht es doch deshalb nicht besser. Natürlich bin ich persönlich nicht beleidigt, soweit kommt's noch. Es ärgert mich einfach, und das habe ich geäußert - fertig!
    Ich werde aber mal versuchen jemanden zu beleidigen und wenn er sich darüber ärgert, soll er erstmal in sich gehen und einige Fragen für sich beantworten - das ist ja echt die Idee des Tages! Wo bist du denn falsch abgebogen?

Ich bin ein definitiv humorvoller Mensch, was an dieser offensichtlichen Abfälligkeit (Windeln=Pervers) aber lustig sein soll erschließt sich mir nicht.
    Aber es gibt ja Menschen, die über jeden Mist lachen - ob man die im allgemeinen für sonderlich ernst nimmt, kann sich ja jeder selbst denken.

Senior Member

Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Mick Beitrag anzeigen
    Ich bin ein definitiv humorvoller Mensch, was an dieser offensichtlichen Abfälligkeit (Windeln=Pervers) aber lustig sein soll erschließt sich mir nicht.
    Aber es gibt ja Menschen, die über jeden Mist lachen - ob man die im allgemeinen für sonderlich ernst nimmt, kann sich ja jeder selbst denken.
    Es geht nicht um die Windel ansich, sondern das die Menschen in der Warteschlange eine Fetischveranstaltung besuchen. In dem Fall ABDL und die haben Windeln getragen.
    Der ein oder andere vermutlich auch nicht dezent.

Und viele Fetischisten bezeichnen sich selbst Humorvoll als Pervers. Einfach, weil sich viele Menschen welche eher Vanille bevorzugen so manches mal künstlich über die "perversen" Fetischisten aufregen.

Es gibt viele Arten von Humor und man muss nicht jeden Verstehen.

Miss Pottypants Avatar von LittleLena91

Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@Mick
    Nicht gleich aus der Haut fahren. Das war bezogen auf das "Perversentreffen" aka Frechdax Party in Hamburg (Windelparty) auf der ich selber war. Es war also durchaus humoristisch gemeint.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.

Ceterum censeo carthaginem esse delendam!

Senior Member

Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ok, aber dann schreib das halt bitte mit dazu. Dann ist der Kontext von vornherein klar und es kommt nicht zu solchen (unnötigen) Missverständnissen
    Dann samma wieder guat 😀

Miss Pottypants Avatar von LittleLena91

Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ja gut, ist ohne den Kontext falsch rübergekommen, tut mir leid
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.

Ceterum censeo carthaginem esse delendam!

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Thommy_DL

Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von LittleLena91 Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in Hamburg und da standen mehrere Leute in einer Schlange bei denen ich mir dachte: die könnten eine Windel anhaben. Und tatsächlich habe ich bei der ein oder anderen Person eine Windel hervorblitzen sehen. Muss wohl irgendwie so ein komisches Perversentreffen gewesen sein.
    Und bei so komischen "Windelfreizeiten" erst! Was man da so zu sehen kriegt! Unfassbar. Da laufen manche echt vollkommen offen in Windel rum! Mit nichts drüber! Oder kommen mit einer frischen Windel in der Hand angelaufen, wenn sie einen Wechsel brauchen. Dass die sich nicht schämen! Also wo man hier manchmal hin gerät...

(Achtung, Ironie!!!)

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von windel77

Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Anfeindungen und Off-Topic entfernt - bleibt bitte beim Thema.
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

Junior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Also beim Robbie Williams Konzert waren einige eingepackt und ein paar die es nötig gehabt hätten, war doch schon ein runder Fleck zu sehen. Hat wer ähnliche Konzerterfahrungen gemacht?

Senior Member Avatar von djwindel

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von DL_Ritschie Beitrag anzeigen
    Also beim Robbie Williams Konzert waren einige eingepackt und ein paar die es nötig gehabt hätten, war doch schon ein runder Fleck zu sehen. Hat wer ähnliche Konzerterfahrungen gemacht?
    Ich erinnere mich an ein DFB Pokalspiel vor einigen Jahren da war das ähnlich.