So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker. Ich fand die Noise-Performance von Kaffee und Kuchen einfach geil. Herrlich anarchisch. Es muss keinen tieferen Sinn haben, sondern es einfach machen, aus dem Moment heraus, egal was andere davon halten. Kunst muss nicht schön sein und muss nicht jedem gefallen. Wenn mich jemand fragen würde, ich würde da sofort mitmachen.
Ich mag halt schräge Aktionen. Und was den Noise betrifft, war das auch nichts ungewöhnliches, da ich öfter zu Industrial-Konzerten gehe.
Und die Windeln bei der Performance, da würde ich hier garnichts reininterpretieren. Ich glaube nicht, dass das in diesem Fall beim Zuschauer irgendetwas anregen soll.

Bei einer anderen Performance spielten Windeln dagegen sicher eine wichtige Rolle. Es geht um Anna Uddenberg und eine Performance zu ihren "Skulpturen", "Konstruktionen" oder wie immer man die bezeichen möchte. Ist hier im Forum aber schon mal vorgestellt worden, da gibt es einen eigenen Thread zu. Ist nur hier noch nicht genannt worden.
https://www.youtube.com/watch?v=uT_TApwseAk