Vielleicht hatte sie gerade keinen greifbar, weil sie unplanmäßig ins Krankenhaus gekommen ist.
Das ist mir im letzten November so passiert. Nach einem Sturz konnte ich nicht mehr laufen und wurde direkt ins Krankenhaus gebracht. Da ich alleine lebe, keine Familie habe und nur wenige Freund*innen kenne, konnte mir so schnell niemand aus meiner Wohnung etwas Passendes zum Anziehen besorgen.
Die Unterwäsche, die ich zu dem Zeitpunkt trug, war da ganz unpassend. Ich hatte eine Windel (noch unbenutzt), eine Gummihose und ein Korselette an. Darüber einen Rock und einen Pullover. Bei meiner Ersatzwindel war Gott sei Dank auch eine einfache Unterhose, die ich dann statt der Windel und der Gummihose anziehen konnte. Für Besucher habe ich in dem Korselette wohl etwas seltsam ausgesehen. Da musste ich halt durch. Aber laufen konnte ich sowieso nicht.
Zwei Tage später brachte mir ein Freund die bestellten Sachen ins Krankenhaus. Windeln brauchte ich nicht, da die Toilette schnell genug erreichbar war und die Schmerztabletten meine Blase betäubten und träge gemacht hatten.